Beiträge von YumaVY2

    Vor ein paar tagen.


    Irgendjemand: Hay ich kann in eurer Lobby blöcke abbauen


    Link: Auf welchem server bist du?


    Irgendjemand: Ich bin auf *Hier beliebigen server einfügen*


    Link: Also bist du nicht auf Let's Mine


    Irgendjemand: Lets was?


    der rest von uns ist sich am ablachen und Olli zieht in in den Einhorn Channel.


    Später****


    Irgendjemand der wieder da wahr: Gebt mal /? ein dann kann man all eure befehle sehen!


    Alex,Miz und Olli machens.


    Olli: Da steht nur das es den befehl nicht gibt.


    Irgendjemand: Doch das geht ihr habt zum Beispiel *zählt Plugins auf*


    Olli: Ach ja warst du nicht der der einen Doppelacc hatte


    Irgendjeman: Ja aber ich kann trozdem eure befehle sehen.


    Olli: Ich sehe dich aber in der Tablist nicht also bist du nicht auf LM


    *User disconnectet from the Channel*


    alle haben nen lachflash :thumbs_up:

    Auch wenn ich nicht gerade ein Unschuldslam bin (und ich dich auch aufgeregt habe :loudly_crying_face: Sry nochmal dafür)und du bestimmt noch sauer auf mich bist will ich dir trozdem noch auf wiedersehen sagen. :smiling_face: Wahrst du solange ich dich hier kannte ein stehts guter Admin. Und das hast du immer wieder untermalt :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face: . Danke dar du für Die anderen und mich immer das wahrst und auch alles für den server gegeben hast. Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin und weiterhin viel spaß auf LM :grinning_squinting_face:

    pascal,Domi,Dragon und ich sind im NFS Channel


    Pascal: Fi*k dich Rhino, Leck mich doch. Scheiß Wi*er.


    Etwas Später
    TeamSpeak: Budy in your channel timed out.
    Pascal: Da bist du ja wieder.
    Domi: Ja mein scheiß W-Lan kabel ähhhh Adapter ist kaputt.
    Ich: Kann ich verstehen ich trete jeden tag auch auf mein W-Lan kabel.
    Domi: Ach leck mi....
    TeamSpeak: Budy in your channel timed out
    *Gelächter*
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Ich ging in mein zimmer rein was Frisch renoviert wahr. So ich lege mich gerade ins Bett. Und dann kam es wie es kommen musste. Die Lampe viel runter und hat meinen Kopf nur im ein paar Zentimeter verfehlt. Die Lampe hängt zwar wieder aber dieses mal mit Zehn Schrauben :'D :thumbs_up:

    Also ich kann soviel sagen das xXGoldhamsterXx mein verlobter ist und er entkommt mir nicht :o


    Hochzeit ist in der neuen Map da wir ja auch ne epische Hochzeit haben wollen so wie wir es eben auch sind xD :red_heart:


    Sollte das ne Drohung sein mit dem er Entkommt mir nicht xD

    Anwesende: PlayerDomixD,Selina und ich


    Domi fragt Selina wieder nach irgendwas.


    Ich: Nachher fragst du Selina noch nach 2 Melonen.
    Selina Kichert
    Domi: Ne also Melonen habe ich noch genug.
    Ich und Selina lachen und Domi versteht die welt nicht mehr.
    Rater Rater Rater. Dann kam Domi drauf
    Domi: Achsoooo Ja *lach* Ne also ich habe Jetzt wirklich nur Melonen Samen.
    *Lachflash*
    Selina: Domi du machst es nicht besser.
    Einen augenblickl später.
    Domi: Selina kannst du bitte den Zuckerrohr pflanzen. Also diese langen Dinger.
    Selina: Domi das macht es auch nicht besser. *Lachflash²*:thumbs_up:
    Ich und playeralex spielen eine Runde Bedwars




    Ich: Ich hab den RUNTER GESCHISSEN
    playeralex: Bitte was?!
    Ich: Ich habe den runter geschmissen das hab ich gesagt.
    playeralex: aahh jetzt wurde ich runter geschissen
    Ich: Ha jetzt hast du es auch gesagt.
    Lachflash³8o




    Also wenn das ein Handy wahr, musst du den Zentral Rechner der NSA haben. ~Brud 2015

    Ich werde mal unter Vorbehalt sagen das ich dabai bin :thumbs_up: (Why Vorbehalt: weil ich noch sehen muss das ich 2 Karten kriege und ob ich Donnerstag oder Freitag komme) Und ich werde noch ein kleines Anhängsel mit bringen, das sich Freundin nennt :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hi Leute
    Ich denke ich spreche hier im namen aller die an dem heutigen Event (Cowboy Vs. Indianer) teilgenommen haben.
    Was ich sagen will es war ein Hammer Event wie ich es selten gesehen habe. Nagut wir die Cowboys waren am ende der Such zeit mit 4 Spielern (Nano,Sky_Builder, Leider habe ich deinen namen vergessen sry ^^ûnd Ich) ein bisschen in unterzahl. Nach dem Sky_Queen und Schrödi sich gedacht haben wir fallen mal runter weils so lustig ist :D. Trozdem haben wir und in den darauffolgenden kämpfen wacker geschlagen. Und Hier mal die übersicht(so weit ich weiß) wer aufeinander gestoßen ist und dann gekämfpt bzw. Geflüchtet ist.
    Ich Vs. Gamer (gamer hat gewonnen :thumbs_down: )
    Nano Vs Gamer (Gamer konnte flüchten)
    (Bitte ergänzt es da ich nicht alles mitgekriegt habe :D)


    So und jetzt zu demm was ich sagen will im namen aller Teilnehmer.


    ein fettes DANKE Das wir so ein geiles Event hatten :thumbs_up:

    Anwesende Personen:LinkO5,Brot,hengste und Ich


    hengste: Ich stehe in Riotax_Levain`s Wachposten ist das verboten?
    Linko5: Ach das ist nur ein Spaß
    Ich rede gleichzeitig wie Link: Ne das gibt ein Bann weißt du (nur aus spaß gesagt xD)
    hengste. OH MEIN GOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT!!!