1. Firedragon
2. Schröder
3. Schröder
4. Schröder
5. Schröder
Beiträge von Diar
-
-
Haha das sieht übel echt aus xP was hast du für Stoffe gebraucht?
-
Ich habe auch eine Frage.
Wie funktioniert das Upgrade ? Haut man die CD rein und installiert das per windows 7 coa ? -
Closed.
-
also ich finde das toll ! deswegen spende ich auch
-
das alles blöff was die machen
-
selber tilman xD
-
Mein fazit:
alle spekulationen um weltkrieg -> Mist.
Glaubt mir die werden selber sagen schluss jetzt und werden keinen krieg anfangen. 2. Weltkrieg d war ein anderer grund wieso es den gab. Glaubt mir Amerika wird selber sagen kurz bevor der weltkrieg ausbricht schluss wir wollen keinen krieg und dann ist ruhe -
ich hab die fassade da ja parralel zum gerüst gebaut und das kommt eig ziemlich gut hin
-
sahdow deswegen hab ich kopfweh
-
Ja ich denke die welt word nurnoch von verrückt umherlaufenden like-a-space leuten bestehen
-
is echt so wie nice xD
-
Okay. ich bin neulich ja Supportter und wollte diese Makro Mod dingsda nutzen mit den chatboxen da um halt einweisungsmacros zu machen
okay ich geb bei youtube ein macro mod 1.5.1 tutorial
was kommt ? ein tut ohne chatboxen -.-
ich geb bei youtube ein:
Macro mod 1.5.1 chatbox
nehm gleich das erste ergebniss wo chatboxen stehtich sehe 415 aufrufe von HGPowersTutorials
hm wie man normal reagiert. ich wusste echt nich dass es HG_Powers war xD
das video geht los, ich seh das let's Mine ding
WHAT da hell und dann seine stimme xD
Zufalldas sein video gerade als erstes kommt
Postet mal eure zufälle was ihr so erlebt habt
-
was ist das für ne maus? also welche marke?
-
Wenn jeder sich selbst baut gehts schnell, wenn jeder jmd. baut machts mehr spaß aber komm helkan versuchs mal dann bauste das ganze in survival und das sogar HIER auf letsmine
-
Hay Helkan
wenn du da bei Minecraft: auf diesen dirt block klickst siehst du den skin der person =) -
Naja muss man selbst in der region suchen-
-
Also wer braucht noch rechte?
-
Zählst du F Moderatoren auch zum team?
-
Hallo
sowas hatten wir auf Letsmine 1.0 =) da war sowas wo alle teamler halt so standen sogesagt ne hall of fame
poste es doch in vorschläge vielleicht wird es ja was