ich were direkt für perm ban sorry wen ich das sage aber ich hasse dies hinterm rücken getuschel bzw beleidigen und moben ist sowieso Sch... und Bring Leute in die Depression (Depressive sind Keine Emos es ist eine Krankheit -.-) Alos were ich fürn Perm ban bei Mobbing bzw bei schweren fellen Danke fürs Lesen Oo
Beiträge von EisZombie
-
-
Kaum bin ich mal ne woch net da is das ge heule wieder Gross oO ganz erlich Bleibt doch BITTE ALLE LOCKER ich finde es zwar (un)sinnig das Gaido den server verlesst ABER jedem das seine ich mochte und magst dich immer noch gut leiden auch wenn du hir nicht mer zoockst machs gut und find dein Glück wo anders wenns hir nicht mer get oO Fertig xD und Meckert doch bitte nicht wieder alle rum is doch langweilig sich stendig an zu gehen oder an zu keifen oder ?? also ich hab da keine lust drauf und ich denke ihr auch nicht so nun hab ich mal was (un)schlaues Gesagt wer mag Kann sich gerne drüber auf regen aber dan auch nur aber auch nur PER PM BEI MIR dankööö
Euer sich im Urlaub von allem Befindender EisZombie xDRechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem allgemeinen Hungerleiden auf der Welt
-
Es bezog sich in erster Linie auch auf Dariush^^
ups sorry xD

-
Wenns nicht euer Humor ist, dann ignoriert das hier doch einfach, anstatt anderen Leuten ihren Spass zu nehmen.
Ausserdem machen wir uns nicht über die Person lustig die tot ist, sondern darüber das sie den Namen "Breuer" trägt.
Zudem ist das einfach nur ein wenig schwarzer Humor, wem das nicht gefällt, braucht ja nicht lachen.
Für mich als Verwandter von Toten ist es auch kein Problem wenn man mal ein Spässchen darüber macht, und wenn ich selber mal tot bin schmeiss ich die fetteste Party zum Begräbnis mit dem Motto "Wer weint muss trinken".Warum anderen Leuten Leid zufügen indem sie trauern müssen?
Jeder geht den Tod anders an.LG Njerd
Hab ja nicht gesagt das es vollkommen unlustig it nur die überschrift finde ich netr so der bringer -.- -
Happy B Day Kleiner _EKE_
-
Sorry aber die überschrift geht garnet mir ist fast das nicht vorhandene Hertz in die hose geruscht -.- unlustig echt

-
Hoffe es get ihm bald wieder Besser
-
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe für Battlefield 4 einen Fast Pass gewonnen. Wer will, per PN melden. Ich bin noch keine 18, daher kann ich nicht in Bf4. Also. Wer sich als erster per P meldet, bekommt den Pass!
Fast Pass gilt für Freitag 18-19 Uhr
Haben will PLZ PLEASE xD -
-
Egal wer kommt unser team macht euch alle Alle xD
-
Rene, spürst du nicht diesen puren Sarkasmus?
Ich glaub, du verstehst ironie ja auch nicht
Heißt ja nicht, dass er daran beteiligt ist

Gut das ich einer der jenigen bin die am Mittwoch für die leute Platz frei halten aber egal xD Hf ung Gl lol
-
Gw endlich mal dan kanste dich ja auch mal wieder im ts bliken lassen
-
Du bist nicht zuständig für die Organisation

ah ja und das denkst auch nur du oO -
solange pac und elli da sind wird alles gut
und was ist mit mir -.-

-
Ich besorg n Kuchen xD und ne Pulle Bier
-
Alles Gute Wünsch ich dir zu deinem 21 Lebens Jahr

-
Also ich hab mir soweit Urlaub genommen, es lebe die Arbeit! Allerdings muss ich Mittwoch noch zur Berufsschule und werde dann wohl am späten Nachmittag bzw. Abend von Hamburg nach Köln fliegen
Wie Dekadent xD auch noch mit dem Flieger xD -
-
Happy B Day Muhlord Du Alte Kuh

-
xD klar wenn er auf nen de server kommt xD