So, da meldet sich der Beppe auch mal zu Wort.
Mein Anfang auf Letsmine:
Als ich auf den Server kam war ich ein wenig planlos, da Letsmine für mich mein erster Server war. Ich wurde freundlich auf dem Server empfangen, lernte Freunde kennen und fand mich mit Minecraft an sich langsam zurecht. Jeder war freundlich und ich kam mit allen gut aus. Man lernte immer mehr Leute kennen und viele wurden zu Freunden die mir sehr wichtig geworden sind. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann als Förster beworben, ich weiß noch wie ich meine erste pe machte:D:D Ich dachte mir die pe geht schnell, dann saß ich aber doch 2 stunden davor. Nach einigen Toden schaffte ich es aber doch. Das Team war nett und ich fühlte mich da echt wohl. Doch leider kam mir mehr im Reallife dazwischen und dadurch musste ich das Team leider verlassen. Nach einiger Zeit kam ich dann wieder zurück und beworb mich für das Supportteam. Dieses Team gefiel mir auch recht gut, ich kam mit jedem gut aus und wir hatten eine lustige Zeit zusammen. Ich wurde sogar Supportausbilder. Die Arbeit als Supporter gefiel mir echt gut. Ich fand es super anderen zu helfen wo es auch ging. Somit lernte ich viele Leute der Community kennen. Viele wurden Freunde. Nach einiger Zeit verschlug es mich dann zum Bauteam. Das Bauteam war eine klasse Gruppe und ich fand mich recht schnell in diesem Team gut ein. Wir hatten eine gute Zeit doch leider kam es zu Meinungsverschiedenheiten die mich dazu bewegten das Team zu verlassen. Ich wurde inaktiver, teils weil einfach viele Leute die mir wichtig waren weg waren oder ich keinen guten Kontakt mehr mit ihnen hatte.. Somit zog es mich immer weiter weg vom Server da die Freude am Spiel sank wenn die Leute mit denen man eine echt gute Zeit hatte weg waren.
Ich weiß nicht genau wie es dazu kam das der Server so ist wie er jetzt ist. Da gehören viele Faktoren dazu die dazu beigetragen haben. Damals war es echt super auf den Server zu kommen und jeden Abend seinen Spaß zu haben. (Mensch bin ich da manchmal lang im Ts gesessen:D:D)
Was man dagegen tun kann kann ich nicht genau sagen, aber zum einen fehlen mir einfach die Leute die Letsmine früher ausgemacht haben. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen gehabt. Zum anderen muss der Server an sich einfach wieder aktiver werden, ich weiß das das schwer ist und ich kann auch nicht genau sagen wie oder was man machen muss um es besser zu machen.
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern, verzeiht mir die Rechtschreibfehler aber ich bin grad zu müde da nochmal durch zu schauen.
Beppe out