Mit Level 5 kannst du ein Team wählen dazu musst du allerdings eine Arena aufsuchen, dann werden dir kurz die Teams vorgestellt und du kannst dir eins aussuchen (Team Mystic
:D)
Power Ups lohnen sich erst mit höheren pokemons und können nur paar mal gelevelt werden. Dazu ist bei jedem Pokemon oben ein halbkreis auf dem ihr den aktuellen Lvl Fortschritt sehr. Hab heute bspw ein Habitak auf 300 gebracht weiter konnte ich es nicht mehr leveln. Das Ibitak das ich daraus entwickelt habe konnte ich ebenfalls nicht mehr durch power ups leveln.
Um Arenen zu unterstützen muss ein Platz frei sein (abhängig von Arenalevel) für jede Stufe die die Arena hat kann ein Pokemon mehr reingestellt werden, also bei Level 2 können zwei Pokemon von unterschiedlichen Trainern drin stehen und ummer so weiter bis zu einem maximal Level von 30. Um eine befreundete Arena zu leveln müsst ihr sie angreifen (am besten mit schwachen Pokemons damit es schneller geht) für jeden kampf den ihr dabei verliert (also die Arena gewinnt) bekommt die Arena 100 Punkte alle 2000 Punkte steigt die Arena um eine Level und ein Pokemon mehr kann rein. Sollte es noch Fragen geben einfach hier posten oder mir schreiben ![]()
Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen). Des weiteren wird vermutlich im Demzeber die zweite Generation der Pokemonreihe implementiert, näheres wurde aber noch nicht bekannt gegeben...