Beiträge von scarab_

    Wieder ein Freitag.


    Ich ging mit ihr (E) und einer guten Freundin von ihr (A), in einen Club. Wir feierten ihren Geburtstag ein wenig nach.
    Ich kannte niemand und fühlte mich alt, over dressed und fehl am Platz. Dann kamen ein paar Freunde aus ihrem alten Verein zu uns. Darunter S. Sie sah echt wunderschön aus, wir unterhielten uns lang, tranken den einen oder anderen Tequila. Wir tanzten bis früh um 3. Sie ging.
    Später schrieben wir und verabredeten uns zum Essen.


    Montag.


    Wir schrieben viel, auch über unseren Sport, Hobbys, Freunde, Ex-Freundinnen und Freunden. Sie erzählte mir wie gern sie wieder ein ordentliches Training machen würde. Gesagt getan, ich nahm sie mit zu unseren Verein, später fuhr ich sie Heim. Wir redeten Stunden lang über alles. Erst spät in der Nacht verabschiedeten wir uns und schrieben nach eine ganze weile nachdem ich daheim angekommen war. Gute Nacht.


    Mittwoch.


    Der Tag begann mit einer warmen Sonne und ich schlug vor ins Bad zu gehen, sie sah umwerfend im Bikini aus. Nur ruhig Blut, jetzt bloß nichts verbocken. Wir schwammen und redeten, trafen Bekannte von ihr Stunteten im Wasser, machten Bilder und verabschiedeten uns von den Bekannten und Teammitglieder.
    Wir fuhren in meinen Wohnort zum Italiener, wieder redeten wir Stunden lang. Mehr über vergangene Liebe, Erfahrungen, Sex..
    Nach dem Essen fuhr ich sie nach Hause, wir redeten.
    Später lagen wir im Kofferraum und küssten uns. Nicht mehr, ich kraulte ihr Haar, sie ging. Schlaf gut.

    Mittwoch


    Ich traf sie erneut, wir wollten wissen wie es sich anfühlt, sich wieder zu sehen, die Person zu sehen mit der man noch vor kurzen eng umschlungen unter einer Decke lag..
    Ich saß am Bahnhof, auf einer Bank. Ein älterer Mann saß neben mir, er roch nach Rasierwasser und seine Kleidung war ordentlich, seine Koffer sahen fast wie neu aus.. Dann kam sie die Treppen hoch, mein Herz setzte einmal aus. Sie kam näher und wir umarmten uns. Nichts.. Kein Gefühl stellte sich ein..


    Ich war erleichtert, wie es ihr wohl dabei ging? Ich weiß es nicht, ich traue mich nicht sie zu fragen.. Wir gingen essen, redeten über Gott und die Welt, taten als wäre alles normal. Es fühlte sich leicht an, neben ihr zu sitzen, mit ihr über alles reden zu können. Später gingen wir in ein anderes Local, sie saß mir gegenüber, eine Kellnerin ging an uns vorbei. Wir sahen uns an, man hat die nen geilen Arsch sagten wir beide zugleich, ohne zu zögern..


    Später fuhren wir ins Autokino, sie schlug ihre Beine über mich.. Eine spannende Szene, ich griff ihre Hand, sie griff meine..
    Der Film war aus und ich fuhr sie Heim.. Wir verabschiedeten uns, sie gab mir einen Kuss auf die Wange, sie winkt und ich bin wieder allein..
    Da kam das Gefühl wieder, ist es mehr als nur Einsamkeit und das Verlangen auf Nähe? Liegt es an mir oder an ihr, dass ich nur dann wirklich Glücklich bin wenn sie bei mir ist?
    Kann es Liebe sein?


    Alles egal, sie hat ihre Freundin, auch so kann ich ihr nichts bieten, nur mich.. Aber was soll sie mit mir? Sie ist Lesbisch..
    Also Vergessen und so tun als wäre da nichts.. Ihret- und ihrer Freundinswegen..
    Auch wenn es schwer wird...

    Der Freitag Abend.


    Sie lud mich zu ihr nach Hause. Gute Freunde sonst nichts, das waren wir. So lagen wir später nebeneinander und schauten fern. Sie zog meinen Arm um sich, ihre Berührungen waren für mich schon fast fremdartig. Es ist lang her das ich so nah an einer Frau lag, die mir wirklich etwas bedeutet. Wir rückten näher zusammen und ich konnte ihre wärme und ihre Atmung spüren. Meine Atemzüge wurden stärker und länger, die Luft bei jeden Ausatmen streifte ihren Nacken, sie bekam Gänsehaut.
    Ein alter Reflex stellte sich ein und ich küsste sie auf ihren Nacken, kein Zucken, kein Zurückweichen von ihr. Wir hatten getrunken, nicht viel, vielleicht zwei Gläser. Ich küsste sie weiter, zärtlich, kaum berührten meine Lippen ihre Haut. Wir schlossen die Finger ineinander sie drehte sich zu mir. Ein Blick, keine Worte. Tausend Fragen schossen durch meinen Kopf, doch keine einzige schwoll aus meinen Mund. Ich sah in ihre Augen, sie sah mich an.
    Ich wusste was ich tun wollte und küsste sie auf ihren Mund, sacht und ruhig. Wir kamen einander näher und näher. Unsere Küsse wurden intensiver. Ich stoppte, sah sie an, sie lächelte mich über ihr ganzes Gesicht an, auch mir stellte sich ein Lächeln ein.
    Am späteren Abend, nach etlichen austauschenden Küssen, stoppte sich plötzlich und zog sich an.
    Ich sah in ihre Augen, sie waren Matt und voller Scham. Sie kann nicht weiter gehen, schuld plagt sie. Ich umarme sie, versuche sie zu trösten. Wir reden. Wir reden über alles was geschehen ist, warum es geschehen ist, was wir beide fühlten.
    Sie sagte mir, sie könne es nicht, denn sie liebt ihre Freundin und nicht mich.
    Ich ging heim und traf sie nicht viel später wieder und tat als wär nichts gewesen..

    Hallo,


    die meisten von euch werden mich nicht kennen. Vor langer langer Zeit war ich sehr aktiv auf diesem Server und hatte damals einen Thread begonnen unter welchen ich Erlebnisse und Gefühle meinerseits gepostet habe, einfach um diese los zu werden.
    Dies möchte ich nun weiter verfolgen. Es ist jeder Herzlich dazu Eingeladen hier teilzunehmen.


    Ich bitte nur inständig darum, das hier nicht zu verspotten.
    Es braucht viel Mut um seine tiefsten und verletzlichsten Gedanken zu teilen.


    Ich hoffe es hilft euch, wie es mir geholfen hat.



    MfG


    Scarab_