Beiträge von Diar

    Ja, das was ich auch denke, also was man probieren könnte ist wie das alte design halt diese schwarzen ränder, weil wenn man einen 16:9 Monitor hat (FullHD oder so damit ihr wisst was das ist, wer das nicht so genau weiß) bei dem erscheinen die Ränder ein bisschen groß. Also man kanns mal ausprobieren und dann nochmal schauen :grinning_squinting_face: Und das mit dem dunklen Holz, da hast du schon recht, aber man kann ja wie oben genannt jungleholz nehmen und immer so rumprobieren was past :grinning_squinting_face:
    Um nicht nur was negatives zu sagen sag ich mal was positives. Also ich finde die Kombination zwischen diesem Backstein und dem Holz sehr elegant wie das so ineinander übergeht und auch das obige Titelbild gibt dem Forum schön Leben und nicht so ein Dirt zeug wie bei dem alten :smiling_face:

    Die buttons haben so einen schlechten kontrast zum forums hintergrund und das beides zusammen passt nicht zum kompletten hintergrundbild (Holz). Das lässt das Forum unübersichtlich, schlechter lesbar und somit ein wenig billig wirken lassen, wie diese 0815 foren die sich kinder selbst erstellen.. etwas harte kritik aber an sich wenn man die kontraste verbesser unt vielleicht dunkles holz als backgound nimmt siehts schön smoothy aus :smiling_face:

    woher diese adware kommt? ganz einfach

    jeder von euch drückt immer auf akzeptieren um es bloß hinter sich zu haben. liest aber mal den text. wenn ihr da nicht auf ablehnen drückt wird eine toolbar installiert... frech die industrie heutzutage

    Du glaubst black ops 2 sieht auf ps3 genauso aus wie auf PC? Moment ich editirre meinen post gleich und mach ein vergleich


    achtet mal auf die kanten und die schärfe der texturen.. dann sagt was xbox und was pc ist
    P.S. klickt auf die bilder damit ihr es besser seht

    Ein letztes statement.. Die Grafik auf sämtlichen konsolen ist so schräg verkackt dass man denken könnte , antialising sei nicht nur auf 0 sondern gleich auch noch im negativen Bereich. Auf einer lan Party hat ein freund von mir mit seiner xbox auf einem monitor gespielt. Das war ein 29" und er hat mich gefragt ob ich den 29" haben kann und er meinen 26,3" , weil er auf dem großen aufgrund der schlechten Grafik nichts erkennen konnte. Achtet beim spielen auf ner konsole mal darauf, ob es bisschen flimmert an den Objekten. Das nervt und sieht einfach dumm aus. Das spiel heisst black ops 2 was wir da gespielt haben und ich muss sagen mit einer grafikkarte für 300 euro bekommst du das auf ultra mit 200 fps, und die Konsole mit 0 anzialising und filtering warscheinlich nichtmal auf 60.
    Ok jetzt back to Topic.
    An deiner stelle würde ich noch bisschen warten, bis die neuen grafikkarten reihen kommen. Schliesslich ist eine GTX 880 (8er reihe die für pcs noch nicht released ist) für Notebooks draussen. Abwarten und für selbes Geld 20-30% mehr Leistung kassieren. Hab auch dem Fehler gemacht, hätte ich 2 Monate gewartet hätte ich mir statt ner gtx 670 eine 770 oder sogar 780 kaufen können..

    PC mag besser sein aber denkt nach ob sich eine derartige Investition wie sie manche jenseits der 2000 euro marke vornehmen nur für spiele lohnenswert ist. Spiele bringen einem garnichts es ist nur sinnloser Zeitvertreib und man macht sich krank wenn man zu lange davor hängt. Weswegen habe ich wohl aufgehört regelmäßig zu spielen :winking_face:

    Also in meiner symbolleiste sind 24 programme, ich hab halt viel im hintergrund laufen und wenn ich nur chrome an habe sind schon 4,5GB belegt. minecraft und dann sinds 6 und evl noch skype und sowas dann ist mit 8 auch ende, deswegen hab ich auch 16 genommen :winking_face:


    Vorallem wenn du mit deinen freunden auf deinen server spielen willst den du auf deinen pc hostest ist das besser mit mehr ram