Beiträge von _Nightcat_

    Das sollte so gemeint sein, ob du Kerle selber magst. Nicht vom Geschlecht her, dass du damnn halt auf sie stehst und hetero bist.
    Sondern, damit war gemeint von ihrem Verhalten her etc. (Wäre nett, wenn du es nochmal dabei beantworten kannst, ausführlich :3)


    Mit Kokos ist Kokusnuss gemeint? Ich hab mal eine richtige Kokusnuss gegessen und den Saft getrunken. Hart lecker :3
    Vor allem, kann man das Ding selber (Schale) danach nochmal mit einem anderen Getränk auffüllen. HAMMER GEIL :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Magst du Romantik oder eher Action? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Besondere Eigenschaft kann ALLES sein, oder? Hmmmm....


    Ich glaube, ich würde mich gerne teleportieren können, wie bei dem Film "Jumper". Nicht, um irgendwas kriminelles zu machen. Nicht, um iwohin zu reisen. Das ist mir nicht so wichtig.
    Ich würde sowas können wollen, um zu jedem hin zu können, zu dem ich möchte. Wenn ich jemanden in, was weiß ich, Berlin oder so habe, wo die Person iwie grade Hilfe braucht. Jemanden zum Kuscheln und Ausheulen braucht. Jemanden, der sie wieder aufmuntert und für sie da ist. Jemanden, der ihr durch schwere Zeiten hilft. Dann würde ich da hin "springen" und für die Person da sein :red_heart:


    Was ist das, was du jeden Tag mindestens 3 Mal machst?

    *hust* "Haltung" *hust*
    Sowas kann man nicht Haltung nennen, dass ist eher Quälerei! Ich meine, es gibt natürlich auch Ausnahmen, so ist das ja nicht, dass alles gleich ist.
    Aber im Großen und Ganzen, werden Tiere einfach ungerecht behandelt und nicht artengerecht gehalten. Tiere brauchen Freilauf und alles. Wenn ich solchen Massentierhaltungen sehe, wo Tiere in kleine Käfige gesperrt werden, da könnte ich kotzen. Solche Leute, die so etwas leiten, gehören einfach nur weggesperrt ;-;


    Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann am liebsten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das tut mir leid für dich :thinking_face: Ich als Supporter werde sowieso immer von denen komplett vernichtet XD


    Kommt auf den Film an und mit wem ich hingehe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn ich mir alleine irgendeinen Film angucke, denn ich unbedingt gucken wollte ist das was komplett anderes, als wenn ich mit jemand anderem einen Film gucke oder in einer Gruppe mit Freunden :3
    Hat alles so seine eigenen Vorteile :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Magst du Kerle? (Nicht eine Frage nach der Sexuelle-Orientierung)

    Anime. Ist angenehmer sich Folge für Folge anzugucken, nehme dafür auch gerne Details die fehlen in Kauf.
    ABER, ich habe vor mir nach und nach weitere Mangas anzuschaffen :3 Dann hab ich so ein schönes Otkau-Regal iwann in meinem Zimmer stehen :grinning_face_with_smiling_eyes: :red_heart:


    Samstag oder Sonntag?

    Ganz ehrlich, mir vollkommen egal :3
    Man kann in Beidem sehr gut aussehen , wenn es einem steht. Man sollte das auswählen, was einem selber geflätt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und als Junge selber zum Tragen ganz klar halt normal Badehose :3


    Mongolisch / Asiatisch oder Amerikanisch?