ich bin Hamburg fan
bayern trotzde,
Beiträge von Diar
-
-
chillen mit mav
schaut mal wie rund der apfel ist o_O -
ich denke man kann mit mindestanforderungen halt auf minimalsten einstellungen zocken
ich hatte aufn alten rechner ne
GeForce 6600GT
AMD Athlon64 2GHz
ich konnte es mit render tiny spielen omg und das setzen die unter empfohlene. -
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
tut mir leid gerade für das thema! -
Ehm doch. Wie sagt man schön
Zitat von Hajo LöfflerWenn etwas kostenlos ist, dann ist der Nutzer die Ware!
Später werden auch die geldgeil
ich meine wenn man schon so geldgeil ist und pferdepfleisch in rind mischt nur weil es minimal günstiger ist.. -
jaa is mir auch schon aufgefallen o.o
-
Weil Muh damals Kalli fragte?
-
75GB :O
Waa ich habe diesen monat 160 gebraucht und bin bei der telekom und wir machen bald nen neuvertrag wegen VDSL50...
Aberr da hat man gottseidank satte 200GB -
Danbnn schreib in deinem post kalli rein
-
kalli ist hier oberhaupt! :O
-
ich will ein handy einfach so halt smartphone was geiles ohne den hintergedanken zu haben iwie ne app zu coden oder mir tootrechte oder sonst nen unhnötigen müll zu verschaffen deswegen sage ich hier nochmal das mir windows phone so wie andorid am herzen iegt
-
-
Nee für Bier hab ich nen freund, der ist 16 und bei dem hol ich mir immer spiele und so =D
*werbung an*
Camtasia, Sony Vegas 12 Pro, Bitdefender, Virtual DJ Pro, und BF3 nr 19 euro xP
*werbung aus*
also das nich das problem shadow -
ich möchte nur ein handy haben und nich iwie mir meine apps und updates und bla bla bla selbst machen
-
What ich bin 13
-
push! Troja mach ne umfrage rein
-
ich kann mir nicht aussuchen, welchen ich nehme das geht alles automatisch. z.b. ich hatte mal einen Anonymous proxy dran, die IP konnte ich nicht lokalisieren
-
Nich witzig ich wollte facebook D:
-
Aber,
nach einigen jahren leg ich mir sowieso ein neues handy zu. ich denke nicht dass Windows Phone 8 in 2 jahren so gottverdammt veraltet ist das es unnötiger mist ist -
Diar nutzt Stealthy, ein chrome addon was proxies einstellt um GEMA etc zu umgehen
Nun, schaltete Diar das plugin ein. Was kommt bei facebook und allen anderen seiten bis auf google und youtube?
anscheindend hat sich Diars proxy programm einen schulserver gesucht D: