naja wenn nach Brüdern usw gesucht wird kanns gleich ne Partner Vermittlung´werden ![]()
Beiträge von Kaymoon
-
-
tach gwerya haha ich bin 16
also lass ma letsmine zsm rocken
und ihnen den boden unter den füssen wegziehen 
das ist ja schon fast ein lets mine darling für spieler sollt man echt mal machen ;D
-
-
Ich liebe Twix
die werbung mit den fabriken 
Mögt ihr fairy tail

-
//sign ich bin der all beschte mina

-
Cool jmd. neues herzlich willkommen
-
das find ich cool aber da müssen dias rein die den wunsch als namen haben i einen trichter dann schaut ihr was ads fürn wunsch ist und egal was das für einer ist er wird gekickt auf grund verarsche
(weil er glaubt er bekommt was geschenkt :D) -
//der könig it tot lang lebe ich

-
//sign ich werd euch die hose wegschnetzteln
-
//sign mögen die dicksten ameisen zertreten werden

-
jaaaa erster
6er shop ich komme 
-
so shop verkauft

-
Der shop ist sofortbetriebsbereit wenn 2 sich drum streiten lass ich ihn zwischeneuch versteigern
wer interesse hat meldet sich bei mir wer ihn sehen will
westweg erster shop rechts der aus quart und obsi bei fragen /m -
hey gulgrim auch wenn du ab und zu bisschen genervt von mir warst sage ich dir trotzdem alles gute in deiner zeit ohne mc und auch viel glück du warst immer sehr nett zu mir und hast dich egal was passiert ist immer gut drum gekümmert und ein streit immer versucht zu schlichten so einen wie dich bräuchte man öfter schaade das du gehst trzdm viel glück
LG
Dr_Kaywoon
-
Hey akyol ich würd das ganz gern für dich übernehmen wenn du die Materialien stellen würdest wenn du ein Beweis brauchst ich kann dir screenie schicken
Viel spaß dir noch -
ich würds gerne machen wenn du nix dagegen hast

-
Ich finde skyheaven zB sehr toll ins in die Umgebung passt kann man sich drum streiten auf jeden Fall sind Geschmäcker verschieden und man kann nicht jeden geschmack treffen weilst dann wie ich in Manus Worten sagen würde schmeiße aussieht und wenn du mitbekommst wie lange dort im Bauteam gearbeitet wird und wie dann würdest du umfallen weil du kaum schlaf hättest und die können gut bauen sonst wären sie ja nichtmal im Bauteam. Selbst ich habe da probiert reinzukommen aber es scheint das ich da nicht so gute Chancen habe und ich kann schon gut bauen wenn ich das Material habe dennoch bedeutet das das ich mir daraus Schließen kann das die besser sind als ich (ja Bissel selbstverliebt ich weiß ^^) das die Map Mega hamma wird und nicht schieße werden kann
Ps: ich Versuchs trotzdem weiter mit dem Bauteam
-
Ich meinte lieblingsssupporter
Mist 4 Wörter 
-
Alles gute nachträglich ich hab kb um die zeit noch viel zu schreiben deswegen alles gurte und viel Spaß bist mein Lieblingsstück mit Olli und miz
nein ich Pass schon auf das ich auch meiner schleimspur nicht ausrutsche in dem Sinne viel Glück und alles gute von kaYMoon oder auch Dr_Kaywonn -
Naja gebannt ist er ja schon
viel kann da ja nicht passieren und die Konsole passt auch auf oder ?