vielen lieben dank ![]()
Beiträge von AwareFreak
-
-
folgt die 1.12 auch noch dragon ?
lg
AwareFreak -
ich würd ja schon gern die elytren und shulker auf lm haben wollen
-
@HelkanTheKing wenn dir so ein forum so wichtig ist warum machst du dann kein eigenes auf einen eigenen server und wenn du es fertig hast kannst du es ja als tema hinzu fügen

-
@HelkanTheKing es geht auch nur ums tema willst du mir jetzt den mund verbieten nur weil ich meine meinung äußereund dein bruder bin du kannst mich doch nicht in einer schublade stecken nur weil es dir nicht passt #uncool
-
richtig mit der aussage hört es sich doch besser an wenn du sage das es dich nicht interessiert oder du es für unnötig finde ist es deine sache in den beitrag hattest du nämlich für die allgemeinheit gesprochen und das regt mich auf weil du nicht in der allgemeinheit sprechen solltest wenn du eine meinug gibst die alle interressiert und es für richtig halten dann darfst du deine meinung gerne verallgemeinern aber solang dem nicht so ist ist es deine meinung #deine_meinung_nicht_meine
-
Ist er aber @AwareFreak genauso wie deiner, es muss nicht jeder sagen das er ihn nicht braucht, die andere Frage ist
wenn sich genauso viel dieses Unterforum wünschen ist es dann nicht sinnvoll es doch zu machen ?Unnötig ist es nur zu sagen das etwas Unnötig ist wenn es dich nicht interressiert sag es einfach und sag nicht das etwas unnötig ist
-
ich brauche auch kein und sag nicht das der post von mein sohn unnötig ist
-
auch keine schlechte Idee @xFreakyKeks danke für deine meinung

-
rund um minecraft wäre auch eine schöne idee ich hatte mir eigendlich nur gedacht das quiz irgendwie an zu bieten aber wäre auch schön wenn letsmine fragen auch drin sind aber danke für deine meinung @DragonLevain

-
Sehr geehrte Community und Server Team,
ich hatte heute eine kleine idee wo ich auf der Arbeit war und zwar Dachte ich mir wie wäre es wenn man ein Quiz auf den Webserver machen könnte
einige leute werden sich jetzt fragen was meinte der Typ mit Quiz auf den Webserver was will der von uns dazu Jetzt eine kleine erklärung, und nur neben bei
es ist nur eine frage zu meiner Idee deswegen @KleinCrafter wenn es zu viel zeit in anspruch nehmen sollte ist es nicht schlimm wenn es nicht übernommen wird
aber nun zu meiner ErklärungErklärung
in diesen Quiz sollte es rund um Let`s mine gehen zu jeder Richtigen Frage sollte man rein Hypothetisch gesehen 50 Mark oder ein % satz gewinnen beispiel 10 von 100 Fragen richtig also 10% richtig 10 % = 10 Mark und den preis sollte man bekommen auf den MC Server und wenn es möglich ist vielleicht noch ein delay hinzufügen damit man nicht eine Million mal an den quiz teil nehmen kann und extrem viel geld bekommt auf den server.
so nun zu den Fragen
- was hält die Community davon ?
- wäre es möglich sowas überhaupt zu Programmieren ?
- und was Hält das Team davon zu OP oder Kann man machen ?
Ich würde mich sehr über eure meinung freuen wie gesagt kein muss nur eine idee
nunja ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und ich freue mich über eure meinungSchönen tag noch euer Bewusstes Freak

-
Willkommen bei der #AUS_ALT_MACH_NEU Bewerbungs challenge !
hier dreht sich alles ums tema Alte Letsmine Bewerbung was dies für eine challenge ist fragt ihr euch naja in erster linie dreht alles darum das Bewerbungen geschrieben wurden zu
alten letsmine zeiten Das man auf den server Spielen konnte ohne probleme heute ist es immernoch so (ohne Probleme Spielen auf Letsmine) nur das es jetzt so ist das man mit Quiz
Freigeschaltet wird usw. ihr kennt das ja ihr habt es ja schon gemacht
Aufgaben
1. Findet wenn vorhanden eure alte Letsmine Bewerbung!
2. Schreibt sie um wie ihr sie heute schreiben würdet nur mit den selben Kriterien (Regeln als [Gelesen und Akzeptiert] kennzeichnen Erfahrungen über MC hinzufügen usw.)
und für alle die keine alte bewerbung für den server haben ihr könnt euch beteiligen in dem ihr einfach eine Neue Bewerbung für den server schreibt #FreeForAll nur die kriterien
beachten bitte
3. Macht ein Eintrag mit #AUS_ALT_MACH_NEU als Titel und verlinkt es unter den beitrag hier
4. Wartet auf Die Freischaltungs antwort vom Challenge leiter für #AUS_ALT_MACH_NEU (also mir)
Gutes Gelingen euer AwareFreak
Ich Fang mal an

xXlukaXxs bewerbung1. November 2012lmrl.eu
hallo mein name ist xXlukaXxich spiele minecraft schon seid ungefär einen jahr und möchte ein mitglied bei lets mine sein
ich habe alle regeln und gesetzte gelesen und werde mich da dran halten und akzeptiere diese.ich freue mich auf eure antwort
haut rein jungs und mädels

xXlukaXxAwareFreak`s User-bewerbung
18. Oktober 2017lmrl.eu
Sehr geehrtes Server Team,
mein Name ist Michael ihr dürft mich aber auch Micha nennen was euch besser gefällt.
Ich spiele Minecraft schon seid ungefähr sechs Jahren und möchte ein Mitglied bei Letsmine sein!
ich habe alle regeln gelesen und werde mich da selbst verstendlich auch dran halten und Akzeptiere diese auch.Ich freue mich auf eine Antwort von euch

Liebe Grüße euer
AwareFreak aka. Micha
-
Regel Nr. 1
Rede niemals über die Freakarmy
[Ausgenommen der Beitrag]
Regel Nr. 2
solltest du doch über die Freakary reden gib dir ein schlag ins gesicht und lese nochmal Regel Nr. 1
Teilnehmer:
@AwareFreak
@SmokerFreak
@CrackedFreak
@LisaLevain
@AlexVermilion
@HeavenLevain
@mpk3000
@FreakChanger
@JonahValasseBei Teilnehmer aufnahme an ein Teilnehmer melden der leitet weiter Clan TS Vorhanden
Projekte gibts auch für LMRL -
Hallo zusammen,
ich bin mit Sicherheit nicht der einzige den es aufgefallen ist, aber der Server ist meistens leer.
Forum wie auch Server.
Was Glaubt ihr könnte es sein ?
Und meint Ihr, das man es ändern kann ?
Hallo Guido,Nein der einzige bist du nicht, aber Letsmine ist nicht der einzige Server der öfters leer ist!
es liegt warscheinlich daran das Minecraft solangsam eh ausgelutscht ist.
guck dir mal andere Server an dann weißt du was ich meine!das zur frage "Was Glaubt ihr könnte es sein ?"
Und zur frage "Und meint Ihr, das man es ändern kann ?"
Ja man kann es ändern indem man Youtuber auf den Server holt und sie bezahlt für eine Server Vorstellung
aber ich glaube dafür fehlt dir das Geld genau so wie jeden anderen auchdas wäre die erste möglichkeit die 2. möglichkeit wäre
atraktivere angebote anzu bietenHoffe ich konnte dir helfen und nein das soll kein angriff sein weil wir geschwister sind es ist meine meinung

achja und jetzt noch ne frage an dich
wenn du den server so Scheiße findest warum bist du dann noch da ? du könntest doch genau so gut ein neuen Server finden oder selbst ein Gründenich möchte bitte das du diese antwort ernst nimmst und mir auch sachlich drauf antwortest geschweigedenn auch genau soviel respeckt aufweißt wie ich dein tema auch respeckt zu weise
Danke MFG
AwareFreak (Michael dein Bruder) -
leute ist letsmine jetzt schon so tief gesunken das man sich über blöcke am spawn streiten muss ? Mensch das ist ja so als würde in china ein sack reis umfallen interressirt sich auch keiner und jetzt habt euch wieder lieb ! Danke für die auf merksamkeit euer bewusste freak von neben an
-
Danke enkel *HUST* bin ich alt *HUST*
-
ok dann ist gut

-
ist das normal das @DragonLevain nicht markiert wurde ?
-
sehr geehrte Bürger und teamler von Let's Mine
Wie ihr bereits mitbekommen habt würde ich entbannt (Danke @Taiga_de_Lanzac für die umfrage) wie ich sah haben 37 Leute Teil genommen an die in Frage ob ja oder Nein ist auch egal wollte nur noch einmal Danke für die Unterstützung/Teilnahme sagen und danke für die netten inormanten und Arbeiter die mich entbannt und informiert haben über den Stand der Lage ( DragonLevain @KleinCrafter @Roam_de_Lanzac und allen anderen) dafür Danke liebe Grüße euer xVermilionKeks aka Minefreak1997 aka Michael

-
Liebes Let's Mine Team,
ich habe jetzt eine weile drüber nach gedacht das ich echt mist gebaut habe.
undzwar habe ich XRay benutzt.
am anfang habe ich mir nur gedacht das ich das nur für die X Y Z Achsen benutze, weil ich die Achsen nicht mit F3 sehen kann.
aber hinterher habe ich die kontrolle über mich verloren.
habe geschummelt mit XRay um Diamanten und Smaragde zu bekommen ,weil ich reich werden wollte und mir eine vernünftige Ausrüstung machen wollte.
aber ich habe gelernt dass das falsch war.
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen weil es mir echt mieß geht dadurch.
ich kann es auch verstehen wenn ihr mich nicht entbannt ,weil das ein klarer regel verstoß war.
mir ist das nur wichtig das ihr wisst das es mir leid tut und mich freuen würde wenn ich mit euch wieder spielen kann, weil auch echt viele leute auf den server sind die ich echt gern habe.Euer MichaVermilion