In erfurt wohnen Pelodium und ich1360 meine freunde dann kann ich die da treffen
aja ich sprech heut mit meinem vater , obs geht. Wenn ja dann *-*
Beiträge von Diar
-
-
-
Ich rede heute mit meinem vater , wünscht mir glück leute
achso ich wohn an der ostsee , da wär es nice ein servertreffen im sommer8 leute können bei mir pennen xD
-
Der Salat hat sich gegessen , hab nen anderen anschluss verwendet , geht wieder
-
das problem hatte ich schonmal , ein Neustart hats behoben
jetzt aber tut sich garnichts. -
Hi. Ich habe ein problem , mit dem ich in moment nicht klarkomme. Gestern hab ich den PC nicht heruntergefahren , sondern einfach den strom ausgemacht.
Heute habe ich ihn hochgefahren und jetzt sind dauernd vile streifen in abschnitten auf dem Bildschirm. Der Bootscreen ist nicht lesbar , wenn windows XP fertig geladen hat , geht der monitor in den Standby modus , festplattenaktivität ist auch nichtmehr . Ich habe den verdacht das die GPU defekt ist und desweggen windows auch nicht hochfährt. -
Dann soltest du dich an einen mod wenden
-
-
ein Admin hat dich gerade freigeschaltet, ich wünsche dir viel Spaß auf letsmine
-
du hast bereits 3 Accounts ersteellt. Dein weg ist abslut richtig , kontakt zu einem admin aufzunehmen. Allerdings haben wir zur Zeit technische Fehler und deshalb sind die Admins beschöftigt. Spielst du mit deinem bruder über eine internet leitung ?
-
Ich denke es wurden alle gebannt oder gekickt , damit die admins den echten Spambot identifizieren.
Es ist ein Temporäres Problem und es wird daran gearbeitet , sobald es möglich ist , werdet ihr wieder entbannt. -
Ja , das ist es , es ist kein Technisches-Problem , welches dich betrifft
Es handelt sich um ein Temporäres Problem , die Admins arbeiten daran -
-
24 schnell vor damit die Polizei es nicht sehen kann <.<
-
-
wenn man jetzt dsas problem wegen der laggs in der mall gefunden hat kann breuer nichts für...
er hat es nur getan damit die bettelnden user nicht sagen "MAN FINDET NIE SO EINEN SHOP AM SPAWN!!!!!"
Logischerweise sind shops am mallspawn teurer.ich finde solche theorien einfach nur dreist und lächerlich!
-
ich hab windows XP da geht das nicht (wo ist da der wurzel button ?) XD
-
He lol bei mir sind es
Ungefähr 1.820.000.000 Ergebnisse (0,56 Sekunden) -
Bei google Bilder x.x
aja damits ein wort bei Google bilder ist : in: Suche
Ungefähr 40.520.000.000 Ergebnisse (0,82 Sekunden -
rekord geknackt Bros. Bei Google Bildersuche *jpg bringt
Ungefähr 44.570.000.000 Ergebnisse (0,12 Sekunden)