Beiträge von DaSemme

    Also die seite bite keinerlei ger sub von in deutschland lizensierten animes an ... natürlich aber eng sub ... sie selber bietet keine downloads an und steamt auch nicht sond zeigt dir nur die videos von steamingseiten da kann ich leider nix illegales finden

    Hey leute ich werd dieses jahr auch kommen .... alle tage ... eig hab ich scho ne unterkunft aber wär es möglich mal so ne nacht oder zwei mit euch zu campen ? Ich werd wohl mit meinem kumpel hinfahren und wenn der nicht will ... dan alleine :face_with_tongue: ich werd wohl per zug kommen vielleicht kann man da ja schon n kleines treffen von leuten aus meiner umgebung ( bayern rgb )


    Freue Mich drauf wenn ich euch mal zu treffen :3

    Ja Wolfs Rain ist n anime
    Was ich auch sehr überzeugend fand: The Money of Soul and Possibility Control ( http://proxer.me/info/1893#top )
    hat sonst noch wer eig Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation ( http://proxer.me/info/6280#top ) angeguckt ? fand ihn überraschend gut :3


    und ja Elli Noragami is echt n süsser anime :3 sollte man sich schon ansehen :face_with_tongue:
    wenns interessiert mein tipp zum gugn ist eindeutig auch: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( http://proxer.me/info/1251#top )
    war einfach ... toll :3

    das is ganz einfach ticki
    weil die mods admins usw viel "berühmter" sind
    zu ihnen guckt man auf man achtet auf alles was sie tun
    sie haben was erreicht ( siehe mod )


    es steht ausser frage das user nix erreichen aber es wird hald nicht so erkannt
    naja


    Aresmuss an die macht :grinning_squinting_face:

    Als Selbsternannter Grösster Ares Fan bin ich eindeutig dafür :3


    Huldigen wir unseren Lehrmeister Ares
    Leben wir nach Seiner Idiologie :grinning_squinting_face:



    Ares :smiling_face_with_heart_eyes:

    FLEISCH *____*
    Taiga und Poly ich bin euer gegenspieler ich LIEBE fleisch wirklich
    besonders frisches :3 Frisch nachm Schlachten :grinning_squinting_face: Frisches Brät :grinning_squinting_face: uuhh mir läuft das wasser im mund zusammen ...


    hach taiga und Poly es ist toll das ihr kein fleishc essen wollt ich sag nix dagegen :grinning_squinting_face:
    Ich denke einfach Fleisch zu Fleisch, Steak zu Semme(l)

    Folgende Situatin: Flix kommt in den channel und hinter sein Name : Flix@sauer auf Paneel
    er sagt das Paneel ihn nerve


    Flix erzählt das er sauer auf Paneel is
    Princess : Ehekriese :grinning_squinting_face:
    Flix : Nein nochnicht -_-
    Paneel joint den channel
    Paneel: Flix wenn du in 5 sekunden nicht im Jobcenter bist das haben wir echt ne Ehekriese
    Paneel:1
    Paneel:2
    Paneel:3
    Paneel:4
    Paneel will fast 5 sagen als plötzlich "User left you channel" ertönt, Flix hat den channel verlassen
    Paneel: eigentlich schade ...
    dan ertönt ein "user left you channel" Paneel hat den channel verlassen
    ...
    Später Nennt sich Paneel: Ich liebe Flix

    Boa alter ich liebe das video echt ey
    is voll geil :grinning_squinting_face::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    naja aber die stadt nachbauen :s


    naja hast du die shops gesehen ??
    und außerdem welche version der stadt willst du bauen der vor dem überfall oder nach ?

    achja dazu würd ich auch gern was sagen


    würde wer einen MW3 code gegen einen Minecraft key "tauschen"
    also ich geb den Code von MW3
    also naja falls das wer tun würde soll er/sie mich anschreiben :grinning_squinting_face:

    So yoa also


    DaSemme kommt eigentlich aus den zwei wörtern "Da" und "Semme"
    fangen wir mit dem wichtigen wort an also "Semme"
    Semme is eigentlich auch mein Rl Spitzname weil ich in der 5 Klasse täglich Fußball spielte und jeden Tag eine Semmel dabei hatte ( OG ich liebe semmeln müsst ihr wissen ich ess sie egal was drauf is oder pur :smiling_face_with_heart_eyes: ) naja jedenfalls wurde es ein bisschen populär das ein typ jeden Tag mit einer Semmel aufm Fußballplatz mit den 10 Klässlern spielt und von denen der beste torwart is naja ... eines tages war Semme geboren. PS: Semme is Meine zweite Identität er is der perverse verrückte und eindeutig sexuel unausgelaste ka (hat kein geschlecht festgelegt ... )
    nun zum "Da" also das Da is eigentlich ein ganz normales wort aus dem bayerischen z. B. "Dahoam" "Da Sepp" "Da Franz" "Da Semme" ( :winking_face: ) naja jedenfalls da Semme komischerweise in ein paar games als Nickname bereits vergeben war naja da kamm DaSemme ins leben den kannte noch niemand :grinning_squinting_face:


    tja und so kommen wir schlussendlich zu DaSemme ( der leerschritt fehlt weil das in manchen games nich möglich is mein Nicknamen )

    okay aber dafür ist mindestens ein kommentar nötig da es sonst jeder so machen könnte


    auserdem wenn er fälschlicherweise gebannt wurde dan soll er doch ins ts kommen und darüber reden vielleicht lässt sich das klären

    Aber ganz ehrlich du und emp würden gut zusammenpassen


    wie nudeln mit sosse oder ich und lulu ( :smiling_face_with_heart_eyes: so gut wie lulu und ich könnt ihr garnich zusammenpassen )


    hg gib dir nen ruck und emp eine chance stell dir doch mal die möglichkeiten vor die euch zwei dan bevorstehen
    die liebe die zwischen euch zwei steht siehst selbst ein blinder mit krückstock und armanputation


    gib deiner liebe zu emp eine chance