Beiträge von Linko5

    Wenn ich mit dem Minecraft Launcher es Probiere die 1.12.2 (ohne mods ganz normal)kommt diese Fehlermeldung im Launcher Log



    12:02:03 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.12.2
    12:02:03 launcher Checking installations.
    12:02:03 launcher Minecraft client 1.12.2 is ready to start.
    12:02:03 launcher Starting!
    12:02:03 launcher Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

    Overwatch gibs momentan für 20 Euro bei Blizzart. Sonst gibs momentan noch ein gratis Wochenende. Wer es also noch nicht hat, aber es möchste dann jetzt. :grinning_squinting_face:


    Ich spiele es momentan zusammen mit Freaky, Xtimkeks und Cookiekeks. Miz ist auch öfters dabei.
    Wir suchen immer nach neuen spielern

    Wir wollten nie, das uns jemand Vertauscht. Das einzige was wir gemacht haben ist das gleiche Avatarbild zu nehmen und das ist garnicht solang her.
    Vorher habe die Leute uns einfach so Vertauscht obephl wir


    Unterschiedliche Namen
    Unterschiedliche Skins
    Unterschiedliche Berufe


    haben und trotzdem wurden wir oft vertauscht. Ganz besonders hier im Forum.

    Bei der Göttig Hylia. Du hast uns verraten XD



    Hätten wir doch gleiche skins genommen und eine famile gegründet.


    Linko....
    Link...


    ... steht für den nachname :grinning_squinting_face:


    Es werden immer leute geben die meinen wir wären die gleichen.


    Du hast eine sache vergessen. Auf jeden Gruppenbild was es so gibt drehen wir uns um das nur der rücken zu sehen ist XD.



    ps. Wir haben uns nie abgesprochen. Das kam irgentwie so in stande XD


    Linktastische Grüße

    Shop Koordinate: 15er Shop im Süden. 2300 41 2160




    Item: Tonklumpen
    ID: clay_ball
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64


    Item: Lapisblock
    ID: lapis_block
    Verkaufpreis: 200
    Menge: 4


    Item: Endstein
    ID: End_stone
    Verkaufpreis: 150
    Menge: 64


    Item: Netherstein
    ID: Netherrack
    Verkaufpreis: 150
    Menge: 64


    Item: Stein
    ID: Stone
    Verkaufpreis: 60
    Menge: 64


    Besondere Items



    Item: Prismarin
    ID: prismarine
    Verkaufpreis: 3500
    Menge: 5


    Item: Prismarinziegel
    ID: prismarine
    Verkaufpreis: 7500
    Menge: 5


    Item: Seelaterne
    ID: sea_lantern
    Verkaufpreis: 1500
    Menge: 1


    Angebote (Nur solang der Vorat reicht)



    Item: Eichenholz
    ID: log
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64


    Item: Akazienholz
    ID: Log2
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64


    Item: Schwarzeichenholz
    ID: Log2
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64


    Item: Birkenholz
    ID: log
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64


    Item: Tropenholz
    ID:log
    Verkaufpreis: 400
    Menge: 64



    Momentan plane ich andere Items. Deswegen ist das Holz im Angebot momentan, damit ich platz habe für neu Items.
    Mein Shop wird später ein Dimensonsshop sein. Also Items aus den Ende und Nether und seltene Blöcke.


    ps. Preis von Prismarine so teuer, weil es extrem selten ist. Preis ist 3 fach so billig wie im Adminshop.

    Als Zeldafan kommt hier die dazugehörige Zelda Musik. Natürlich als Orchestar Version und Live.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das sind nur meine 3 Liebsten Lieder davon. Es gibt noch so extreme viel davon.


    ps. Am 24.11.2017 Live in Düsseldorf. :grinning_squinting_face:

    Habe es über den geräte manager gemacht aber ganz erlich es klapppt wieder XD


    Okey Dragon wir haben std sinnlos herumgerätselt herumprobiert wegen einer Grafikkarten traiber -.- Freue mich schon auf das nächste update :grinning_squinting_face: Dann funktoniert WE nicht oder so XD


    Naja also an alle die das hier lesen. macht kein Update XD.


    Titel auch mal geändert für andere die dan sich fragen Oo MC läuft nicht.


    Danke an dir Dragon :grinning_squinting_face: