Alles klar ich brauche UNBEDINGT jemanden der mich ab Hamburg oder Kiel mitnimmt!
Schreibt mich an!
Oder der mit mir ab hamburg miter bahn fährt.
Alles klar ich brauche UNBEDINGT jemanden der mich ab Hamburg oder Kiel mitnimmt!
Schreibt mich an!
Oder der mit mir ab hamburg miter bahn fährt.
Ops, bei mir sinds 6 stunden.
Bei mir im behinderten schleswig holstein sind sommerferien anfang august vorbei. Werde aber mal vorbeischauen
Shadow wähl andere aus und boote von ner CD.
nunja das alles. du kannst auch auf andere gehen und dann DOS raufhauen.
ja, bezogen auf minecraft =P
tja ich nutze Windows XP
musst ganz zu anfang auch linux auswählen , wo ich WinXP gewählt habe.
Das hier was ich gezeigt hab is auch kostenfrei
ich bin einer der experimentert ohne ende sowohl mit soft als auch mit hardware
Hardware: PC Teile wie festplatte oder bildschirm oder maus
Software: Programme
leider hab ich mit meinen experimenten in beuiden bereichen viel kaputt gemacht bzw beschädigt und die "VM" hilft mir sehr das u vermeiden
geh mal bitte auf suchen
und gibt dienste ein und öffne es.
suche den dienst Server der da aufgelistet ist und starte ihn und setze die option auf automatisch
bin zum glück aufn laptop hier mit Win7 screen kommt noch
Hab mi mir zuerst gedacht hier geht um Computer und da es ja eher weniger ein Problem ist XD ich frage mal Mods ob das hier passt
wie wäre es mit paralels Desktop ist ein emulator grob gesagt für mac . für linux. glaub auch
nunja Warum überhaupt sich solche scheiss teile holen ?
Mein gott holt euch linux und hr habt ruhe.
Ich bin mit avira vertraut , dort kannst du internet permissions und blacklist genau definiert , bei was er blocken soll etc.
nicht www.evil-sh it.de sondern www.evilsh it.de
Ich bin mit meinen daten verdammt vorsichtig da sind daten von meinem leben drinn. Da IST mein leben drinn. Genauer gesagt die letzten 8 - 10 jahre meines lebens(bin 13). Verlier ich die , verlier ich mich. Des alb würd ich auch was *Bäm* machen mit dem der sowas macht. Ich würde ach egal alles tun um ihn fertig zu machen.
Find ich toll von dir dass du auch ziemlich stark im RL für die erhaltung handelst!
Stark^^ Hut ab^^
Heute zeige ich euch wie ihr ein Laufwerk (Festplatte o.ä.) im LAN zugreifbar macht.
Vorab möchte ich mich bei Trojaner_ bedanken, da er mir dabei geholfen hat (sehr viel^^) dies herauszufinden!
als allererstes wählt ihr das Laufwerk aus macht rechtsklick drauf und klickt auf Eigenschaften.
Dann wählt ihr wie im Bild zu sehen den Reiter freigabe und setzt das häkchen bei Dieses Laufwerk im Netzwerk freigeben
Dann geht ihr auf den mit LAN verbundenen PC in meinem fall die VM und klick auf arbeitsplatz geht zu Extras und wählt Netzlaufwerk verbinden.
Jetzt öffnet sich ein fenster, indem ihr das Laufwerk auswählen könnt.
Wenn ihr das geschafft habt ;
tadaa da ist das "neue" Netzlaufwerk, wo jeder in eurem Netzwerk welches nur INTERN und über kabel geht zugreifen kann. Der Ordner programme ist ein systemordner, wo KEINER ausser der Admin zugreifen kann. Ebenso wie die eigenen dateien , zugriffe von anderen über LAN sind auf die eigenen dateien verwehrt.
Noch fragen ? Gerne hier posten
ich arbeite nur auf 1GB RAM da ich XP home 32 bit habe. Mir reicht das.
Öh shadow ich hab hier mal was gemacht was jeder der keine ahnung davon hat nachmachen kann also echt jeden einzelnen schritt.
sonst hätt ich die ganzen installationsschritte weglassen können
schau in meiner signatur da stehen alle meine Daten von meinem PC
ich mach bald nen Java C# oder visual Basic kurs. Kann mich bloß noch nbicht entscheiden.^^
Und warten bis es fertig ist
Da ich auf singlecore arbeite mit 1GB RAM dauerte dies bei mir 25 minuten..
So, Fertig
Jetzt wird der PC neugestartet.
und tadaaa euer Windows bootet (startet) schon!
Jetzt nurnoch abwarten und abwarten...
Und fertig. Nun habt ihr eine Eigene VM Installiert.