Beiträge von _Nightcat_

    Lisa 126

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cold3lood 55

    Cookie 47

    TulkasTheKing 37

    BiboVermilion 35

    Sura 28

    Freaky 24

    KleinCrafter 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 12

    AlexVermilion 12

    xGilyzKeks 12

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 8

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Barbarossa1713 1

    Doc_Reilley 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    Mauerbauer 1

    _NightBluee_ 1

    Liebe Letsminer!


    Wie die Überschrift bereits verrät, gibt ein neues Feature in Bezug auf die Konversationen im Forum mit anderen Spielern.

    Es ist nun möglich via Erweiterte Konversationen miteinander zu kommunizieren. Diesen Chat gab es ja bereits früher schon einmal unter dem Namen "Live Chat".


    Wie das Ganze funktioniert ? Ganz Einfach!


    Unten rechts befindet sich nun der Button "Konversationen" und wenn ihr dort drauf klickt, öffnet sich eine Liste in der ihr eure Konversationen sehen könnt. Nun könnt ihr mit einem Klick auf eine Konversation diese als Chat öffnen und dort mit den Teilnehmern der Konversation schreiben.

    Solltet ihr noch keine Konversation haben oder ihr wollt eine neue starten, macht es folgendermaßen:


    1. Geht zuerst unten rechts auf "Konversationen"
    2. Rechts oben in der Leiste, welche sich dann öffnet, geht ihr auf das große +
    3. Dann gebt ihr den Betreff und den Usernamen der Person ein, mit der ihr schreiben wollt.
    4. Einfach drauf los quatschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch hier gilt wieder: Klickt euch einfach durch und entdeckt dieses neue Feature. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. (Manche werden sich schnell daran gewöhnen, da es an Facebook erinnert)

    Aber keine Angst, die alten Konversationen könnt ihr wie gewohnt nutzen.


    Eure Reporter des Let's Mine Media-Teams,

    Miz30_, xFreakykeks, Sky_Queen_7, DragonLevain, Linko5, Samsa_Levain, Doc_Reilley

    Das Video ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Musik geht meiner Meinung nach gar nicht. Viel zu chaotisch in sich selber. Aber ist nur mein Geschmack ^^'


    Meine Frage: Feiert ihr das folgende Opening genauso wie ich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das eine ist das Opening, das andere das Original Lied in Full Version. Ich persönlich finde es unglaublich nice vom Feeling und dann ist der Schnitt beim Video sehr gut. Wie seht ihr das?

    Also xCookiesKeks und Ich werden dieses Jahr sowohl Freitag als auch Samstag auf der GamesCom anzutreffen sein und würden uns darüber freuen, wenn wir wieder auf dem Campingplatz als Gäste empfangen werden würden. Auch würden wir uns wieder eine "Abschlussfeier" in Form eines Grillabends wünschen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Bitte wieder mit dem wundervollen Grillmeister mafiabone :3

    Also ich muss sagen, ich persönlich finde das gut so. Die Werbung, die man von anderen Seiten gewöhnt ist, ist ja einfach nur dafür da diesen HOBBY-Server zu finanzieren. Wenn man für seinen Lieblings-Server dann einfach bisschen Werbung dulden muss finde ich persönlich voll okay. Habe extra Adblocker ausgemacht, weil sind ja keine nervigen Pop-Ups sondern nur Anzeigen.


    Und zu deiner Frage, bei mir sind die Anzeigen immer ganz oben an der Seite (unter dem Logo), ganz unten und rechts in der Leiste. Das Einzige wo es bisschen stört ist am Handy, aber da muss man es dann halt einfach ertragen ^^'

    Ohana 114

    Link_74 74

    Jonah 65

    Cookie 42

    TulkasTheKing 37

    BiboVermilion 35

    Cold3lood 43

    Freaky 23

    KleinCrafter 14

    Sura 14

    (Mystery) Niight 13

    Fabsen_ 12

    AlexVermilion 12

    Bast_GER 10

    Taiga_de_Lanzac 8

    xGilyzKeks 7

    Flauschi_Schaf 7

    Ares 6

    MXAlex 4

    Sky 3

    AngryFaZe 2

    Biyu 2

    Beppe 2

    Barbarossa1713 1

    Trolmaster_VNZ 1

    Tim_de_Lanzac 1

    Flöckchen 1

    Mauerbauer 1

    _NightBluee_ 1

    Hallo liebe Community.


    Da ich heute eine Videoreihe auf YouTube wiederentdeckt habe, welche ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und mir die Tränen kamen als ich sie erneut ansah und in Erinnerungen zurückversetzt wurde und den Wunsch hatte dieses zu teilen kam ich auf die Idee für diesen Thread.

    Mir geht es darum, dass jeder der möchte ein Mal verschiedene Dinge auflisten kann die ihn oder sie im Leben geprägt haben und jeweils kurz erläutern worin diese Prägung liegt. (Gerne meinen Beitrag als "Vorlage" nehmen) Natürlich kann man nicht alles auflisten was einen geprägt hat, weil man auch vieles vergisst / verdrängt, aber gebt euer Bestes :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich fange dann mal an:


    Als ich ganz klein war haben mich Ereignisse geprägt wie "Die heiße Herdplatte anfassen" etc. und mir ein gewisses Maß an Vorsicht beigebracht. Auch habe ich im frühen Kindesalter viel mit meinen Großeltern unternommen und hatte Spaß an der Natur. Wahrscheinlich liebe ich die Natur bis heute immer noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schon im Kindergarten habe ich dann lieber alleine etwas gemacht als groß mit anderen Kindern zu spielen. Mochte Gruppen nicht, waren mir einfach zu doof xd


    Ein wichtiges Ereignis was sich in meinen Kopf gebrannt hat ist die Abschlussfeier meines Kindergartens. Es gab dort etwas, dass wir als Gruppe aufführen wollten zu dem Lied "Völlig losgelöst / Major Tom". Was geschah war, dass wir durch Stau circa 5-10 Minuten zu spät kamen, die Betreuer meinten "Ne, können wir nicht mehr machen" um dann nach 15 Minuten mit Möchtegern-1 Minute Make Up und Schminke auf die Bühne zu gehen. Die hat mich verstehen lassen, dass viele Menschen dich einfach verarschen wollen und deinem Glück im Weg stehen können.


    In der Grundschule hatte ich dann meine erste Crush für eine Mitschülerin, gab oldschool einem Mitschüler einen Zettel (der geheim sein sollte) und was wurde daraus? Er sagte ihr offen wer ich bin und sie lachten gemeinsam über mich. Trauriger kleiner Freaky ^^' Durch einiges was ich zuhause empfing fing ich auch an anderen Schülern mit Gewalt zu begegnen weil ich es als kleines Kind nicht besser wusste und meine Mum noch mein Vorbild war. Dadurch bestand meine Grundschulzeit größtenteils aus Zeit für mich alleine oder Versuchen mich bei anderen zu integrieren. Somit lernte ich, dass nicht jeder der ein Vorbild sein sollte auch ein Vorbild sein muss.


    Jedoch was ich als Vorbild nahm waren verschiedene Serien. Wo andere Jungs "WWE Smackdown" oder whatever guckten, schaute ich Barbiefilme und Winx Club. Ich bildete mir eigenen Moralvorstellungen von "Gut" und "Böse" und ja, es bildete sich auch ein gewisses Bild von Mädchen und Jungen. Und meine erste fiktionaler Crush (Bloom und ihre roten Haare, ja die haben mich definitiv geprägt xD) Auch andere Anime auf RTL II bildeten in mir Werte und Normen aus, die ich für mich persönlich setzte. Greif nach dem was dich antreibt, nach deinen persönlichen Zielen.


    Auch hatte ich schon Spaß an allem was mich zum Nachdenken brachte. Mathe, Logikrätsel, Strategiespiele. All das weckte mein Interesse und blieb bis heute bestehen. Ich habe noch immer Spaß an allem was ich mir logisch erschließen kann und freue mich darüber es anderen versuchen zu erklären, auch wenn das nicht immer klappt xD


    Dann ging es auf die weiterführende Schule, auf der ich einen "Rückfall" zu meinen sozialen Anfängen hatte. Ich machte mich unbeliebt und hatte erneut die Rolle des Außenseiters eingenommen. Doch diesmal kam ich gut damit klar. Ich hatte Zeit für mich alleine und konnte mich auf mich konzentrieren, auch wenn ich manchmal einsam war. Ich entwickelte über die Jahre hinweg eine Stärke in der Selbstständigkeit und Unabhängigkeit, die aber auch gleichzeitig eine emotionale Entfernung mit sich brachte. Ich fand zwar Freundschaften, aber ich blieb immer noch ich selbst. Abgeschottet und innerlich einsam.

    Ich fand meinen Weg in die Welt des Gaming und von YouTube und dort fand ich etwas, wofür mein Herz schlug. Ich hatte schon früher mich dabei gefreut meiner Mum bei Rollercoaster Tycoon oder meinem Dad bei Rollenspielen zuzugucken, aber dort hatte ich nun selber eine eigenen Welt für mich.


    Nach und nach fing ich dort an mich weiterzubilden. Nicht wirklich vom Wissen, sondern vom Geistlichen. Ich schaute Gronkh und fand eine zweite Vaterfigur in ihm. Oder auch Zombey, welcher bis heute mein Lieblings-YouTuber geblieben ist. Sie prägten stark mein Verständnis davon, wer ich selber sein möchte und was ich tun möchte. Ich wollte mit dem später Geld verdienen das mir Spaß machte, so wie sie es taten. Und ich wollte mir nichts von anderen vorgeben lassen wie ich etwas zu tun habe, da es MEIN Leben war.

    Sie halfen mir stark durch frühe und leichte "Depressionen", wenn man diese so nennen könnte. Diese waren bedingt durch starkes Mobbing was ich erlitt und den Stress dem ich Zuhause ausgesetzt war.

    Meine Freunde halfen mir über Wasser zu bleiben und ich bildete Freundschaften, die sich anfühlten als würden sie Ewigkeiten anhalten. Ich hatte eine jugendliche Liebe, die mich 3 Mal friendzonen musste bevor ich aufgab. Im Nachhinein kann man es eher einen "Schrei nach Zuneigung nennen".


    All dies prägte mein Selbstbewusstsein, welches auf ein Minimum sank. Und durch meine erste Freundin wurde aus mir ein neuer Mensch. Ich baute wieder Selbstbewusstsein auf und begann endlich mein Leben als MEIN Leben zu sehen. Mir wurden die Augen geöffnet und dafür danke ich ihr bis heute noch. Den Freaky, wie ihr ihn alle kennt, gäbe es ohne sie nicht. Ohne sie wäre ich nie so aufgedreht geworden, so durchgeknallt, so unlogisch XD Wenn ihr euch darüber beschweren wollt wie nervig ich ja bin, macht das bei ihr :face_with_tongue:


    Und dann lernte ich es was es bedeutet Fehler einzugestehen und Entscheidungen zu treffen, die ein Leben verändern können. Ich trennte mich von meiner Freundin aus verschiedenen Gründen, nachdem wir uns schon auseinandergelebt hatten, und fing etwas mit einer Freundin aus der Schule an. Durch sie verlor ich die Fähigkeit einem Menschen von Herzen zu vertrauen. Sie hinterging mich, belog mich aber mir wurden erneut die Augen geöffnet. Ich sah eine Welt voller Lügen und Schmerzen, die mich in ein tiefes Loch zogen. Für lange Zeit sah ich nur das Schlechte in jedem Tag. Ich fing an Regen auf der Haut zu genießen, dunkle Nächte und Musik. Ich verlor mich in mir selber, und meine Gefühle kamen direkt mit. Weinen konnte ich nicht mehr. Wo ich als kleines Kind eine riesige Heulsuse war und auch ein energiegeladenes Kind, da war ich auf ein Mal ein emotionslosen Wrack voller negativer Energie.


    Es dauerte seine Zeit aber ich kam darüber hinweg und Let's Mine half mir dabei. Der letzte Teil der mich stark prägte, das seid ihr. Ich fand ein 2. Zuhause und einige nette Menschen. Geborgenheit und Glückseligkeit zogen wieder in mir ein und ich fand Liebe, die bis heute anhielt. Auch wenn ich viel seitdem durchgemacht habe, gute und schlechte Zeiten, neue Freunde kamen, und alte Freunde gingen, es gab Kummer und Verluste, Siege und Niederlagen, aber vor allem viel Freude. Nach all dem bin ich hier.


    Und nun erzähle ich dies, eine halbe Lebensgeschichte. Aber warum? Ich weiß es nicht, habe mich stark im Schreiben verloren xD Aber es ist mir egal, denn ich wollte einfach mal zeigen, was es so gab das mich zu dem gemacht hat der ich heute bin. Viele Dinge werde ich vergessen haben, nichts desto trotz sollte dies ein guter Einblick in meinen Kopf gewesen sein.


    Zu guter Letzt, bevor ich den Thread an weitere abgebe.... ich muss noch die Videoreihe zeigen, welche mich prägte XD´

    Es gehört in die Zeit meiner ersten Freundin, welche auch eine Fernbeziehung darstellte, und mit dem im Hintergrund schaut euch die Videoreihe an :grinning_face_with_smiling_eyes: ( Draw with Me 1-3 )



    Damit noch einen schönen Abend und man sieht sich,

    euer xFreakyKeks :3


    PS: Ausnahmsweise bei mir bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten xD War grade eine halbe Stunde niederschreiben von persönlichen Erinnerungen und Gefühlen, da vergesse ich das hier und da mal :p

    Ich nicht, da ich viel lieber ein echtes SAO haben würde anstelle von einem SAO in einem anderen Spiel.

    Das wäre so ein kleiner Otaku Traum von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieber in einem Anime leben als Hauptperson oder als Nebencharakter ohne Lebensgefahren?

    Ich bin auch dabei, ich meine was hat man schon zu verlieren? Gemeinsam ein paar Games zu spielen und sein Bestes geben steigert den Teamgeist! Und bringt mich dazu vorher nochmal ein bisschen zu trainieren ;P