Öhm naja mit 13 steigt die intresse an mädels schon ziemlich an und so xD definiere medialer konsum.
Beiträge von Diar
-
-
ja ist so ohne witz.
Ihr hält 13 jährige für kleine kinder stimmts ?
spcae respekt so blonde gibs echt nich überall o.o
intel , du magst davon zwar nichts halten , für mich bedeutet es aber etwas. Außerdem sinbd Fitness studios ab 14 -
du unterschätzt erneut 13 jährige. 13 heisst nich kinderalter , autos , autospiele und so^^
es heisst zocken , mädels zum teil krafttraining usw...
aja solange duz nicht mit schweren gewichten trainierst schadeste nicht deinen rücken und bremst auch nicht dein wachstum. Ach nochwas wozu brauchst du bei Situps gewichte ? Richtig zu garnichts.,
ich trainiere z.B. mit 10KG -
Genau so meinte ich das auch. Ihr müsst verstehen dass ich mich nicht immer so ausdrücke wie ich es meine
Ihr unterschätzt 13 jährige das nervt mich -.-'
wenn wir uns sehen , werden wir sehen. -
Dann nenne dich DerSolb
-
Das was mich aufregt sind ja immer die eltern die kompromissloshandeln und wenn es für ne kleine sache nein heisst dann ist es 100% und ohne kompromiss ebenso wie schule , einige lehrer , son mädel auss der paralelklasse und ein mädel aus der 5. klasse , welches mich immer stalkt x.x
-
der Diar der alles geplant und sich gefreut hat darf wegen dem hervorgehoben blöden verhalten seiner eltern auich nicht!
-
Kann ich jetzt schon
close damit ihr nicht in den no comment schreibt
schreib mir weiteres per pn -
Ok wieder ungenau ausgedrückt. Ich bin auf einen gymnasium und eine 1 in Informatik 2
in englisch 3 in Mathe. Egal was du studierst nichts ist leicht.
//back to topic -
ich spiele nicht ein bisschen , mich interresiert das und andere vielleicht auch. Ich werde informatik studieren soviel dazu.
-
Pac mache es so dass es JEDER lesen kann also ein roten hinweis im forum dass alle die können dir ne PN schicken mit betreff Ja ich kann!
ist eindeutiger. -
Na und ich muss nicht immer das "Beste" haben der reicht völlig ich spiele kein battlefield und meine durchschnitts FPS bei minecraft sind 272,9 bei render tiny , bei normal 80 und das reicht. Damals war das das beste , heute eben nicht und ich finde ihn vollkommen ausreichend. Im januar gehts aber ab mit ner i7 3770K und so^^
-
fu ja dann halt MadeKnave
-
Dr. Marvin knogge so nenn ich dich jetzt ma
-
eh ich kann auch noch foto von Läppi machen kein problem ;P
-
Eine messe über neuste computertechnik
-
Sinnfrei keks xP
-
Hamburg ftw
-
Pfui Manuel Neuer , Adler ist besser ;D
-
Wie die überschrifft sagt , ist die CeBit 2013 vom 5 - 9 März!
Wer kommt ? wer vielleicht , wer will wer nicht ?