Beiträge von AlexVermilion

    Hehe, mein neuer "Truck" (Wer den Mod möchte, der fragt mich einfach privat, dann vergebe ich einen Link^^)
    Wichtig! Dieser "Truck" funktioniert nur mit Version 1.28^^


    Daten zum BMW M5 E39 (1998)
    550 PS (535 kW)

    580 Nm bei 3500-6200 Umdrehungen pro Minute

    6 Gänge mit 1,4er Differential

    Orginal BMW Ausstattung (#Spaß^^, man sieht, dass nicht alle Bauteil(auch im Innenraum) im E39 drin waren)

    Höchstgeschwindigkeit müsste ungefähr bei 330km/h liegen, zumindest habe ich noch nicht mehr geschafft^^


    Warum habe ich mir den gegönnt? In meiner Kindheit bin ich sehr oft mit dem mitgefahren :smiling_face_with_sunglasses: und er ist einfach unbeschreiblich geil!




    Und du solltest auch bei jedem Fahrzeug versichert sein xD Sonst wirds bei einem Unfall (egal ob verschuldet oder nicht) sehr teuer :face_with_tongue: Wobei das bei allen Altern zutrifft^^

    Also bei mir sind es im Maximum 4 Werbungen gleichzeitig^^ Was ich sehr cool finde: Es sind keien nervigen Pop-Ups und keine nervig animierten Werbungen, sondern lediglich "Anzeigen", welche ich von vielen anderen Seiten eh schon gewohnt bin, alles in einem, wenn es denn so "lohnend" ist eine nette Sache!^^ (Ne Zeit lang hab ich die Werbung sogar wirklich benutzt! --> Autosuche^^)

    xd Ich meld mich mal auch, hin und wieder im Monat/Jahr spiel ich Arams oder paar Normals xd Ich glaub ich bin Level 33 und müsste auch seit 2+ Jahren unranked sein :grinning_squinting_face: Ingamename: playeralex41 (Fizz als ehemaliger Maincharakter im Profil)

    Kurz und kanpp, Rolti war die erste, die das vorgeschlagen hat und ich hab das die letzten Tage noch öfter gehört und würde deswegen einmal in die Runde fragen, ob ihr Lust habt für ein paar Spiele Beschreibungen zu erstellen?


    Mit Beschreibung meine ich tatsächlich einen Beitrag, der einem bevor er das Spiel kauft/spielt erklärt, was man denn so machen kann. Dabei geht es um wichtige Informationen, wie den Gamestil, Errungenschaften und Ziele, die man erreichen kann usw. .


    Die Beschreibungen könnte man in das jeweilige Spieleforum posten und natürlich auch den Teamspeak damit versehen^^


    Ich werde die Tage mal eine Beschreibung zu "Rocket League" basteln, damit man so ungefähr sieht, wie sowas aussehen kann. Ich finde nicht wirklich Zeit und Lust dafür, Dragon hat auf jeden Fall schon schöne Beschreibungen niedergeschrieben, der Stil ist sehr gelungen. Das heißt nicht, dass ihr keine Beschreibung für RocketLeague basteln dürft xD Genommen wird das, was sich schöner liest.


    Das wars auch schon :grinning_squinting_face:


    Viel Spaß und so^^

    Alles gut, meine Schäfchen, man kann so oft hintereinander posten, wie man möchte, wenn man es schafft :face_with_tongue: #Wettbewerb
    (außerdem lässt Ohana echt Zeit und Chancen für andere^^)

    .
    Hallo liebe Gamer,



    heute, am Ende der Woche findet eine weitere Abstimmung bezüglich der Foren im Gamingbereich statt.




    Abstimmungsdauer: 7 Tage
    Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Forum für das Spiel Garrys Mod



    Garrys Mod
    Garrys Mod ist ein Sandbox Spiel, bei dem man in einer Welt alleine oder auf einem Server nahezu unendlich viele Möglichkeiten hat, Dinge zu tun. Dazu zählt etwa das Konstruieren von wahnsinnigen Maschinen, das Gestalten der Umgebung oder die Gestaltung der eigenen Spielefigur oder anderen NPCs. Dafür hat man ein Menü, welches einem sehr viele Werkzeuge und Baumaterialien zur Verfügung stellt, welche man sich "erschaffen" kann, um sie zu verwenden. Alles in einem hat man also viel Spaß, wenn man seine Kreativität ausleben möchte, oder einfach nur krasse Maschinen bauen möchte. Zusätzlich gibt es noch Spielmodi, wie etwa TTT(Trouble in Terrorist Town).

    Also ich würd mich freuen mal wieder paar Runden mit euch zu spielen ;D Ich selbst kann mit meinem Bro nicht mehr mithalten, deswegen spiel ich meistens alleine :frowning_face: Vergesst oben nicht eure ungefähre Spielzeit und den Rang anzugeben^^

    Hallo^^ Ich wollte hier einfach mal eine Auflistung von den Leuten haben, die regelmäßig Rocket League spielen, damit man sich auch mal im Ts treffen kann und zusammen paar Runden spielen kann :smiling_face:
    Antwortet einfach auf den Beitrag und schickt bitte eure ungefähre Spielzeit in dem Spiel und auch euren Rang :), den Rang kann man ja aktuallisieren, falls es gewünscht ist^^





    -----Rocket Spieler-----
    [Legende]AlexVermilion(1000h)
    Taiga_de_Lanzac
    DragonLevain
    [Experte]Guido(310h)
    [Meister] Major_Melon (530h)
    [Veteran]Miz30_(120h)

    Hier können wir sehen, wer ETS spielt^^, einfach eine Antwort drunter posten, dann werdet ihr hier auch aufgelistet^^ Das erleichtert die Kommunikation, wenn man wen zum spielen sucht :grinning_squinting_face:
    Bitte gebt euren ingameTag(also das, was ihr in Tab habt, falls ihr das habt) und bitte eure ungefähre Spielzeit in Stunden (gerne auch ETS 1 dazuschätzen^^) an :smiling_face:


    -----Trucker-----
    [German LM-Trucker]AlexVermilion(4000h)
    [German LM-Trucker]OhanaLevain(120h)
    [German LM-Trucker]DragonLevain(70h)
    [German LM-Trucker]Miz30_(30h)