Beiträge von Linko5

    heyho habe da ein problem.


    Am dienstag ist mein pc im laufenden zustand einfach heruntergefahren und hat ein Neustart gemacht ohne vorwarnung ect.


    nun will win 10 mein Datenträger c reparieren leider schon seit 3 vollen tage ohne erfolg habe nun mehrerene sachen aus dem internet getestet. Win10 per cd neu machen im abgesicherten modus über eine externe festplatte starten sogar ne Reparatur disc habe ich ausprobiert alles ohne erfolg.


    hatte von euch auch schon mal das problem oder kenn ihr jemand mit diesen problem oder kenn ihr noch irgenteine lösung.


    ps habe wircklich viel ausprobiert

    das mit worldedit ect beziegt sich auf anderen minecraft version.


    Crashreport gabs garnicht minecraft ging einfach nicht an und war am laden und ist hängen geblieben und dan passierte garnicht mehr.
    Danach konnte ich trotz neustart vom pc minecraft nicht mehr öffnen erst als ist die mods rausgetan habe von dir öffnet es sich wieder.

    tach dragon.


    Habe vor kurzen dein neues Modpack runtergeladen und alles rüber kopiert. Leider ist dadurch mein ganze Minecraft so sehr gecrast das ich mein Minecraft komplett neu instalieren musste.


    Das ist 2 mal passiert bis ich mir Liteloader runtergeladen haben und MC dann mit der Version 1.10 Litelodaer gestartet habe.
    Die andere version. (1.10 Modpack 1,10 forge) starten überhaupt garnicht und wen sind nur die hälfte der mods akteviert (voxelmap geht z.b nicht)


    Wenn ich mit !.10 Liteloader starte (was auch nur geht mit Mods) sind andere mods deaktiviert z.b Worledit singelplayer iventory tweak.

    Guten Tag.


    Bin schon seid längere Zeit auf mein Projektgelände dabei ein neues Dungeon für Letsmine am bauen.
    Momentan steht zwar nur ein Gebäude (ist auch das Größte) aber Langsam nimmt es fahrt auf.


    Der Dungeon wird am Ende wenn es fertig wird ein Questorentierenes Mystery Dungeon werden mit Horror elementen.
    Wie es genau aussieht steht auch schon fest ist aber schwer in Worte zu beschreiben. Werde demnächst mal eine zeichnung machen.


    Das Dungeon selbst soll später mit Commandblöcke funktonieren bzw muss. Die Vorstellung die ich habe für die Rätsel in den Dugeon funktoniert nur mit Commandblöcke zb. das ist nur eine Idde die ich hatte das man in ein Haus ist wo die Räume ihre Position ändern.
    Aber bis dahin dauert es noch.


    Was ich in der nächste zeit brauche ist.


    Für Createamler


    -Jemand der WE auf den Projektgelände server hat oder bekommt um mir Berge Hügel, Schluchten ect macht


    Für alle andere


    -Fleißige helfer die sich mit Dungeon auskennen und sehr gut bauen können und sich mit verschiedene Baustile auskennt und bauen kann auch größere Sachen.
    -Die natürlich spaß daran haben und auch bist zum ende dabei sind
    -Teamspeak wäre auch gut



    Wenn alle Gebäude und Gestaltung fertig ist werden die Rätsel usw mit Commandblöcke gebaut. Aber bis dahin dauert es noch.


    Das Event soll von mir aus am liebsten bis zum 31.10 fertig werden.
    Für alle die helfen wollen können mich gern anschreiben oder hier schreiben.


    Bis dahin erstmal danke.
    Linko5



    ps: Für alle Createamler mein Projektgelände ist unter dem Warp pro_1_2 zu erreichen

    Hi.


    Ich habe heute mal wieder aus der hintersten ecke meine CnC games ausgegraben und suche jetzt paar leute die mit mir zusammen mal paar runden spielen wollen Online.


    Um die Spiele Online zu spielen braucht ihr leider ein programm, weil Gamespy ja nicht mehr gibs. Kann euch auch gerne ein Link dazu schicken und erklären wie man es bedient (auf den ersten blick nicht ganz klar)


    Habe zwar alle Teile der Reihe aber für Onlinespiel kommen für mich nur 3 Spiele in frage die auch gut waren Online


    -CnC 3 bzw die erweiterung Kanes Rache ist mir auch lieber
    -CnC Alarmstufe Rot 3
    -CnC Generals bzw Erweiterung Stunde Null


    Ihr könnt euch gerne hier privat Ingame oder Ts bei mir melden.

    Wenn ich den shader nun aus habe sind alle blöcke und nur die blöcke und auch nur im invetar oder in der hand so komisch dunkel.
    Wenn ich shader an habe /egal welchen aus dein modpack) ist alles normal ohne fehler.


    eigentlich kann ja nur zwei sachen daran liegen


    i-net schlecht und kann die informationen vom server nicht laden


    minecraft selbst weil man z.b zu viele mods drauf hat.


    oder auch kombi aus beiden.


    @Kitzi22 bei dir ist es höchstwahrschinlich auch das problem. Es lagt bei dir bzw der server du schreibst was minecraft kann nach dem lag die infos nicht verabeiten und du fliegst raus wäre eine möglichkeit.