Beiträge von Gilyz

Naja es so sein das man sein lieblings Charakter posten soll da es
    1. Jeder etwas davon haben kann da er/sie so etwas gesucht hatt und dank der Letsmine Comunity es gefunden hatt xD
    2. Sieht es cool aus ^^
    3. Ja einfach nur aus spaß und wenn Link LINK postet ist doch auch ganz cool xD

Ja da stehe ich bei eure Meinung.
    Letsmine braucht etwas einzigartiges um wieder etwas wie ein anreiz für Spieler haben damit sie spielen. Aber auch einen Manager oder unterstützer für Kleincrafter der die entwicklung leichter macht.

Ich kam auf den Server weil ich mal welche gesucht habe und stoß auf Letsmine. Als erstes wurde ich nett empfangen und der start als neuling sah sehr caotisch aus aber kam immer besser zurecht.
    Ich wurde bald selber Sup und wollte andere Leute helfen und dies machte mir sehr viel spaß, aber leider konnte ich das nicht ewig machen da erst mal RL was zu tun hatte. Aber jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe und Letsmine besuche ist es ...

(grau)
    Naja Letsmine hatt immer noch tolle sachen aber das ist kein anreiz mehr etwas zu machen. Z.b. Geld verdienen oder etwas zu bauen. ... Ne auch wenn das neue FreeBuild kommen sollte hatt es für mich immer noch kein anreiz da aktiv mit zuspielen... Ich möchte etwas machen wo mir spaß macht. Wenn man immer nur das gleiche Spielt macht es auf dauer kein spaß mehr ...

Wenn etwas neues was Letsmine wirklich einzigartig macht dann bin ich gerne dabei es mir anzuschauen oder zu helfen da es mir freude macht.
    Ihr kennt das sicher irgendwo das andere Server das ziemliche gleiche System haben und sagt Letsmine kann auch mit den anderen Server verglichen werden, Aber das sollte es nicht.

Um ein beispiel zu machen werde ich Hypixel nehmen und sagen das dieser Server einige einzigartige Minigames hatt z.b. Turbo Kart Racers oder Warlords UND das ist nicht wirklich zu vergleichen mit anderen Minigame Server die fast immer gleiche Angebote haben (Bedwars, Skywars und einige andere bekannte minigames)

Um es anders zu erklären: Lesmine muss entweder etwas hinzufügen was den anderen Servern grundlegen unterscheidet oder Letsmine macht nichts und es bleibt relativ beim "Durschnitt"

Ich will letsmine unterstützen mit Maps oder Gebäuden oder mit Commands indem ich die Vorschlagen werde

xGilyzKeks

Ohana 77
    Link_74 74
    Jonah 64
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 30
    Cold3lood 24
    Freaky 18
    KleinCrafter 14
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    xGilyzKeks 5
    MXAlex 4
    Sura 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1
    _NightBluee_ 1

@xCookiesKeks muss auch mal wieder posten :)

Ohana 77
    Link_74 74
    Jonah 64
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 30
    Cold3lood 24
    Freaky 17
    KleinCrafter 14
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sura 4
    xGilyzKeks 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1
    _NightBluee_ 1

da niemand heute geschrieben

@Roam_de_Lanzac muss auch mal wieder schreiben xD

Ohana 77
    Link_74 74
    Jonah 63
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 30
    Cold3lood 22
    Freaky 17
    KleinCrafter 13
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sura 4
    Sky 3
    xGilyzKeks 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1

@Jay_the_Rabbit damit er auch sich meldet xD

Und das passt gut dazu mit den @... :D

Aber dennoch kommt es so rülber das es fast leer ist aber musst nicht auf 20-30 herrunter gesetzt werden kann auch z.b. 50 sein oder so und denn noch ist es so das Lesmine zurzeit keine 100 Slots benötigt. Und kann es nachvollziehen was du meinst DragonLevain

:minecraft: Hallo Letsmine, :minecraft:

ich hätte ein Vorschlag zu Minderung der Maximalen Spieleranzahl.

Ich weis das einen oder anderen sich aufregen würden,( :cursing::thumbdown: ) aber ich schlage es aus dem Grund vor da es eh nicht nicht voll genutzt wird.

Wenn ein Spieler auf eine Webseite schaut und sieht das auf Letsmine 100 spieler spielen können aber nur 5-8 sind dann kommt es fast leer vor.
    Sollte die Maximal Spieleranzahl auf 30 oder 20 verringert werden, kommt es den Spieler vor als währe Letsmine fast voll und schauen es auch eher an was alles los ist und ist positiv überrascht.
    Das ist bei manchen Server ein Problem und und wenn auch wieder mehr Spieler Online kommen kann man das auch wieder auf 100 erhöhen oder so.

Ich hoffe ihr werdet es verstehen was ich meine und überlegt od es sinn macht, da ein Server mehr Slots hatt als es brauch oder zurzeit benötigt.

Beispiel: Server hatt 1.000.000 Slots und es sind nur 10-20 Spieler Online dann würde das persönlich mich weniger interessieren und gehe dann auf ein anderen Server.

Muss jedoch nicht gemacht werden :D

-GilyzKeks