Ich bin mir sicher, dass du ein handy nicht kaufen würdest, wenn es hässlich ist.
Beiträge von Diar
-
-
Shops sind im freebuild verboten. Also wird das auch verboten sein
-
Deswegen ist die warscheinlich nicht gesehen losspost. Wieso kann man nicht einfach ein schild mit ner kiste dahinstellen einfacher gehts doch nicht ._.
-
doch das KANN hinkommen.
Undzwar geht es um den Cache.
Wenn ich den test mit cachefüllung mache ist ein verbrauch von 68-70 Watt zu erwarten.
Vollast ohne cache sind nur 45-50W, verstehst du?
Jede CPU hat den eigenen Cache damit sie sich berechnungen spart -
LTE hat 50 Mbit/s
HSPA+ hat 42,7 Mbit/sfür 8 Mbit/s mehr zahlst du ~ 200 euro mehr für das Handy
zahlst du 45 Euro im monat für den Tarif
und LTE gibt es nur in städten. ich wohne da
die nächste großstadt ist kiel mit 25km entfernung, wir haben 6000 einwohner, hier gibt es kein LTE, aber H+ mit voller stärke.
Was nützt es mir wenn ich nur in kiel LTE hab?
LTE ist einfach pure geldverschwendung -
Wie gesagt vom aussehen her sind beide Geil deswegen
-
es erschien mir bei 35fps einfach eine Art unflüssig das heisst keine laggs aber man hat den Eindruck beim drehen dass da Lücken sind.
@muh strange ja, wirst du von diesem intel hin und her takten kennen
und hier, müsst auf HD und vollbild stellen
Video -
ich kann ja ein Video machen
-
Dreh ich meine cpu mit prime 95 auf 70 Grad und schliesse das Programm so sind die Temperaturen in einer sekunde von 70 auf 42 gesunken das ist normal. auf
Last zieht meine cpu 72W wenn ich das Programm ausschalte so sind es in einer Sekunde nur noch 15 -
Was im schnitt 15-20GB :O
alleine ich also ausgenommen mein bro und meine Eltern hab seit 30.4 das doppelte vom Monats schnitt verbraucht. ohja.
nur 3% verbrauchen zu viel. kann nicht sein o.o -
Wenn man die ambient temperatur abzieht also 22 grad dann kommt das in etwa hin
-
Evtl Adblock ausschalten
-
In der Schule haben wir bald Schulfest und jeder darf so eine choreo auf der Bühne vormachen und alle machen die dann nach. ein facepalm mit 1200 Leuten wäre nicht schlecht.
-
81 Grad ?! :O
ich weiss nicht wie man BIOS dateien liest..
ehm wenn meine CPU nicht wie deine auf 2,7 GHz läuft und alle kerne auf 100% sind ist die höchstens 73 Grad
alles was mehr als 70 ist ist garnicht gut -
Wir haben auch keine hobbies,
wer verbringt 4 stunden den tag auf einem 'Minecraft' server, schonmal überlegt wie sinnlos das spiel eigentlich ist? XD -
ja das problem ist , die leute, alle leute die black ops 2 zocken meinen dass wenn man mehr frames hat die leute schneller sieht (limit ist 200)
Wenn ich bei minecraft 35 FPS einstelle dann wirkt das nicht flüssig irgendwie wenn ich mich drehe hab ich das gefühl dass da irgendwie paar bilder dazwischen fehlen. liegt das am Monitor?
zu Black Ops 2: Mein freund behauptet durch mehr frames ne bessere KD gehabt zu haben -
ich hab meistens so fette pupillen dass man den augenrand kaum noch sieht. trotz licht
-
Ein wort mit y im plural wird zu ies d.h. es müsste Ponies heissen
Trotzdem sind die ficher süüüüüß *-*
Also Esel, zu den sag ich nlieber nichts :o -
das ATIV S kostet 249 euro
Das ist billiger als das S2 -
Das fast kannst du streichen