Aahhh autsch da is ja meins nix
Beiträge von Dragonball2211
-
-
Mit dir durch zürich laufen und dir die stadt zeigen
Hast du mal lust mit mir minecraft aufzunehmen
-
XD ne bin mit flipflops gerant und auf der strasse sah ich ne maus die ich fangen wollte. Nunja hab sie verfehlt und hab n biss von der strasse kasiert XD
-
schickt hier mal bilder/videos und text über was das für euch peinlich war aber für andere witzigXD
Ich zb bin heute in flipflops zum tram gerannt undd dann voll aufs maul gefallen XD die anderen konnten lachen ich fersank im boden ( weil ich mich so schämte )
-
Bei diesen tempraturen feiere ich jede art von regen
Wie heist du zum vornamen
-
Kleiner er kam zu mir und hat gesagt hey wir (die lehrer) haben uns darüber unterhalten und machen jetzt anstatt ein video kurs ein pc grundkurs ado wir brauchen dich net mehr. Ich habe vedammt viel zeit und kraft darein investiert und dann das. Würde glaube ich niemanden freuen
-
Sry darf den kurs nun doch nicht machen wegen dem scheiss lehrer (ja er isn arsch) er macht ihn jetzt alleine kann dir ja mal alles im ts erklären hab dazu nämlich noch ne private frage
-
Danke Sky.
Und auch danke Detti hab es nun anders gelöst. wer minecrfat videos machen will muss selbst einen acc kaufen und sie werden dann einfach alle gleichzeitig aufm server joinen und das tut machen. nach dem kurs werden sie den acc behalten und selbst evtl. auf LM weiter zocken. und wenn der kurs weitergeführt wird werden die neuen im Kurs wieder einen neuen acc erstellen.Dieses Thema is also erledigt.
bitte closen. -
ja aber es sind 8 kidis und warscheindlichnur 2 accs deshalb die einen ( 2 ) machne das tut und co die den anderen werde ich alles so erklären ( dazu muss ich noch was im ts mit taiga regeln )
-
Dann mache ich es so das ich den acc kaufe und sie dann selbst auf lm kommen sollen und das tut machen sollen und so oder ne wer will kann sich dann n acc kaufen und denn dann auchprivat nutzen aber ares/kleiner wenn sich trotzdem irgentwas machen lässt um das zu vereinfachen (zb tutorial überspringen (ah idee ich werde mit einem acc durch das tut laufen und das mit beamer so das alle alles lesen können und dann müssen sie noch das quiz machen (dazu werde ich selbst fragen zusammenstellen weil es ja warscheindlich nur 2 accs geben wird und alle auf dennen in der schule aufnehmen können) und dann werden die owner des accs die forumsregestration machen und so kann ich das dann regeln aso sollte irgentwie gehen)) wenn das erlaubt ist cool weiss ich leider net weil dann würde ich net auf ihren accs spielen sondern auf meinem.(wie genau ich das mit dem tut machen werde hab ich schon ideen könnt ja mal zu mir innen ts kommen fals es euch interesiert)
-
Ich kann kleiner oder ares gerne die mail meiner schule geben und ich spiele ja dann mit meinem ich würde ihn nur einrichten aso dastutorial machen forum anmelden und co und dann würden die schüler spielen und nach dem kurs würde ich dann die accs behalten aso so das niemand aus der schule da irgentwas "böses" machen kann. ich selbst werde die accs für andere kurse brauchen oder einem freund verkaufen und so. und es is ja nur ne frage an die admins oder mods, archis und co.
und ich darf ja net mit meinem acc spielen weil ich rechte habe die für mich gedacht sind und net für meine kollegen da die sups mich ausgewählt haben/ich mich beworben habe. und es geht ja darum das 2 kidis zusammen spielen können aso n letsplay togheter oder so. da kann ich net 2 mal mit dem selben acc on kommen
-
Hi
Ich habe ja wie ihr evtl. wisst nächstes jahr in der schule einen kurs bei dem ich den kindern sachen übers video machen beibringe.
dafür möchte ich noch 2 minecraftacc machen da ich ja net mit meinem spielen darf bzw die anderen damit net spielen dürfen ( bin ja supp und so ).
aso nun das problem. ich habe mich schon mal mit meinem laptop mit meinem acc bei lm angemeldet bzw damit gespielt und kann so glaube ich net darüber n neuen acc machen da ich mit den kidis auf lm spielen/ aufnehmen will. und die schulpcs endern auch immer aso einer is mal mit dem laptop1 und acc 1 on beim nächsten mal is laptop2 mit acc 2 on dann is wieder laptop1 mit acc 2 on usw. werden die dann net gebannt wegen doppelacc und so? was kann ich da machen? darf ich dann die laptops net vertauschen? und kann ich mich mit diesem anderen schulacc dann mit meinem pc bzw laptop einloggen? und noch ne frage muss ich dann auch das tutorial am anfang machen? würde natürlich zuerst allen alle regeln sagen und woir wären immer zusammen und so. wenn ihr das net versteht kommt mal zu mir innen ts. wenn ihr nur am morgen könnt muüst ihr mir das sagen wegen schule und so kann ich regeln. ich bitte um antwort vor dem 11.07.2015.Hg
Dragi
-
Ein mensch den ich leider kaum kenne aber kennen lernen will
-
Du bist letsmine süchtig wenn du nachts net schlafen kanst weill du nur an lm denkst ( bei mir weil ich nun sup bin und ich mich so freue XD)
Du bist letsminesüchtig wenn...
-
Und @ares ups genau das habe ich gesucht sorry XD
-
Jej danke melde dich mal bei mir am wochenende hab heute keine zeit mehr werde vorallem sontags on sein darf dann aber noch an ein gewerbungsgespräch(supporter). Würde dir dann den ort zeigen und die truhen und co entsichern sowie alles erklären. Frage haste ts wenn nicht net schlimm wäre aber besser. Kenst du dich aus mit redstone? Aso wilst du nur bauen oder auch buddeln oder beides? freue mich auf dich
noch ne frage wann bist du normalerweise so on (zeit)@beppe wann kanst du on kommen? schreib hier bitte mal ne zeit rinne danke
Lg
Dragi
-
Ja ich kenne die wuste aber net wie anders schreiben sie sind schon alle mit schalter und so aso laufen net immer nur wenn man anschalten tut
-
Jej gerne aber werde nun heute und morgen erst am abend on kommen da ich schnuppern bin aso warscheindlich geht erst am wochenende aber danke würde mich mega freuen. Wilste auch helfen zu buddeln?
-
Oke dann habe ich doch richtig gedacht wäre zwar immer noch saugross aber ja ich baue einfach mal und dann wird es immer und immer grösser. Ach ja es darf jederzeit jemand helfen kommen da dies ein sehr langwieriges projekt wird. Man darf natürlich auch immer aussteigen und muss nur dann buddeln wenn man bock hat. Natürlich net nur einen block und dann is gut dann darf man natürlich keine maschienen benutzen oder farmen. Lg
-
ich mich vertippt haben und wohl die autodings geklikt haben aber egal seien