Beiträge von Gilyz

    Also hier kommen nach längere Pause ein paar Münzen hinzu die ihr als Währung nutzen könnt wenn ihr ein Server habt oder eine Adventure Map und dabei dieses Texturenpack verwendet. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß dabei an Minecraft.




    Update:


    Dank den Spieler Valoroth kommt hier ein neues Schwert hinzu. (Discord name: Val#5492)

    EIn Dankeschön dafür



    (Das Ruinen Schwert)

    Update:

    Dank ein Spieler namens MrCookiePrincess, ist es möglicht 2 Schwerter von SAO (in 3d) auch noch dabei zu haben!!! :grinning_squinting_face:

    Ein großen Dank geht an den englischsprachigen Spieler MrCookiePrincess


    Hmm HNOT
    Weil würde dann eine Welt mit Magie erschaffen aber die Menschen am leben lassen xD

    Reich sein aber alleine ?
    Hot or Not ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt das we noch ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also der nächste Marvel Film :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh jeah das werde ich sowas von Feiern

    LisaLevain 149

    Cold3lood 89

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 62

    KingTulkas 57

    Sura 42

    BiboVermilion 35

    xGilyzKeks 31 +999 (Spaß)

    Freaky 30

    KleinCrafter 15

    AlexVermilion 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 13

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 8

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    Blade 6

    Mauerbauer 4

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Baghira27 1

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    An alle die es Interresiert:
    Das Texturenpack wurde hier hoch geladen also Viel Spaß

    KleinCrafter hatte keine andere Möglichkeit als Datei hoch zuladen. Also wird es immer eine "App" sein xD

    Hier findet ihr mein Waffentexturenpack das ich Überarbeitet habe.

    Fehler werden in den nächsten Versionen behoben sein. (Wenn ihr welche findet, bitte bescheid geben)

    Aktuelles über das Texturenpack findet ihr hier:
    Texturenpack

    Das ist für alle da und könnt damit anstellen was ihr wollt.

    Mit anderen Worten könnt ihr noch coolere Spiele in Minecraft machen (sowas ähnliches wie Hytale xD )


    Ich bitte ebenfalls zu beachten das einige Texturenpack zusammengemischt wurden. (z.b. Von Hypixel das Warloard Texturenpack dabei ist) (Was bedeuten soll das ich es nicht als meine eigene Arbeit darstelle)

    Aber auch von anderen Leuten die ab und zu ihre Werke machen.

    https://www.letsmine.eu/attachment/44290-2019-10-06-15-26-00-png/
    Ihr könnet es ebenfalls es auf Mediafire finden: http://www.mediafire.com/file/…t/3D_Texturepack.zip/file
    Ich hoffe das kann für die einen oder anderen hilfreich sein.

    Danke KleinCrafter für die Info :grinning_squinting_face:
    Naja wenn ihr das Texturenpack bekommt könnt ihr damit anstellen was ihr wollt xD
    Es sind keine EInschränkungen gegeben wi wo was wofür ihr das verwendet xD

    Ihr könnt gerne mit den Texturenpack gerne Minigames daraus bauen oder gleich (So wie ich es selber plane) ein MMORPG Server machen.