Beiträge von progooner

    und ähh rene erstmal das hat nicht mit dem von gestern zu tuhn weil das is schon geklärt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    aber dies ist etwas das ich erst seit 2.0 kenne vorher auf 1.0 gabs sowas nicht und mir fällt sowas öfters auf forallem im ts

    Hallo leute
    Ich spreche diesmal ein thema an was mir persöhnlich sehr wichtig ist
    Dann erstma sorry wegen rechtschreibung aber wer schreibt auf dem handy schon perfekt ?
    Dann noch bevor ich loslege also ich weis ich werde kommentare wie was fällt dir ein oder stimmt ja garnicht bekommeb aber bitte lests euch durch und bildet euch eure meinung dazu
    Dann leg ich mal los
    Mich stört es da vllt habt ihr es bereits mitbekommeb dass einige leute nur einen job auf dem server wollen weil sie denkeb sie wären dann beliebter .
    Doch das stimmt nicht und vorallem machen sie dann nur deswegen den job und nicgt weil sie lust dazu haben.
    Ich mein es stimmt zwar das wenn ich hallo in den chat schreibe meine freunde zurrück schreiben und wenn ein mod das macht es fast der ganze server.
    Aber leute mal ehrlich hat das was mit beliebtheit zu tuhn ? Nein! Das ist einfach nur rumgeschleime. Natürlich hin ich auch bekannt aber das nicht weil ich im JFT bin sondern weil ich schon bereits auf letsmine 1.0 anwesend war. So und was mich halt stört ist das dann leute die den job nur wollen weil sie dann meinen belibt zu sein scheinen den job bekommen und andere die sich bewerben weil sie lust dazu haben und etwas fürdej server tuhen wollen den job dann nicht bekommen. Ich weis einigen hängts wahrscheinlig schon aus den ohreb raus aber ich hoffe es bewirkt mal das die die den job verdienen weil sie bock drauf haben bekommen und nicht die anderen.



    Lg
    progooner

    Hallo Leute,
    Erstmal entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler ich glaube alle wissen warum :P.
    Jetzt zum Thema:
    ich würde vorschlagen das ein Haus gebaut wird wo für jede selbsternannte firma ein schild aufgestellt wird denn es gibt sehr viele selbst ernannte firmaen und wenn man was von denen wüsste währe es besser für alle denke ich :winking_face:


    LG
    progooner

    Hallo Leute !
    Ich wollte nur mal fragen wie man macht das wenn man etwas postet oder sowas also unter dem geschriebendem noch was is da haben manche fotos und so und naja ich wills auch haben aber hab ka wies geht :grinning_squinting_face:


    bitte um antworten und haltet mich nicht fürn vollidiot xD


    LG
    progooner

    Hallo Leute,
    also erstmal entschuldigt bitte die groß und kleinschreibfehler, dies ist mit dem handy geschrieben und das hat irgendein problem^^
    Naja kommen wir zum Thema:
    Ich wollte Ikarus als Architekt / Moderator vorschlagen weil:
    -er hat bukkitserver kentnisse
    -er ist sehr hilfsbereit
    -er arbeitet sehr ergebnissorientiert
    -er hat kentnisse über plugins
    -er hat es geschafft das ich //wand im großen und ganzen verstehe und das beweist hohes durchhaltevermögen
    -er antwortet immer auf fragen außer er ist afk oder off :grinning_face_with_smiling_eyes:
    -er hilft immer außer wenn er keine zeit hat


    warum ich Architekt / moderator angegeben hab :
    ich habe es so geschrieben weil ich nicht weis was für kentnisse man für den jeweiligen serverjob bräuchte deswegen habe ich beides angegeben


    Falls ihr jetzt denkt er hätte mich bestochen das ich das mache NEIN HAT ER NICHT :face_with_tongue:



    LG
    progooner

    Hallo leute wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn ich ne fotofirma aufmachen würde ?
    ich würds >>DP durigon pictures nennen weil ein guter kumpel diese "Firma" besitzt von ihm stammt unteranderem auch mein profilfoto :face_with_tongue:





    LG
    progooner :face_with_tongue:

    Hallo leute!
    Ich habe jetzt premium und suche skins ambesten weren 2mit dem gleichen kopf einmal mit anzug und einamal halt so :grinning_squinting_face:
    Bitte schickt mir skins oder links zu den skins
    Ich werde dann auswählen und der der mir den besten skin schickt bekommz ingame etwas von mir :winking_face:
    MFG progooner