Allet Gute Hase xD
Beiträge von EisZombie
-
-
Sorry aber die meisten videos sind net so der bringer sorry es gibt nur 2 die einigermasen ok sind das lezte und das mit den fragen wobei das video schlecht ist sorry wenn ich das sage aber es ist meine meinung seid mir net böse
-
ich muss ganz erlich sagen ich durfte die jva bochum für 10tage besuchen und der bau ist die hölle wenn die leute sich da mal fussball anschauen dürfen finde ich es garnicht so tragisch die zellen da sind scheisse klein man hengt mit 3 leute teils 4 leuten in einer 2 mann zelle und darf sich dan auch noch ein klo teilen das hammmer klein ist und eifach nur aus dünnen plastik wenden bestet also da wird es den leute doch mal ge gönnt sein da die meisten da auch arbeiten mal n bissel fussball zu schauen
Ps: Ich war 10 tage drinne weil ich nicht zur musterung beim bund erschinen bin und die strafe nicht gezahlt habe solche leute sitzen nemlich auch mal ein sinn los aber so sei es
-
-
wen ich das richtig cheke ist es eigendlich ein umzug unternemen oder ?? oO wenn ja super ide
-
Sollte sich mal Gedanken machen wie er über andere denkt oO
-
....Nein das mach ich nicht Denke ich mir und hol mir lieber ne suppe ...
-
-
(>-.-)> lööl <(-.-<)
-
nur gut das gestern um 00:00 Redstone vorne war xD
-
muss ich ja mal sagen das is ne geile ide aber echt mal
-
mir persönlich n bissel zu kurtzfristig wie immer -.- also ich komme net xD
-
RedStone Blutig Aromatisch Frisch xD
Ps Nimant hat vor eine Kackbraune Dreck 2 zu Bauen xD Zitat Erich HonigLecker xD -
Happy B Day Du Blöde Kuh

-
Bin dagegen da ich das ausm clan bereich schon kenne es bringt nichts wenn man leute zu solchen sachen zwingt und sagt du darfst nur zoocken wenn du ts hast
das ganze endet damit das einige gehen werden und die meisten garnicht erst kommen da es leute gibt die nicht mit andern reden bzw sich nicht mit andern bescheftigen wollen hald nur im forum oder ingame deswegen binn ich dagegen sowas an zu schtreben bzw einzufügenBzw Frage ich mich warum du solb auf einmal fpr Nein, aber Empfehlung im Tut stimst da du das thema ja erstellt hast und nur Pro sachen und nur ein qontra gegeben hast na ja mir soll es egal sein

-
mopelkotze -.- bin ür 6 monate
-
Danköö euch allen xD
-
Happy B Day Troll zu deinem 17 B Day
-
Ich als dein Dreckiger Satanist finde es schade das du gehst nun gibts hald einen weniger der sich über meine bilder aufregt aber machs gut und Gl & Hf im rl so wie ingame
-
Hauste mach jut Jung (oder mädchen weiss das nun nicht bitte nicht sauer sein xD )