Beiträge von Gilyz
-
-
LisaLevain 133
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 60
Cookie 48
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 31
Freaky 30
xGilyzKeks 14
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
-
Lisa 130
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 57
Cookie 47
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Sura 29
Freaky 25
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
xGilyzKeks 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
Lisalevain Du hast zu viele Punkte xD -
Jap das war einer meiner ersten Pc spiele die ich überhaupt gespielt habe und mich sehr auf den 2. Teil freue.
(Mein Pc wird das nicht mehr unterstützen da ich eine GeForce 9800 GT habe xD) -
Ich freue mich riesig auf Beyond Good & Evil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
OhanaLevain 118
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 53
Cookie 47
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Freaky 23
Sura 20
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
xGilyzKeks 12
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
Taiga_de_Lanzac Du bist dran xD
-
Ha reingelegt ich habe kein Punkt gemacht
Ihr könnt noch schreiben und ein Punkt machen!!!
Mal sehen wer das als erster liest xD -
OhanaLevain 118
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 52
Cookie 47
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Freaky 23
Sura 19
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
xGilyzKeks 11
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
_Nightcat_ (steht da um Freaky ein bisschen zu ärgern und das er auch mal wieder 1 Punkt machen soll xD) -
OhanaLevain 118
Link_74 74
Jonah 65
Cold3lood 52
Cookie 46
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Freaky 23
Sura 19
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
xGilyzKeks 10
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
-
mit mir eher weniger aber in 2-3 jahren sicher
(Dann sieht ihr mich xD)
POIMMES oder Döner ?
(ich selber liebe Pommes auch mit wiener schnitzel (war auch in wien und habe dort das gegessen)) -
Naja das würde dennoch für bestimmte items einfach nur unlogisch sein. Einige Items gibt es in Massen.
z.b. Bestimmte Holzarten Also Eiche oder so
-
Cold3lood
DU lässt mich und Taiga_de_Lanzac zusammen auf der liste stehen und trennst von den anderen °,°
(was das wohl zu bedeuten hatt?)
aber kann so bleiben (habe selber nichts dagegen xD) -
OhanaLevain 118
Link_74 74
Jonah 65
Cookie 45
TulkasTheKing 37
BiboVermilion 35
Cold3lood 48
Freaky 23
Sura 18
KleinCrafter 14
(Mystery) Niight 13
Fabsen_ 12
AlexVermilion 12
Bast_GER 10
xGilyzKeks 9
Taiga_de_Lanzac 8
Flauschi_Schaf 7
Ares 6
MXAlex 4
Sky 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Barbarossa1713 1
Doc_Reilley 1
Trolmaster_VNZ 1
Tim_de_Lanzac 1
Flöckchen 1
Mauerbauer 1
_NightBluee_ 1
-
Genau das nimmt die schwierigkeit doch weg und man meint man kann sich es gleich es sparen um die mühe zu machen
-
Danke Tim und Alex
Das stimmt wenn das kann einfach nicht so einfach umgesetzt werden. Aber dennoch finde ich es blöd das man unendlich Dia kaufen kann so wie Nether Star (usw.)
Da verliert man die lust doch oder nicht ? Denn es soll man sich erfarmen oder erkaufen von anderen spieler. Dadurch (meine ich) geht das irgendwie kaputt.
-
Hallo ich bins mal wieder

Jap ich genau der fast seit 1 Jahr lang nicht mehr da war °,°
Ich meine das die Admin-shop geändert werden müssen !!!
Wie ?
Naja es soll halb abgeschaft werden(Eure Reaktion: ...)
(Jap ab diesen moment rasten entweder welche aus oder sagen "HÄÄ ?
Der hatt sie doch nicht mehr alle den das ist ein wichtiger bestandteil
!!!")
Ja das ist alles richtig aber dadurch das ein Admin-shop gibt können ressourcen unendlich gekauft werden.
ICH finde das alle spieler eher zusammen halten sollen und selber verkaufen/kaufen. Der Admin-shop soll nur dazu da sein um seine item zu verkaufen und kein kauf. (Das was auch wie die Jobfarm ist aber nur der unterschied ist das man auf den Haubtserver ist und die Items behalten darf.)
Es soll dazu da sein das man sich erfarmen muss und "unabhängig ist von alles. Es soll ja nach angebot und nachfrage gehen und das regel nur die käufer und verkäufer. Ist auch so in echten Leben wie auf den Markt oder Flohmarkt denn nicht alle bieten das selbe oder so °,°
Deswegen sollte man das überdenken und das mach meiner meinung nach da etwas verändern muss nicht ganz genau so verändert werden wie ich es sage denn es können auch andere Vorschläge dazu gemacht werden.
Also bevor ihr antwortet überleg darüber nach. (Habt ihr bei ein Flohmarkt ein "Admin-Shop ähnliches" gehabt ? Ich selber nicht. evtl. ein supermark aber das ist ja nicht ganz das thema)
Euer xGilyzKeks -
Ich feier das persönlich diese Serie und liebe das

Overwatch oder League of Legends ? -
Das weiß ich nicht °,°
Miz30_ um meine vorherige frage zu beantworten ja bin ich (hier ein bsp.)(Müsst nicht drauf klicken)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um die frage auch zu nutzen möchte ich um eine ehrliche Meinung bitten
Wie ist das Video von mir ? xD -
WoWs -> T4
Twa -> T2
KleinCrafter du auch Nice