Die Bücher das Schwert und eine Überraschung geht wohl an Steffimaus =)
Beiträge von Folunkel88
-
-
Hier wollte wohl keiner Steine Haben =( nunja fall irgendjemand mal interesse hat habe mittlerweile 4,5DK voll =)
-
Habe heute mal 1€ gespendet, in anbetracht der anderen Spenden komme ich mir nun doof vor =(
Aber hatt nicht mehr auf dem Paypal Konto drauf =)
-
ahh toll das forum hat auf einmal 2 seiten =( des habe ich gar nicht gesehen, wohl pech gehabt nun =(
-
Also sind Sie wohl meine, wann kann man Sie denn nun bekommen??
-
Haste echt schön gebaut habe mir des mal angeschaut =)
-
-
-
mal sehen ob noch Arbeit (von mir) benötigt wird
-
hammer die Stellen würde ich auch gerne Finden, da gehe ich heute Abend mal suchen xD
-
Hier biete ich folgende Bücher an:
2x Stärke 1
1x Stärke 2
1x Schutz1
1x Wasserläufer 1
1x Schussicher 1
Lege nun noch ein Dia-Schwert mit Rückstoß 2 draufStartgebot 4k
Geboten kann in 200Mark SchrittenBei mehreren geboten gibt es ein Bonus mit dazu.
Auktion geht bis spätestens Sonntag den 27.9.15 um 13:30Uhr
-
Startgebot 2,5k
Mindestgebote 100Mark Schritte
Auktion geht bis spätestens Samstag den 26.9 um 13:30Uhr
es Sei denn es bietet keiner mehr in einem Zeitraum von 8Std. seid dem letzten Gebot
-
22K mein gebot Also bis übermorgen noch warten?
-
Ja mit minen meine ich den Untergrund (da wo man eisen dias gold smaragde) und alles andere findet. jedoch ist dort ja fast nichts mehr =(
-
und schon jemanden gefunden?
Was bezahlsten (gerne auch per pn)
-
Kurze frage werden irgendwann die minen mal wieder gefüllt, denn kostbare Schätze werden ja kaum noch gefunden =(
Schon sehr viele Diahacken kaputt und gerade mal 3 Smaragde gefunden, wäre schön wenn die minen irgendwann mal wieder gefüllt werden könnten
-
Ja das stimmt aber um so einen Betrag zu besitzen muss man ganz schön lange arbeiten =)
-
Ganz schön teuer =(
-
So die Burg ist nun Weg neuer Besitzer 19FK93
-
Ich bin für jedes Angebot offen =)
sind schon n paar steine und Arbeit gewesen