Hey, Termin aenderung bei Mir ![]()
kann aus Zeitlichen gruenden doch nicht kommen ![]()
wuensche euch viel spass und viel glueck ![]()
lg Teddy
Beiträge von IchKannKeinJava
-
-
Ist meisten eher blod, Hatte mal nen Film mit meiner Familie gekuckt, der wahr ab 16 und da wahr nichts da wahren nur mega grosse spinnen und sowas halt, also der haette auch ab 12 Sein koennen naja, aber die Schneiden aber auch in filmen sehr viel gutes raus deswegen zerstoert es manche filme leider

Dein Lieblings Game
-
Ich spiele Minecraft seit ich 10 Wahr Also 4 Jahre

Was magst du an Meisten an Minecraft?
-
Hey Arab Danke fuer deine Hilfe,
2 Ich wuste nichtmehr wie man das schreibt xD -
hey wie man im Titel lesen kann habe ich ein Problem mit meinen Internet. Ich habe eine ehrfnet Verbindung wer nicht weiß was das ist, also
Man hat 2 addapte die man in die Steckdose steckt einer beim roter und der andere in der nahe im PC dann muss ich mit einem LAN Kabel von 1 Adapter zum roter eine Verbindung herstellen. Dann noch ein LAN Kabel von 2 Adapter zum PC und damit bestelle ich eine Internet Verbindung Herr. Da ist jetzt das Problem das immer wenn ich meinen PC starte das der keine Verbindung mehr herstellt ich muss dann tsd mal meine PC und roter Neustarten oder manchmal geht es sogar garnicht ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
lg teddy -
ist ein sehr hilfsbereiter mensch und unterstützt jeden wo er nur kann

-
Kann dazu nicht viel sagen ist einfach ein Maanuu xD

lg teddy -
Hey Sabse, erstmal entschuldigung fuer die spaete antwort und ja Der tread kann geschlossen werden

lg Teddy -
Hey Razerx7 Ich habe es Umgetauscht und ein neues bekommen

lg teddy -
Hallo Leute Danke Fuer eure Hilfe, das Problem wahr Wirklich ein Kabelbruch

Naja, Hatte noch garantie darauf
-
Meiner meinung nach finde ich die Gs Kosten Okey
Es gibt schon Teure GS Aber @Luca_3007 Die must du ja auch nicht Kaufen
Wenn du eins suchst Kuck mal In Taviana nach
lg Teddy -
@MavKnav du Zockst GTA 5 :)?
-
uhhh Gutes geschaeft

-
Wie Viel, und bis wann Brauechtest du es Taiga?
-
Hallo Taiga, wenn der Auftrag noch besteht fuers eichenholz wuerde ich das gerne Machen

lg teddy -
Garantie: Ja
Kabelbruch bin ich grad am ueberlegen, weil mein headset immer verknotet ist, und wenn ich es entknotte dann Geht es wieder
-
Ja ist ueberall so

-
Habe alle Anschluesse am PC Ausprobiert ist fast ueberall so.
Es ist ein Knistern und rauschen.
lg Teddy
-
Ein Kabelbruch waere was anders, dann wuerde ich es zurueck schicken.
-
Glaube schon, muss ich mal sehen.
Wollte aber wenn das problem so beheben weil mir das headset relative gut gefaellt