Beiträge von _Dominik_99

LisaLevain 150

Cold3lood 91

Link_74 74

Jonah 65

Cookie 62

KingTulkas 57

Sura 42

BiboVermilion 35

xFreakyKeks 34

xGilyzKeks 32

KleinCrafter 15

AlexVermilion 14

(Mystery) Niight 13

Fabsen_ 13

Bast_GER 10

Taiga_de_Lanzac 8

Flauschi_Schaf 7

Ares 6

Blade 6

Mauerbauer 4

MXAlex 4

Sky 3

AngryFaZe 2

Biyu 2

Beppe 2

Baghira27 1

Barbarossa1713 1

Doc_Reilley 1

Trolmaster_VNZ 1

Tim_de_Lanzac 1

Flöckchen 1
    _Dominik_99 1

Let's Mine braucht einfach nur einen 2. Oder 3. Programmierer, die Kleiner an der Seite stehen.

Die Ideen/Konzepte die ich kenne sind klasse, wunderbar, aber können derzeitig nicht, bzw. Nur sehr sehr langsam umgesetzt werden, denn RL geht nunmal vor.

Ich bin mir sehr sicher, dass wenn wir 2 Kleiners mehr hätten, der Server eine neue Blütezeit erleben wird.

Hatte man sich schonmal darüber Gedanken gemacht, eine "Verbindung" mit einem anderen Server in Deutschland, der in eine ähnliche Richtung geht, einzugehen um einen "Neuanfang" mit größeren Teams (darauffolgend mit guter Arbeit, auch mit mehreren User) zu starten?

Beispiel: Seitdem wir uns mit einem anderen Schachclub in der Nähe zusammengeschlossen hatten, läuft es bei uns seit langem mal wieder richtig gut ^^
    Gibt genügend andere Alltagsbeispiel.

Ist nur eine Frage ^^ die gab es bestimmt schonmal

Meine Hobbys sind den Hobbys von Alex sehr ähnlich:)

Klavier spielen (sehr gerne/Schule)
    Schach im Verein spielen (sehr gerne/coolster Denksport!:D)
    Mathematik (Analysis, etc./liebe "Forschung)
    Rocket League (Freestyler & Tryharder aus Leidenschaft)
    Letsmine (Es geht Berg auf!:D).
    Möp (Schlafen)
    Videos schauen:3

Dat wars fürs erschte!=)

Diese Lieder höre ich zur Zeit gerne :)

Bon Voyage - Miami Yacine

Kokaina - MIami Yacine

Daytona - Miami Yacine

und viele mehr von ihm ^^

Primo - RAF Camora

Our Fragment - Skrux, Missio

Collide - Vicetone, Rosi Golan

Saviour - Unknown Brain

Soldaten 2.0 - Kontra K

Lonely Together - Avicii, Rita Ora

Senorita - KayOne, Pietro Lombardi

Klavier:

Diveniere - Ludovico Einaudi

Nuvole Bianche - Ludovico Einaudi

Le Onde - Ludovico Einaudi

Primavera - Ludovico Einaudi

Twice Variation - Ludovico Einaudi

und natürlich :P "Fanta" => mal schauen,wer auf den richtigen Namen des Liedes kommt :D

Lösung: Thunder - Imagine Dragon

Alles klar xD Hater gibt es wohl nun auch schon im Interne. Damals hies es noch "1 vs 1 auf dem Pausenhof"

Guido hatte eine normale Frage gestellt. Eine recht gute und wichtige Frage. Auch wenn diese schonmal da war, anscheinend gab es eine Lösung (aufgegeben, da keine Änderungen) oder "ignoriert", weil man dem Schicksal nicht ins Auge schauen wollte.
    Minecraft ist ausgelutscht. Events jedoch nich. Letsmine bietet Events an , ist aber kein eigentlicher "Event Server", will man ja auch nicht. Ich denke weder eine neue Map noch eine neue Version/Update würden da helfen. Ja ok vielleicht 2 Monate das wars dann aber auch.
    Vorschlag von Guido gut, Umsetzung machbar. Wenigstens einer der "Akzente" setzt und nicht nur denkt und jammert.
    Veränderungen/Neuerungen/Wiedergeburt/Auferstehung wie auch immer ihr es nennen wollt, das ist das was letsmine braucht.

Warum etwas einführen, wenn es doch schon längst besteht?
    Der Server ist bekannt für seine Community, die Jahre lang zusammen hält. Am Tag spielen vielleicht im Durchschnitt 5 Burger gleichzeitig auf dem Server. Weiß ich nicht genau. Der Rest spielt andere Spiele. Dementsprechend sitzt die Mehrheit der Spieler auf dem letsmine ts. Somit besteht schon eine Community. Leitung? Warum braucht man eine leitung2für ein Spiel? Eine kleine Beschreibung tuts auch. Werbung für andere Spiele machen? Gute Frage.

TulkasTheKing stimme ich voll und ganz zu, gute Ideee:)

Fazit: Ist Letsmine wirklich der Name eines minecraft Servers oder der Name der Community?

Das sind meine Lieblingslieder, die ich zur Zeit gerne anhöre :)

Fly Away - TheFatRat, Anjulie (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Monody - TheFatRat, Laura Brehm (
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Xenogenesis - TheFatRat (
    )

Gruppen:
    SDP
    TheFatRat
    The Chainsmokers
    Ed Sheeran
    BonezMC
    Trap Nation
    Kontra K
    Kurdo
    Dame
    257ers