Beiträge von Linko5

    Habe mal ausversehen ne mine von jemand anderes gefunden und wahr neugierig ob da vieleicht noch kohle eisen ect in den wänden ist da habe ich ne truhe gefunden die nicht gesperrt war mit gold drin habe das gold genommen.


    Habe aber schon mehrmals gelesen wenn man die truhe nicht sperrt und die sachen weg sind die eigende schuld ich. trotzdem finde ich persönlich das sowas blöd ist.
    Auch gergrieft habe ich bei meiner anfangszeit aber auch nur weil ich neu war und noch nicht ganz verstanden habe wie das alles funktioniert und ich auch neugierig war wie die tollen gebäude von innen aussehen. Paar der gegriefften stellen habe ich aber später wieder großnötig repariert einfach weil ich selbst gemerkt habe das ich was falsch gemacht habe. Das war aber wirklich nur am 1. tag. danach habe ich es nie mehr gemacht und probiert in unsere großartigen gruppe reinzuleben.


    Trotzdem bereure ich es und ich habe mich selbs gestellt einfach aus dem grund das ich das forum die welt die mitspieler einfach alles so klasse finde.


    Ihr macht alle sau viel arbeit damit die Minecraftwelt und das forum so gut sind und wir machen euch durch blödsinn alles nur schwierieger.


    Ich bereue meine taten am anfang meiner zeit und hoffe das ich durch diesen post paar andere wachrückle die vieleicht wie ich nur kleine taten gemacht habe wo sie denken ,, war das falsch,, dann meldet euch lieber. Ich bin selbst alt genug um zu kapieren das ich was falsch gemacht habe und das dieser forum extrem viel arbeit nerven geld und auch geduld kosten.


    Danke an ARES für de möglichkeit sich selbst zu melden.


    ps: Das gold kann ich an anfänger verschenken :grinning_squinting_face:

    Erstmal sorry für meine ganze schreibfehler (ich hasse handy :D)


    Ich glaub das mit den lego gehört nicht so ganz hier her trotzdem ist hier der link zu mein flickr album. vieleicht ist da ja was dabei wo man sagt hey das muss in die main map :D.


    Achtung das ist kein reales lego sondern ein program mit dem man mit legosteine bauen kann. habe dazu auch noch eine facebookgruppe und arbeite mit den verschiedensten legovereine zusammen und gebe workshops dazu . bin auch der einzigste der das so anbietet. wollte selbst auch immer ein forum machen würde ich aber nicht so sehr lohnen. Bei weitere interesse dann privat melden
    https://www.flickr.com/photos/124894523@N03/sets

    Hey.


    kommt bissing spät aber immer noch besser als nichts.


    mein name ist oliver bin 23 jshre alt im game kennt ihr mich unter den nsmen revilo5.


    Bin schon jetzt zwei wochen drin und kenne auch schon paar namen. Demnächst komme ich mal pasr von euch besuchen im freebuild.
    Ich srlbst bin ich oft sehr ruhig aber lustig wenn ich mal was schreibe.


    Beruflich bin ich bauführer einer Architektur unternehmen und habe deswegen viel zeit für minecraft oder für mein snderes hobby lego eo ich mir in der szene auch schon ein nsme gemacht habe.


    ich hoffe wir hsben slle noch viel Spaß zusammen