Alleine das wort buch klingt mir zu doof.
Beiträge von Diar
-
-
schokolade :3
-
-
hi lax =) du kennst mich vielleicht noch =) wir haben mit yoda das dorf errichtet =) willkommen zurück
-
-
//sign als Pflasterer =)
Onlinezeit ausser donnerstang und dieses WE :5-6 Stunden
ferien 9-10 STD. (ferien sind bald :D)
normales WE: 8 std//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.
-
Ich habs von anfang an gesagt , wenn man ne aufgabe nich hatt bekommt man kein anschiss , man kann sie abschreiben und den matheleherer fragen ob ers erklärt x.x
-
Zusammenfassung:
► Im echten Leben hat man auch freie Rechte seine Meinung zu äußern , bei rechtsradikalismus o.ä. Folgen strafen!
► Neue müssen sich informieren, anders geht es nicht!
► Im tutorial stehen Regeln und Anwendungsbeispiele die für Neue konzipiert sind
► Rastet doch nicht gleich alle aus DER MUSS GEBANNT WERDEN OMG RASISST NICHT BELEIDIGEN oder LOOOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDDDD , wenn ihr das unterlasst störts niemandem weil jeder gleichberechtigt ist. Beachtet es einfach nicht.
► Man kann prima am newbie spawn ne region einbauen ohne modifyworld perms/funktionen▬ Meine Meinung: Lasst es so , @ All einfach ignorieren und nicht ausrasten weils dann eskaliert.
-
Ich sag nur wenn bei einem programm nix gegen dekompilierung steht in den lizenzabkommen und nutzungsbedingungen
darf man diese so modifizieeren wie man will , aber man darf sie KEINESFALLS uploaden oder veröffentlichen oder weiterreichen dahert beweis 2. -
Kenne ich von meinen eltern , das provoziert und führt allmälig zum ausrasten.
Gamescom nächstes jahr wird episch -
ich bin seit 2. Dezember genau 9 monate hieer
-
Nur dass ich kostenlos für 10 leute unterkunft biete aber naja^^
-
Bei mir funktioniert es garnicht , sondern mir wird immer diese dumme Debugger fehlmeldung angezeigt das kein JustInTime debugger bereit ist oder so^^ XP Home edition service Pack 3 32bit
-
-
nöp die sind dann 16/17 , wiur haben niveau und akzeptieren uns unabhängig vom alter.
Leute , die unlustige jokes reißen sich so übel darüber weghauen , wobeis keinen intresssiert , die kannste so nenne. -
werde auch die ersten 1,5 monate mit 15 jahren in der elf sein
hab ja die erste klasse nachher übersprungen ..naja dann //backtotopic aber ein kommi darfst noch ticktack
-
ich bin mit 12 in die 8.te gekommen. 14 werde ich dann in der 9.
-
-
hab platz für insgesammt 10 leute an der ostsee bei mir. ;D
-
heute zu spät morgen kommt se
steckt mehr in der leistung als aussieht
wollte etwas optisch beeindruckendes für minimalen preis ;D