//mystery-cls
Beiträge von Diar
-
-
wie se alle immer vorerschliessen obs erlaubt ist oder nicht
-
//push before kill
-
eytra für dich komme ich jetzt ingame
-
zeig bitte dein C:\Programme ordner.
-
kA wir haben nur diese gam,melteile für 30 euro diese casio fx 991 de plus
eh das ding da von dir löwe kostet 200 euro , das ist soviel wie ein galaxy S plus und ich weiss ganz genau (du auch) was sich mehr lohnt XD -
Sorry aber griefen gehört eben dazu . das Konzept ist es ja wenn du nicht begrieft werden willst dann reiss dir den allerwertesten auf geh jobben und kaufe dir gs. was denkst du , dass feder noch nicht auf die idee gekommen ist ?
-
-
Ooh ich glaub wir haben hier Letsmine verlasser welle... Naja guten rutsch frohe weihnachten noch und ja schade..
Komm aber wieder.
-
OMG ich hab nur 128MB VRAM alleine das standartz win7 desktop mit mittelauflösung zieht 100MB :o
-
Vor kurzem erst wollte ich ganz new york vorschlagen , mit freiheits statue und manhattn aber ich weiss nicht was die user davon hättren sorry
-
mir it es auch verdammt langweilig geworden aber wenigstens wartet jemand ingame auf mich :3
Bei mir scheitert es einfach an dass , was es war. Der ganze server ist mir zu verdammt komplöziert geworden , alle haben diemanten mindestens 10 gs und wenn man sich bei letsmine 1.0 anschaut hatte jeder 1 gs , kaum jemand wasr richtig reich , freebuild wurde nie gegrieft kaum jmd. hatte Xray user die sich nicht kennen haben mal was unternommen , heute gehts nur ums dumme spielgeld. -
ach wir schreiben permanent briefe an unsere gechillte geo lehrerin.
Bitte wenden *wend* Bitte wenden
oder
Scheiß in die hände und knete!!
oder:wir haben einen faden so an nem zettel geklebt:
Wenn sie etwas für private kleine spielchen brauchen , nehmen sie es :3 xP
-
jop schon öfters und leider keine änderung. Ich schmeiss meinen """neuen""" PC aus ende 2000 mit ner Pentium 3 und ner GeForce MX 440 an mal sehen obs da geht , hab gestern XP drauf installiert.
-
10/10
hast skill und siehst so auzs wien cousin von mir. -
wenn das hier geclosed werden kann , bescheid sagen!!!!!!! xD
-
OOOhhaaa was hastn du für ein PC System?!
-
aaah du warst der verrückte XD schade dass du gehst...
-
schon 10 mal erledigt^^
-
Hat sich das problem dann hier geklärt ?
@Autor , nächste mal bereich beachten xP