Beiträge von Linko5

    hey


    Erstmal du hättes das Thema in Smalltalk reintuhen sollen und nicht hier unter Vorschläge. Weil man dein Vorschlag nicht umsetzten kann aber darüber reden kann man auf jeden fall.


    Ich habe das auch gemerkt mit der begrüßung. Aber es liegt nicht nur an den anderen. Du hast selbst gesagt das du nicht so bekannt bist. Viel denken dann so ,, Dein namen kenn ich aber zusammen mal was gebaut und/oder zusammen was gemacht haben wir nichts deswegen grüße ich dich auch nicht,,. Bei mir war es wo ich angefangen habe auch so. Bist ich mir freunde gemacht habe die mich dann irgentwann gegrüßt haben. Seit dem ich supporter bin grüßen mich die leute schon bevor ich was schreibe.
    Leider ist das auf dem server so deso mehr dich kennen deso mehr grüßen dich auch und alle anderen sagen kein wort.

    Ja ares deswegen die schilder in der mall reduzieren dadurch gibt es weniger zu kaufen wenn man noch schafft das items einheitspreise haben z.b wolle pro stack 400 - 600 mark oder so kaufen leute in der mal nurnoch wenn sie was größeres bauen oder etwas dringend brauchen.

    die idee von 19FK97 finde ich garnicht mal so schlecht mit der mallstadt bringe ich meine idee raus ich kopiere di mal aus der pm die ich ein nutzer geschickt habe.


    das problem liegt ja ganz klar an der mallstadt da gibs user die zu viele shops haben da muss es erstmal ein limit an shps pro person geben genauso mit den schildern jeder darf nur eine bestimmte anzahl an schilder haben. jetzt ne idee die ich noch nicht so ausarbeitet habe. das mann in den mallshops auch nur sachen verkaufen darf von einer sorte z.b holz netherzuberhör essen ect. Mann kann natürlich auch größere shops kaufen mit mehr schildern aber nur wenn mann arbeiter anheuert die bezahlt werden weil sie die rohstoffe abbauen. sinnvoll wäre auch noch ein einhaltspreis für produkte z.b holz darf pro stack min so oder so viel kosten.
    vieleicht kann ma in der mallstadt bzw eine neu mallstadt bauen wo mann jeden samstag oder so ein stand für paar std mieten kann.



    An den handelchat würde ich garnichts ändern egal wie billig da was ist weil da wird ohne hin garnicht so viel verkauft und ist für anfänger oder für leute die was loswerden wollen perfekt.


    Jf würde ich auch so lassen weil es auch für anfänger gut ist da kann man vieleicht preise erhöhen aber ist auch sinnlos.


    mit diesen protects kenn ich mich leider zu wenig auf aber die sind glaub ich nur sinnvoll wenn man gemeinschafftprojekte macht.

    Jobwohl man nun auf dem server skins sehen kann ich bei mir immer noch steve bzw alex.


    Paar sachen vorweg ich habe ein premium account bei minecraft.net
    Bei mojang bin ich auch angelmeldet
    habe auch neuste version
    habe mehrene skins in verschieden kombination ausprobiert.


    Langsam gehn mir die ideen aus. auf skin viewer kann man mich auch nicht finden wie sich herausgestellt hat.


    Skins lade ich mir auch richtig runter entweder foto oder direkt ins profil einfügen.

    Was ist eigentlich wenn ich selbst Xray tunnel gefunden habe die du entweder uch schin edeckt hast oder auch nicht darf ich da dann rumlaufen um z.b eisen abzuabuen oder lieber nichts machen damit der verdacht auf mich geht.


    Habe da nämlich ein gefunden lang gänge fast am grund kohle eisen gold und redstone alles noch da aber jeder 20 block ca wurde was aus der wand gehauen diamanten weit und breit keine spur.

    Habe da mal eine fragen wie ich im offline modus bzw single player modus sen skin ändere weiß ich doch im online modus bzw im server von lets mine habe ich immer Alex wie ändere ich das.


    Dnake schonmal im voraus