Ah, fällt mir grade auf: Lexikoneintrag für das Bauleiterteam und für das mich verwirrende Team "Forumsadministratoren" was theoretisch gesehen doch Entwickler heißen müsste xD? ...spätestens am Montag gibt es beide Lexikoneinträge..
Beiträge von AlexVermilion
-
-
Meeep @_Kalli Ich denke man kann es nun umsetzen

-
Also die Schlussfolgerung passt garnicht. Abgesehen davon, dass Freaky einen großen Beitrag zum Thema geleistet hat und auf ALLE deine Argumente/Punkte/Kritiken mehrmals eingegangen wurde, oder habe ich da was falsch gelesen?
-
-
Hehe also das geht sogar sehr einfach Ares^^
Aber ja, man sollte es(auch wegen möglichen Updates/Bugs) lieber so machen, dass man maximal 2 was reinlegt und 1 Item bekommt^^
Tulkas's Vorschläge haben denke ich eine sehr sinnvolle Richtung, ich würde wohl hier und da vielleicht solche Sachen, wie Pfeile, Knochen und solche Massenitems mit rein nehmen

-
Ok, damit sagst du zumidest, dass die Richtung "Pfad" passt xD Ich versuch mir mal ein paar Namen auszudenken^^
-
Pfadkarte (ist die Richtung passend?)
-
Der Lexikon-Eintrag zum Thema "Rentner" wird angepasst! Danke für die Meldung.
Zum Thema:
Ihr seid sehr konstruktiv auf die Kritik eingegangen, weswegen ich da nichts zu ergänzen habe^^
ABER das hin und her hilft trotzdem nicht, es ist wieder Zeit weiterzumachen und sich nicht mit immer wieder selben "Teilkritiken" im Kreis zu drehen^^ -
Ah gut zu wissen Kleiner

-
Also für Teamler würde ich den Tab "Teammitglieder" nutzen^^, da ist das schön übersichtlich kategorisiert.
//edit: Ich weiß nicht, wie lange das da ist, aber man kann bei Mitgliedersuche sehr wohl den Rang einstellen(ganz unten) @AresLevain
-
Ich fände es sehr spannend einen Enderdrachen auf einer Endmap zu haben, das macht die End Map gefährlicher, so wie sie ja sein sollte xD
Dem Enderdrachen einen Namen geben, wäre bestimmt auch nice xD
Allerdings würde ich den Enderdrachen nicht so oft spawnen lassen :O er sollte denke ich schon was besonderes sein.Vorschlag: Er spawnt 1 mal im Monat neu, dafür wird er aber von mal zu mal stärker bis das Jahr um ist. (Weiß nicht ob das gut ist)
-
Was ich sagen kann: Zu Ostern soll es ja ein Bauevent geben^^ Wenn ihr wollt, dann könnt ihr an Stelle dieses Events eben das Projekt hier organisieren^^
Eins vorweg, ich werde das Projekt nicht organisieren und auch nicht leiten, da ich in nächster Zeit(etwa ab April) etwas weniger Zeit habe und mich auf den allgemeinen Eventablauf und andere Grundaufgaben kümmern muss^^ Das heißt für euch: Ihr müsst unter euch(Teilnehmern) einen Projektleiter bestimmen, welcher das mit euch durchführen wird und sich darum kümmert, dass alles gut vorankommt.
-
Also ich wünsche mir, dass wir noch lange als Community bestehen bleiben, auch bei Ups und Downs, es macht mich sehr glücklich, wenn man am Abend 20-25 User online sieht

Ein zweiter Wunsch wäre, dass man öfter einfach am Spawnbaum steht und man weiterhin zusammen quatschen kann

-
-
Danke

Wort Wort Wort
-
Gibt's irgendwo so Ne Art "Lexikon", wo man solche Granatensorten sieht?(für CS:GO)
-
Ah nice, hab ich überlesen

-
So, wie ich es verstanden habe:
Es gibt 6 Top-Ranking-Listen. Jede dieser Listen steht für eine eigene Statistik. Insgesamt sind also 6 Statistiken vorhanden. In jeder Statistik wird es 10 Plätze geben, welche von der besten Leistung abwärts gezählt werden.
Es soll immer nur 1 Liste angezeigt werden, wobei sich die 6 Listen abwechseln:
Bsp.: Start: 12:00:00-12:00:10 Uhr wird Liste 1 angezeigt. 12:00:10-12:00:20 Uhr wird Liste 2 angezeigt. 12:00:20-10:00:30 Uhr wird Liste 3 angezeigt und so weiter bis Liste 6. Danach beginnt es wieder von vorne. (Ähnlich wie bei den News, dort wechselt die Liste auch^^)Fragen die mir noch offen stehen:
Wo wird die Liste angezeigt?
Welche Statistiken(6 Stück) wird es geben? -
-
Hmm, was braucht man dafür?
-ein paar TNT
-ein kleines Anwesen/Ein Haus mit Garten oder nen ganzen Tower
-Verschiedene Schwierigkeitsgrade
-Blockdamage durch TNT(muss ich nochmal testen)
-Jeder Spieler braucht einen Bereich
-Spieler in Gamemode 2, TNT für ihn setzbar (CanPlaceOn[*])
-Werkzeug um sein TnT abbauen zu können(TNT muss mit Clock Parameter tauschen)
-Zeitlimit?(Countdown zu Start etc.)
-Sprengmeisterausrüstung(Gehörschutz etc.)Hmn, hört sich interessant an, mal kucken wie.lang das braucht^^(Danke.für die Eventidee!)