Beiträge von SanZ24

    Hallo Leute


    Die neue Frima "Hatty Inc." wurde in Godgrim eröffnet die Firma verkauft: Banner,Steine,Erde und Holz. Die Maximale Bestellungen von Erde,Steine und Holz gehen bis 1 normale kiste und die Maximale Bestellung an banner gehen bis 10 Banner. Ein USA-Flaggen-Banner kostet z.B. 500 mark wer aber die materialen mir gibt und ich sie craften soll dann 100 muss man hundert mark zahlen. Wer sich fragt warum muss ich geld bezahlen wenn ich ihn die materialen gebe? Das ist ganz simpel wenn ich alles kostenlos machen bin ich letzt endlich den ganzen tag nur am banner craften und das kostet ne menge zeit. Aber naja egal der Firmen-Leiter ist EnderHatty24(Ich) weil keine anderen Teilnehmer haben gehen dann alle Bestellungen an mich ich kann aber maximal bis zu 10 bestellungen pro tag erfühlen der Cooldown einer Bestellung sind 10 Stunden.
    Ich hoffe euch wird meine Frima gefallen!


    Viele Grüße EnderHatty24