Ja gerne warum nicht ![]()
Beiträge von YumaVY2
-
-
Hay Leute

Ich spiele liebend gerne das spiel Emergency 4 für alle die nicht wissen was das ist hier ne kurze erklärung
Emergency 4 Global Fighters for Life ist ein ist ein Singel- und Multiplayer Echtzeitstrategie spiel. Man kommt in die eines Chief der örtlichen Feuerwehr,Polizei,Ambulance und THW Einheiten Koordieniert und aufgaben zuweißt. Es geht dadrum verletzte Personen zu bergen, Feuer zu bekämpfen,Straftäter dingfest zu machen und Technische störungen zu Besitigen. Weiters findet ihr in diesem Wikipedia beitrag :D: http://de.wikipedia.org/wiki/Emergency_%28Spieleserie%29
So aber jetzt zum Eigentlichem tehma xD. Undzwar wollte ich mal Wissen ob:
1. Ihr es habt bzw. Spielt
2.Wie ihr es findet
3.Was ihr alles für mods Drin habt
4.Und ob ihr mal bock habt Multiplayer zu spielen
-
Hallo Leute,
Ich bin zwar schon länger auf dem Server aber naja ich stelle mich mal vor
Mein Name ist Over9000 oder auch Bürgerlich Eric.
Ich wurde am 18.01.1999 in Bonn geboren. Und bin,für alle die nicht rechnen können oder wollen
, 16 Jahre alt.
Ich lebe im 80 Kilometer Radius von Köln. (wer mich auf der Karte findet der Kriegt nen Keks xD)
Meine Hobby sind Holzhacken mit der Axt (Fragt nicht leute
),Let's Mine und Fussball. (bin im Verein aber darf nicht spielen wegen einer Reitzung am Knie
)
Ich bin Vergeben an meine Wunderschöne Freundin
Meine lieblings-Spiele sind: Minecraft,Forza Horizon 2,Need for Speed Hot Pursiut;Most Wanted 2005; Most Wanted 2012;Carbon,GTA San Andreas;4;5, Assassin's Creed 1-3,GMod,Deponia,Driver San Francisco und zu guter letzt rFactor
Meine Traumwagen sind:Subaru Impreza WRX STi,Corvette Z06 und ZR1,(haltet mich nicht für Verrückt) Ford Crown Victoria Police Interceptor,BMW M3 E46 (Ungebaut zu einem GTR in NfS Most Wanted 2005 look
)
So das wahr jetzt eigentlich das wichtigste was ihr wissen müsst. Für alle die was genaueres wissen wollen. Die kriegen noch die neben sache als Steckbrief hier Drunter :D.Wenns noch Interesiert kann weiter lesen
Haarfarbe: Braun
Haarschnitt: Mittellang Lockig
Augenfarbe: Grün-Braun
Größe:1.75 (leider bin ich schon voll ausgewachsen was die Größe betrifft -.-)
Gewicht: ca- Wechselnd zwischen 50-60 KiloSo das wars von meiner seite aus. Wenn ihr mich ereichen wollt dann einfach mal gucken wann ich On bin ich komme auch abends meistens auf den Ts³ und rede dort mit Brud,Melira,Link und Tonisa

Wir sehen uns auf dem Server MfG: Over9000 D:
-
Hallo Leute,
Ich bin zwar schon länger auf dem Server aber naja ich stelle mich mal vor
Mein Name ist Over9000 oder auch Bürgerlich Eric.
Ich wurde am 18.01.1999 in Bonn geboren. Und bin,für alle die nicht rechnen können oder wollen
, 16 Jahre alt.
Ich lebe im 80 Kilometer Radius von Köln. (wer mich auf der Karte findet der Kriegt nen Keks xD)
Meine Hobby sind Holzhacken mit der Axt (Fragt nicht leute
),Let's Mine und Fussball. (bin im Verein aber darf nicht spielen wegen einer Reitzung am Knie
)
Ich bin Vergeben an meine Wunderschöne Freundin
Meine lieblings-Spiele sind: Minecraft,Forza Horizon 2,Need for Speed Hot Pursiut;Most Wanted 2005; Most Wanted 2012;Carbon,GTA San Andreas;4;5, Assassin's Creed 1-3,GMod,Deponia,Driver San Francisco und zu guter letzt rFactor
Meine Traumwagen sind:Subaru Impreza WRX STi,Corvette Z06 und ZR1,(haltet mich nicht für Verrückt) Ford Crown Victoria Police Interceptor,BMW M3 E46 (Ungebaut zu einem GTR in NfS Most Wanted 2005 look
)
So das wahr jetzt eigentlich das wichtigste was ihr wissen müsst. Für alle die was genaueres wissen wollen. Die kriegen noch die neben sache als Steckbrief hier Drunter :D.Wenns noch Interesiert kann weiter lesen
Haarfarbe: Braun
Haarschnitt: Mittellang Lockig
Augenfarbe: Grün-Braun
Größe:1.75 (leider bin ich schon voll ausgewachsen was die Größe betrifft -.-)
Gewicht: ca- Wechselnd zwischen 50-60 KiloSo das wars von meiner seite aus. Wenn ihr mich ereichen wollt dann einfach mal gucken wann ich On bin ich komme auch abends meistens auf den Ts³ und rede dort mit Brud,Melira,Link,Kaymoon und Tonisa

Wir sehen uns auf dem Server MfG: Over9000 D:
-
Sup oder Polizist

Rauchst du oder Trinkst du
(ich aufjedanfall nicht :wacko:
) -
Nein spiele ich nicht fantasy ist nicht so meins

Hast du mindestens eine Anime/Manga figur in deinem zimmer stehen
Spoiler anzeigen
ich ja die figur von Perona aus One Piece
Spoiler anzeigen
Boha ich mag das mädchen so
-
-
Happy B-Day

-

Hab ne schwarz&weiß vorlage sowie ein anderes Designe mit farbe ausprobiert

-
So version Nummero tres 
-
-
das soll so die ortsangabe sein glaub ich. ich glaub im RL in englischsprachigen ländern steht da dann nicht
Police Department
Berlinsondern mehr so
Police Department
City of Berlinso wie bei uns in DE steht
Polizeizentrale
Stadt BerlinDas ist Richtig

-
Ich habe mir als Vorbild das NYPD logo genommen und das steht auch City of New York

-
-
Ich werde wahrscheinlich als Desmond Milles aus Assassin's Creed gehen