Isn netta Kollegeh
Beiträge von Diar
-
-
2015. post hier
-
Muss sich keinen kopf mac hen.
-
-
Naja, sie ging weil diese community ihr zu viel ans herz gewachsen ist und sie hier zu viel Zeit verbringt, diese com macht süchtig, jeder kommt wieder ;P
-
//cls
-
1.: xX_Diar_xX
2.: Diar
3: Nahe kiel an der ostsee
4: 23.08 gegen mittag
5. Mit einer freundin aus köln
6. Bei der freundin
7. pennsack kann ich leihen
8. Bahn/auto je nach eltern.. -
-
Alles klar.
CPU : Intel core i5 3330
Grafikkarte: nVidia Tesla K20. Joke nehme die eVGA GeForce GTX 660 SC
RAM: 3x2 GB Corsair ValueSelect , 6GB reichen für gaming
Netzteil nimm das bequiet purepower bqt L8cm 530W
Mainboard: MSI B75A-G41
gehäuse, eins für 30 euro reicht völlig
3R Systems Design Gehäuse R480 das kostet 31 und leeeuchtet =)festplatte gaming da brauchste net viel
WD caviar blue WD5000AAKX 500GB
da sind wir bei 635 euro. Was besseres bekommst du nicht für den preis glaub mir.. -
machn wirs morgen nun ?
-
weils passt xD ;D
-
ich liebe win8 design, ich hasse die bedienung sowie service.
-
Nicht lachen. xD
-
1. Al Arab
2. Al Arab
3. Wunderschöne bucht an magics und meiner insel -
ich persönlich
HASSE
Waffen
krieg
BombenWarum interresiert ihr euch überhaupt für waffen ?!
sag mir mal nen sinn von waffen . Der einzige sin von denen ist lebewesen , tiere oder menschen zu verletzen bzw zu töten , einfach um schaden anzurichten und ich hasse sowas. nicht persönlich nehmen aber ist leider so.
-
nutzt du kein paralels oder sowas ähnliches ?
-
Zaren ich werde kommen wann ich kann aber wegen meinem zeugniss ist momentan alles im eimer...
-
Ich finde wenn Jonas uns schon so ein vertrauen gibt wäre es allgemein einfach unangebracht dieses vertrauen zu missbrauchen.
-
Das ist schön, dass du Intresse hast uns zu zeigen, wie man sich richtig bewirbt. Das tolle dabei ist, du erzählst uns wie es dir im RL damit erging und dass du so Fortschritte mit genau diesen Bewerbungen gemacht hast. Danke dir =)
-
also bei mir aufn server wenn ich ordentlich gravel setze relog mache hängt auch alles in der luft ~