Beiträge von BleeMrcl

    sind wieder zwei wochen rum in denen ich einiges gesehen habe darunter sind mir besonders aufgefallen


    Shigatsu wa Kimi no Uso (Comedy Drama Romance Musik School Slice_of_Life)
    - sehr guter Anime mit Schwerpunkt Musik(Piano) - hab ihn mir am Stück reingezogen alle 22 Folgen -_-


    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy Ecchi Harem Romance School Seinen Slice_of_Life)
    - total witziger Anime bei dem es darum geht Freunde zu finden


    Steins Gate (Comedy Drama Mystery Psychologia Romance SciFi Seinen)
    - ziehlich verrückter Anime über Zeitreisen (bin damit noch nicht ganz durch)


    Sora no Otoshimono (Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School Superpower)
    - nach längerem doch endlich geschafft den Anime zu sehn und er is Comedy vom feinsten :grinning_squinting_face:


    Ich werd in meinem Profil ne Liste erstellen mit allen Animes die ich bereits geschaut habe und einer Punktebewertung dahinter...

    hab durch einen zufall zwei neue Animes gefunden die mir gefallen


    1. Rakudai Kishi no Cavalry
    2. Gakusen Toshi Asterisk


    beide haben erst 4 Folgen und haben meiner Meinung nach Potenzial


    Mangas zu den beiden Titeln gibt es auch bei Gakusen ist der Anime genauso weit wie der Manga, bei Rakudai ist der Manga etwa 5 Folgen voraus


    werde die Tage, wenn ich dazu komme eine liste erstellen mit meinen bisher geschauten Animes (Liste is inzwischen etwas länger geworden)

    also prison school hab ich schon durch war einfach zu geil :grinning_squinting_face: hoffentlich kommt da irgentwie noch was


    ansonsten bin ich grade an durararar oder iwe der geschreiben wird dran der mir gut gefällt, nicht wundern der ist am anfang mega verwirrend aber das legt sich...


    ansonsten fand ich auch noch gut


    Akatsuki no Yona
    Grisaia no Kajitsu

    Die drei großen "Standart-Animes" also Naruto, One Piece, Fairy Tail hab ich 2-3 schon durch und sind nur so im oberen Mittelfeld meiner LieblingsAnimes, One Piece hab ich sogar derzeit abgebrochen weil mich die Geschichte über Law so gar nicht interessiert hat, gleiches bei Naruto momentan zu oft langweilige Folgen inder die Hauptstory nicht wirklich voran geht

    So bin jetzt größtenteils mit allen durch die ihr hier empfohlen habt plus einige die ich noch so dazu gefunden hab


    Daher wieder die Frage ob ihr noch mehr habt :grinning_squinting_face:


    Wen es interessiert hier mein Proxer-Profil http://proxer.me/user/459903/anime#top könnt mich adden wenn ihr wollt


    Was mir aufjedenfall sehr gut gefallen hat waren:


    Altbekannte
    - Mirai Nikki
    - Death Note
    - Log Horizon (wobei da nur die 1. Staffel)
    - Clannad After Story (überwältigstende Story die ich je gesehn habe)


    Neuere:
    Overlord - Ich hab den durch den folgenden Kommentar gefunden und mir dann angeschaut
    "Man nehme die OP-Ness von Kirito (SAO)[Wenn Overlord mit den Schwertern kämpft], die Intelligenz von Shiroe (Log Horizon)[Analysiert seine Situation], die Badass masche von Alucard (Hellsing)[Badass sagt schon alles], dann mischt man noch die OP-ness von Shiba mit rein (Mahouka Koukou no Rettousei)[Wenn Overlord mit Magie kämpft] und anschließend servieren wir unseren most overpowerten Helden aller Zeiten mit einer brise Untot und dem besten Gear, sodass unser Protagonist zum Antagonist wird[keine Gefühle]. "

    Also ich zeichne meistens nach irgentwelchen Vorlagen und gelegentlich bringe ich kleine Sachen noch mit rein ...


    bei dem jetzt bin ich mit Kens Keidung nicht zurechtgekommen (hatte nur einen crap Bleistift gefunden, meine anderen sind auf mysteriöse weise abhanden gekommen)

    Hab durch zufall einen ganz witzigen Anime gefunden der um Essen/kochen handelt :grinning_squinting_face: musste in einigen Folgen so sehr lachen :grinning_squinting_face:


    Name: Shokugeki no Souma
    Genre: Comedy Ecchi Romance School Shounen



    hier wäre der Proxer-Link mit einigen Bewertungen https://proxer.me/info/10242

    EisZombie
    ich weis das es normalerweise Ecchie geschrieben wird, hab mir die Gerneeinordnung nur kurz zusammenkopiert damit man einen groben überblick mal hat was für Genres ich geschaut hab hauptsächlich


    Shokoyo
    ich muss mich dort erst anmelden oder?


    ansonsten schonmal danke für die ersten vorschläge :grinning_squinting_face:

    hab paar neue Kino Filme die ich empfehlen würde


    - Straight Outta Compton
    Musikfilm über die Anfangszeit von Dr.Dre und IceCube für Musik-Fans des Musikgenres auf jedenfall zu empfehlen die Musik im Filmwar auch klasse


    Ich werde auch noch anschauen:
    - Hitman 47
    - Selfless
    - TheTransporter Refuled (bin eher skeptisch was den Film angeht auf Grund davon das Jason Statham nicht mehr den Transporter spielt)

    hallo zusammen


    hab in letzter zeit etwas mehr Animes geschaut als sonst und mir geht langsam der "Stoff" aus daher wollte ich mal in die Runde fragen was ihr so empfehlen würdet was sich lohnt gesehen zu haben



    Von Animes her hab ich geschaut:


    One Piece (Shōnen, Abenteuer, Fantasy)
    Naruto ( Abenteuer, Shōnen)
    Fairy Tail (Shōnen, Action, Comedy, Fantasy)
    Highschool DxD (Fantasy, Etchi)
    Tokyo Ghoul (Horror, Action, Dark Fantasy)
    Maken-Ki! Comedy, Etchi)
    Prison School (Mega Etchi)


    gibt zwar noch einige weitere Animes die ich geschaut habe aber die fand ich nicht sooo gut


    Bin gespannt was ihr so für Empfehlungen habt, Genre spielt eigentlich keine Rolle schaue eigentlich sogut wie alles(die Liste oben ist hauptsächlich auf Basis on anderen Empfehlungen entstanden)


    Blee

    Lass mal sehen da gibts derzeit viele Gute Lieder...


    Swedish House Mafia - One
    Linkin Park - Final Masquerade
    Calvin Harris - How Deep Is Your Love
    Avicii - Waiting For Love
    Major Lazer - Powerful


    sind jetzt paar die mir grade einfallen ich schau aber nochmal



    Edit:


    Gestört aber Geil & Koby Funk feat. Wincent Weiss - Unter meiner Haut
    Martin Solveig feat. Sam White - +1
    Watermät - Bullit (So Real)
    Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain)
    Kygo feat. Conrad - Firestone
    DJ Antoine feat. Akon - Holiday (DJ Antoine vs Mad Mark 2K15 Mix)