gut gemacht flixi
Beiträge von EisZombie
-
-
Du kanst dir die Tickets auch online kaufen https://shop.koelnmesse.de/kmesse/kmisa/b…tName=M20120480
-
Hab mal dir Preiss Liste raus gesucht
Preisliste für 2012
Wir bieten Ihnen im April und September/Oktober eine kleine Überziehungspauschale (bis 16:00 Uhr) von 5,00 € an!
Erwachsene (ab 13) €
6,50
Kind (4-12) €
3,50
PKW €
3,50
Transport-Anhänger €
3,50
Wohnwagen bis 5,50 m €
5,50
Wohnwagen groß €
6,50
Vorzelt / Markise €
3,50
VW-Bus €
5,00
Wohnmobil (MC) €
6,50
Wohnmobil (MC) groß €
7,50
Motorrad - Boot €
3,50
Zelt klein bis 3 Personen €
4,50
Zelt mittel bis 5 Personen €
5,50
Zelt groß bis 7 Personen €
6,50
XXL Zelt bis max. 10 Personen €
10,00
Pavillon €
7,00
Reisebus €
15,00
Hund €
2,50
Strom/Tag €
2,50
1 Tagesgast (10:00 – 21:30 Uhr) €
4,00
1 Tagesgast mit PKW €
6,50Seit letzter Saison bieten wir auch WLAN von Horusnet an. Sie - als Gast - bekommen von uns ein Passwort und können sich dann auf Ihrem Laptop damit einloggen.
1 Std. kostet 3,00 Euro
24 Std. kosten 6,00 Euro
3 Tagesticket kostet 16,00 Euro -
So ich werd auch Freitag da Sein wegen Zelten und am sonntag wieder ab hauen xD mir muss nur gesagt werden wo und wann und wie teuer das wird wegen zeltplatz
-
PAM PAM PAAAAM Hab meine Karte
-
Also ich bin auch eher Kontra NPC Nackedei Gummipuppen Import für einsame Herzen XD
xD ich lach mich gerade schrubelig wat ein sch.... ABer ganz erlich ich hette das auch net so gern mich mit nem china import zu unterhalten xD

-
nop das get nicht
-
ich komme brauche aber keine unterkunft xD
-
man kann sich die ts 3 skins auch selber machen is ganz einfach xD
-
Hallo ihr Lieben und auch Pösen Letsminer ich hatte eute nacht bzw morgen eine wie ich finde recht Lustige Ide
undzwar Wollte ich bzw Möchte ich Eine Cristal Lake pvp Arena erstelle da ja alle so Scharf auf PvP sind
einige werden sich nun fragen was ist Camp Cristal Lake ganz eichfach es ist das Camp aus den Freitag der 13te Filme Bzw Freddy Vs Jason Film
ich wolte hald eine pvp arena die so enlichst wie möglichst dem Camp Enelt und auch so Düster wirkt ich hab mal ein parr bilder raus gesucht wie ich mir den aufbau vorstelleDie Hütten
Link zu den HüttenDas Gelede
Ps sorry ich schreibe immer recht fix deswegen auch kein punkt und kommer xD
PPS : es muss ja keine pvp arena sein kann auch auch ein adventure werden
-
will zwar net Pushen aber were immer noch an der ganzen sache dranne
-
Ich suche eine Suppe für meinen Teller xD Am besten Pilz Creem
-
Das WASSS ist leider die zensirte user freundlich version -.-
-
Steela07 ist nicht das einzige opfer Flucky und ich wurden fast auch von ihm ge killt in einer nicht pvp region bzw im foraum zur pvp arena
-
Leute ganz erlich ich Möchte KEIN EVENT daraus machen weil ich das ganze gern selbst Bauen möchte mit Baud zusamen aber wenn es ein Event wird kann ich es ja leider kniken deswegen BITTE KEIN EVENT draus machen erst wenn ich das projekt fertig habe könnt ihr eure events starten
-
Hallo ihr Lieben und auch Pösen Letsminer ich hatte eute nacht bzw morgen eine wie ich finde recht Lustige Ide
undzwar Wollte ich bzw Möchte ich Eine Cristal Lake pvp Arena erstelle da ja alle so Scharf auf PvP sind
einige werden sich nun fragen was ist Camp Cristal Lake ganz eichfach es ist das Camp aus den Freitag der 13te Filme Bzw Freddy Vs Jason Film
ich wolte hald eine pvp arena die so enlichst wie möglichst dem Camp Enelt und auch so Düster wirkt ich hab mal ein parr bilder raus gesucht wie ich mir den aufbau vorstelleDie Hütten
Link zu den HüttenDas Gelede
Ps sorry ich schreibe immer recht fix deswegen auch kein punkt und kommer xD
-
Super Arbeit dank dir dafür
-
Hallo mein Name ist Tobias Schmidt ich bin 26j Alt und wurde von Huntr523 auf den server gebracht
ich spiele leider noch nicht so lange Mc aber habe richtig gefallen an dem game gefunden und hoffe das ich Teil eurer Community werde
Ps Ingame Name EisZombie666