Da Freaky keine Beiträge schreiben kann (#Bugreport), ist hier sein Statement:
Da freut man sich erst, dass alles schön sachlich diskutiert wurde, und dann kommt solch eine hitzige Diskussion zustande. Dammit XD
Also ich würde gerne sagen, dass ich ersten das Update der Webseite echt gut finde vor allem mit den geplanten Features für die Seite. Da kann man mal wirklich nicht meckern, meiner Meinung nach Und zum Serverkonzept kann ich nur sagen: Natürlich gab es viele Fehler, aber ich für meinen Teil finde z.B. einige geplante Dinge eben wie das Sektoren-System echt interessant und freue mich darauf. Scheiß doch drauf ob dann ein 12 Jähriges Kind das nicht versteht. Für wen wollen wir 'nen Server versuchen wieder zu beleben? Für irgendwelche kleinen Kinder oder für UNS, die mehr oder weniger gespaltene Community?
Hört auf euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen und arbeitet stattdessen lieber konstruktiv einen gemeinsamen Lösungsweg heraus. Denn DAS ist es was wir brauchen. Die Zusammenkunft aus altem und neuem. Etwas mit dem ALLE zufrieden sind. Und das GEMEINSAM erarbeitet.
( Und am besten auch genug Kommunikation integrieren
)