Beiträge von Linko5

    habe bissing im inet geschaut und hab vieleicht ne löung gefunden.


    Minecraft neu Instalieren, Minecraft mehr RAM hinzufügen, Den Server löschen und neu hinzufügen.


    angeblich geht es danach wieder probiere mal erstmal das mit den ram am besten mit craften terminal damit kannst darüber kannst du sehr leicht minecraft mehr ram geben da aber aufpassen. minecraft maximal nur die hälfete deine computer ram geben z.b dein computer hat 4 ram gib minecraft 2 oder 1 nicht mehr.


    ps der crash kommt davon das bei dir bzw euch was falsch geladen geworden ist (bei voxelmap ist plötzlich manchmal eine 16x16 radiud ausgeblendet) und wenn dein pc bzw minecraft mit deisen falsch geladene infos nicht zurechtkommst times du aus.


    z.b. du spawns bein spawnbaum da lagt es dann weil dein minecraft die infos verabreiten muss dein ping geht nach oben und zack time out.

    Bin mal wieder mitten in der nacht aufgewacht und lese das und habe dur auch vielleicht eine Lösung.
    wir wissen ha dein inet ist oft nicht das beste deswegen:


    -ist es nur auf letsmine so oder auch bei andere server so


    -benutzt du kabel oder wlan wenn kabel probier mal wlan und andersherum


    Viekeicht liegt es wirklich nur an deiner grasfaserleitung :winking_face:

    ich sehe es genau so wie dragon.
    Wenn ich jemand supporte und sage "hey hier gibs die stätde wo man griefsichere gs kaufen kann ect" hören sie es azch aufmerksam zu, aber wenn sie dann sehen uhh die sind aber teuer möchte lieber ins freebuild. Ich kann da sls sup jetzt am ende auch nicht mehr viel machen außer zu die vorteile von gs aufzuzählen.
    jetzt mal eine andere frage was ist den wenn bei mir z.b 4 Smaragdblöcke (wert 36000) (36 items) oder 4 leuchtfeuer ( wert 400000)(36 items ) dann habe ich einfach so pech gehabt und 400000 mark verloren also würde mir das passieren bin ich schneller vom server weg sls ihr gucken könnt und genau das wird auch passieren am ende sind in den Städten immer noch nicht los und auf den server auch nichts.

    Hi. Seit 3 tagen habe ich schon dass mein Teamspeak obwohl ich eine gute verbindung habe keine verbindung zu irgenteinen server bekommt und wenn er mal eine verbindung bekommt time ich nach 5 minuten aus aber nur wenn ich rede wenn ich nichts mache (z.b musikchannel oder afk) time ich nicht aus.


    Hat jemand ein vermutung voran es liegt.


    ps:klappt seid den umzug bzw den neuen update von ts nicht mehr richtig :grinning_squinting_face:

    Was ist hier raus geworden weil jaz letsmine schon geburtstag hatte und diese (es nenne es mal feier war ziemlich entäuschende feier) auch schon war.


    Oder gibs doch noch eine nachträgliche feier im gewinner haus

    So dann zeige ich mal mein Prachtbau


    Schloss Hyrule aus The Legend of Zelda Twilight Princess.


    Es hat auf jedenfall genug Platz nur im Tronsaal hat man schon extrem viel platz
    Mann kann also ein schöne tafelrunde machen mit ein tanzsaal und alles was man braucht für eine Fest. :grinning_squinting_face: