Beiträge von SanZ24

Hallo Leute

Die neue Frima "Hatty Inc." wurde in Godgrim eröffnet die Firma verkauft: Banner,Steine,Erde und Holz. Die Maximale Bestellungen von Erde,Steine und Holz gehen bis 1 normale kiste und die Maximale Bestellung an banner gehen bis 10 Banner. Ein USA-Flaggen-Banner kostet z.B. 500 mark wer aber die materialen mir gibt und ich sie craften soll dann 100 muss man hundert mark zahlen. Wer sich fragt warum muss ich geld bezahlen wenn ich ihn die materialen gebe? Das ist ganz simpel wenn ich alles kostenlos machen bin ich letzt endlich den ganzen tag nur am banner craften und das kostet ne menge zeit. Aber naja egal der Firmen-Leiter ist EnderHatty24(Ich) weil keine anderen Teilnehmer haben gehen dann alle Bestellungen an mich ich kann aber maximal bis zu 10 bestellungen pro tag erfühlen der Cooldown einer Bestellung sind 10 Stunden.
    Ich hoffe euch wird meine Frima gefallen!

Viele Grüße EnderHatty24

Hallo Leute dies kennen bestimmt alle

Wenn ihr stirbt droppt ihr euer Inventar,findet es nie wieder und so weiter mit dem vorschlag will ich jetzt endlich damit schluss machen. Eine Versicherung fürs Inventar ihr sichert euer Inventar mit nem Betrag wenn ihr stirbt habt ihr alle eure items und rüstung wenn ihr respawnt. Ich finde den Betrag 100.00 mark akzeptabel!

Hallo Leute

Mein Name ist EnderHatty24 früher war ich Vincent24 aber einige kennen mich schon vom InGame daher will mich auch jetzt im Forum vorstellen.
    Ich erzähle euch meine Geschichte wie ich hier her in die Let's Mine Welt kam:
    Früher war ich ein einfacher Enderman der mit seinen Freunden durch die Welt segelte mit dem Schiff die S.S.Friendship eines Tages sahen wir das Land: Let's Mine wir segelten zum Land so schnell wie es ging. Leider bevor wir ankamen hatte das schiff ein Loch im unterdeck weswegen wir untergingen. Ich schaffte es leider aber meine Freunde nicht..
    Ich wohnte mich erst ein in Let's Mine ein. Nach ein paar wochen ging ich zurück zum Ort des Untergangs. Ich fischte das Boot aus dem Wasser und reparierte es so das es bewohnbar war und beerdigte meine verstorbene Freunde. Nach paar Tagen traf ich viele neue Freunde.

Meine Details:

-15 Jahre alt
    -ein Enderman
    -männlich
    -russische Abstammung
    -lieblings farben: gift-grün mit Ender-Lila

ihr könnt mich Hatty nennen und freue mich auf neue freunde ^^