Vertippt scheiss autokorektur sorry meinte 200x200x50 fürs erste und später dann vieleicht mehr.
Beiträge von Dragonball2211
-
-
hey
Ich bin gerade einen riesen keller auszuheben der aber noch viele viele male grösser werden soll. Deshalb brauche ich da ein wenig buddelunterstützung. Ich suche aktive letsminer die mir helfen einen ca 2000x2000x50-70 grossen keller auszuheben. es gibt hierführ jedoch keinen lohn aber ihr dürft dann später alles nutzten was reinkommen wird. Auch die materialien dürft ihr behalten ich brauche nur einige DK cobble/steine um den keller auszukleiden. Es wird vieles reinkommen wie zb. Eine zuckerrohrfarm, einen automatischen ofen, eine autobrauanlage, weizen karotten kartoffeln kürbis und melonen farmen, autofisher, ein riesen lager, tierfarmen und vieles mehr(vorschläge bitte unter dieses thema) also wer lust hat soll mich eifach mal ansprechen und/oder sich hier melden. Ts ist erwünscht (natürlich auch ein headset/mikrofon) ich brauche auch noch wer der mir ein wenig mit d redstone hilft XDDer keller is ca 3 minuten vom nächsten fb spawn wech.
Ich freue mich auf DICH
Lg
Dragi
-
wenn du wilst kanst du dann isses bis sagen wir 17:30 uhr dann os fertig
-
hi Sura dann isses an dich verkauft sag wenn dus abholen kommst
-
Aso ich hab 1x scheiss köter
1x coole katze
2x gänse
2x enten
5x schildkröten
3x schlangen -
oke dann mache ich das werde zwar dann warscheindlich eh betrogen aber yolo oke 20% aso
-
ne hab n 3er und dann werde ich halt mal nur eins vermieten
-
bitte closen werde es ausschlachten oder so
-
Ich vermiete max 3 shopschilder. bei interesse einfach mal im Ts melden
sie kosten 5000 die woche aso pro schildlg
Dragi
-
Hey
ich verkaufe das gs Tavi-102.
es ist 10x11x10 blöcke gross und ein haus steht auch schon drauf. es wird ne versteigerung die bis zum 28.06.2015 geht
leider gibts kein bild von forne datei is zu gross wenn ihrs sehen wolllte schreibt mich mal an
startpreis ist 20000 mark .viel spass
LG
Dragi
-
Wenn ich an unterernährung denke denke ich nicht an mich

-
Müstest 150000 haben ich schaue heute abend wen ich nehme hab noch ne andere interessentin
-
Bild sagt alles das versteigere ich. startgebot 7k es wird in 500 mark schritten geboten ender der versteigerung ist am freitag den 26.06.2015
ach ja brauche das geld für meinen shop will nähmlich einen kaufen
have funLg
Dragi
-
oke dann mache ich eine versteigerung wenn es dann niemand will werde ich es ausschlachten und dann vergammeln lassen
wir stearten bei 10k und es wird in 1k schritten geboten -
Suche einen job (nicht farmen ) bei dem ich geld verdiene. ab 30000 mark verdienst bin ich dabei
bitte keinen scheiss posten wie mach mal ne 10000x 10000 block grosse insel für 30000 marklg
dragi
-
Hallo
ich möchte einen shop kaufen möchte den aber net aleine betreiben also frage ich mal ob jemand mit mir zusammen einen shop kaufen und betreiben willeinfach mal hier drunter schreiben wenn ihr lust habt und geld oder wenn ihr farmen könnt und wollt.
ein shop mit 6 schildern für 300`000
LGDragi
-
hallo ihr kennt mich sicher unter dem namen Dragonball, nun in echt heisse ich Mike J. Spengler.
Ich hatte gestern jnd geute einen sau schweren tag. Ich will darum einfach mal danke sagen an euch alle. Es waren einige leute on als ich mein problem auf kindische art und weise euserte. Doch ihr ( vorallem Ares) habt mir dann geholfen wieder runter zu kommen und eine lösung zu finden. Ares hat mir viele tipps gegeben wie ich das problem lösen kann. Ich will einfach mal danke sagen an alle auf diesem server ihr seid für mich wie eine zweite familie also DANKE -
Würde auch gerne mitmachen werde aber nur so ca 4-6 stück bauen warscheindlich weiss es aber noch nicht je nach dem wieviel zeit ich habe
-
Wenn niemand will werde icv es abreissen lassen oder es wird einfach im fb vergammeln.
-
Hallo
Ich verkaufe ein Haus im FB für ca. 30000 mark (is verhandelbar). Es liegt sehr weit vom FB Spawn entfernt ist also schön abgelegen. Es hat einen sehr grossen keller und is doppelstöckig. Für nähere infos einfach mal is TS melden opder hier drunter die fragen posten.