300$ Rauchgranate = 15 (oder 20) Sekunden Rauch, welcher die Sicht in einem bestimmten Bereich versperrt / benebelt.
300$ Hochexplosivgranate = Hoher Schaden, wenn man trifft.
50$ Ködergranate = Faked einige Schüsse der letzten ausgewählten Waffe.
200$ Blendgranate (Bis zu 2 davon) = Blendet den Gegner, wenn es richtig geworfen wird (Ins Sichtfeld des Gegners).
600$ Brandgranate = Steckt einen kleinen Bereich in Brand.
Beiträge von _Nightcat_
-
-
Ich bin das Lexikon? XD
-
Man könnte auch einen Trank machen, der eine bestimmte Fläche auf Zeit in Brand setzt.
Edit: Habe über die anderen "Granaten" in CS:GO nachgedacht, aber glaube nicht, dass man diese sehr gut in Minecraft nachmachen könnte.
-
Ich schätze er meint eher einen Shop wie im richtigen CS:GO, wo man für das erspielte Geld sich bessere Waffen kaufen kann.
Z.B. könnte man verschieden verzauberte Bögen haben, die alle andere Vorteile haben. Oder aber auch andere Items, mit Verzauberungen.
-
Jetzt geht es noch um Spore.
Wer das Spiel "Spore" möchte, der soll jetzt etwas kreatives dafür machen
-
Zeugt von Kreativität, also wäre es nicht mal so abwegig XD Aber naja, ich warte auf diesen "Wow, der hat es zu 100000% verdient"-Moment. Und bisher war er noch nicht da
-
Gibt es echt so wenig Leute, die Cities Skylines oder Spore wollen? XD
-
Heho :3
Der freakige Keks hier hat 2 Spiele, mit denen er nichts anzufangen weiß. Niemand im meiner Freundesliste wünscht sie sich, daher dachte ich mir verschenke ich sie in der CommunityAlso ja.... Wie ihr die Spiele bekommt fragt ihr euch? Tja, da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Ihr könnt mir privat ein schockierendes Geheimnis von mir sagen, das ihr kennt. Ihr könnt eine kreative Geschichte schreiben. Ihr könnt alles machen, was kreativ ist, mich überzeugt oder einfach zeigt, dass ihr es gerne hättet. (Sowohl per PM als auch hier drunter möglich ^-^)Die zuerst ausgewählte Person darf sich ein Spiel aussuchen :3
-
Wenn ich kaltes Wasser trinke, dann habe ich das Gefühl, dass mein Hals einfriert.
PS: Also ICH habe eigentlich an Just Dance gedacht beim Schreiben. aber okay XDDDDD
(Edit: Wenn du dir alles durchgelesen hättest, bis auf das mit dem "Nackt" von Lisa trifft alles auf einen Just Dance-Abend von mir und Cookie zu. Ich betrunken und mir ist warm. Lisa steht vor der Tür und lauscht, wie wir tanzen / Spaß haben / der kleine Freaky mit"singt". Dann wird sie ganz rot, weil sie entweder sich in meine Stimme verliebt oder sich einfach nur schämt XD Dann kommt sie leise rein, sagt still "Hi" und guckt uns dabei zu, wie wir uns zum Affen machen) -
Wenn er zu viel getrunken hat, dann hat Freaky auch zu viel getrunken.
-
Und das von mir war mein Argument, dass er es haben sollte xd #DummheitMussZusammenhalten
-
Bibo wollte es schon immer haben
-
-
Link_74 35
Freaky 11
Bibo 9
Lisa 8
(Mystery) Niight 7
Bast_GER 7
Cookie 5
Taiga_de_Lanzac 4
Ares 3
Alex 3
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
KleinCrafter 2
Barbarossa1713 1
AngryFaZe 1
Trolmaster_VNZ 1 -
Link_74 35
Freaky 11
Bibo 8
(Mystery) Niight 7
Lisa 7
Cookie 5
Taiga_de_Lanzac 4
Ares 3
Alex 3
Bast_GER 3
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
KleinCrafter 2
Barbarossa1713 1
AngryFaZe 1
Trolmaster_VNZ 1 -
Ich möchte hier auf ein Video verweisen, welches ein perfektes Beispiel dafür ist, dass ASMR auch RICHTIG unangenehm sein kann XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Empfehlung dabei, für den perfekten Effekt: Lautstärke schön hoch xd
-
Tja, Freaky beruhigt nur Dubstep / House / Drum & Bass / alles Ähnliche oder Anime Musik XD Ich finde die Geräusche sogar eher unangenehm. Surround-Sound und so. Ieh.....
-
-
Link_74 33
Freaky 10
Bibo 8
(Mystery) Niight 7
Lisa 6
Taiga_de_Lanzac 4
Cookie 4
Ares 3
Alex 3
Biyu 2