Beiträge von AlexVermilion

Schön, dass du da bist, ich hoffe du hast schon einige Leute kennen gelernt und findest gut zurecht^^

Hast du Fragen, dann melde dich einfach bei einem Supporter oder anderen Teamler(sind in Tab-List bunt angezeigt), die helfen dir sicher weiter :)

Viel Spaß^^

Zitat von Tulkas

Frage die Teamler die gegangen sind @xFreakyKeks frage: Jay, Zwieback und die anderen warum Sie gegangen sind und an wen es lag.
    Gehe einfach so vor und spreche mit den Menschen die gangen sind und höre dir Ihre meinung an und verbreite kein bullshit.
    Danke

Joa, das ist die richtige Art und Weise^^....

....Nur sollte man dabei aber auch immer bei den Tatsachen bleiben. Jeder Teamler, der hier versucht seinen Job zu machen und das sehr oft mit mehr Zeit, als man eigentlich investieren dürfte, macht das gern. Für diejenigen, die Let's Mine als richtiges Hobby verfolgen ist es sehr sehr bedeutsam, ob sich was tut oder nicht. Man kann eine große Niederlage erleiden, was für einen selbst dann wohl auch das Aus ist, oder man kann auch einen großen Erfolg landen, welcher aber keine sehr lange Wirkung hat, weil man als Teamler schnell wieder vor neuen Hürden steht. Meist liegen zwischen einem großen Erfolg und einer noch größeren Niederlage nicht einmal 2 Tage, wobei die Niederlage dann meist größer verspürt wird, als der Erfolg selbst. Schuld daran ist aber nicht, dass es nur Leute gibt, welche alles falsch machen und sich nicht richtig hineinsteigern, nein Schuld daran ist, dass man selbst nicht akzeptieren möchte, dass jeder Teamler, der hier was bewerkstelligt das als Hobby macht und nicht Hauptberuflich und Vollzeit! Kommen dann noch Strapazen von irgendwelchen Leuten dazu, die auf anderen Netzwerken ihre schlechte Laune verbreiten wollen, platzt einem dann schnell der Kragen und man haut ab. Ich denke bei vielen ist es der Geduldsfaden oder auch die Vorstellung des Servers in der Zukunft, welche einen Abschied auslösen. Ersterer wird eher durch tägliche Strapazen im Serveralltag überschritten, zweiteres ist oft eine Entscheidung, welche man schon sehr lange für sich persönlich durchdenkt. Heißt im Endeffekt, dass jeder Teamler, der den Server in irgendeiner Art und Weise lenkt verdammt viel Motivation reinstecken muss und dafür nur wenig Erfolg verspürt. Macht man das über einen gewissen Zeitraum hinweg, so ist es für einen einfach vorbei. Erst Recht, wenn das, was er geleistet hat dann noch als "unbrauchbar" oder "scheiße" abgestempelt wird, was meiner Meinung nach schon zu lange Serveralltag ist(Man braucht ja nur mal das Forum zu durchsuchen und findet genügend Hate gegenüber Teamlern). Ich bin froh darüber, dass es hier noch Teamler gibt, die sich wirklich den täglichen Kindergarten antun und trotzdem ihren Job erledigen. Und auf diejenigen sollte man auch stolz sein und auch unterstützen und nicht noch mehr Sorgen ans Bein legen. Aber man sollte auch über die, die gegangen sind nicht Übel nachreden bzw. über den Hintergrund ihres Abschieds urteilen und ihn auch gern mal dramatisch gestalten. (*Hust* Mir wurde zu Ohren getragen, dass ich Rentner bin, da ich für Let's Mine keine Zukunft mehr sehe(#Müll)....Naja, scheinbar hat einfach nicht jeder hier ein Hirn oder einfach nicht genug Reallife. Vielleicht auch eine Leseschwäche oder zu viel Fantasie. Man weiß es nicht...) Man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn nach und nach Leute/Teamler gehen, weil man ihnen ständig nur ans Bein pinkelt.

Sollte diese Community irgendwann zu Grunde gehen, wie es oben ja behauptet wurde. Dann sicher nicht dadurch, dass sich nicht die Welt tut, sondern dadurch, dass an allen Ecken und Stellen, wo es nur möglich ist GEHATET wird und das geht mir seit dem letzen Jahr so mega auf die Eeier, dass man wirklich an jeder Stelle nur HATE sieht und nirgens mehr ein gemeinsames Ziel und Zusammenhalt. Vielleicht sollten sich diejenigen, die wirklich nur HATE verbreiten überlegen, ob sie hier überhaupt noch richtig sind....vielleicht sollten diejenigen auch in die Fußstapfen derer treten, die sie gehatet haben und versagen, was die HATER sicher tun werden.

Link_74 74
    Jonah 51
    TulkasTheKing 30
    Lisa 30
    BiboVermilion 29
    Cookie 26
    Cold3lood 21
    Freaky 14
    Fabsen_ 12
    KleinCrafter 11
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    AlexVermilion 8
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Sura 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1

Link_74 72
    Jonah 49
    BiboVermilion 29
    Cookie 25
    TulkasTheKing 23
    Lisa 18
    Cold3lood 16
    Freaky 13
    Fabsen_ 12
    Bast_GER 10
    KleinCrafter 9
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    AlexVermilion 7
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Thiererclan 1

Ich bin nicht der einzige, der dachte, dass du Rentner bist xD Wuhu

Ja, ich hatte deinen Namen definitiv schon als Renter gesehen, wenn ich am Pc bin, dann quatsch ich kurz mit Roam, ob er diesbezüglich was weiß^^

Welcome Back!

//edit:
    @Justvolcom Du bist nun auch im Forum Rentner, ingame bist du das schon lange^^ (Auf dem Ts kannst du optional auch vorbeischauen, dann bekommst du dort auch den Rentnerrang) --> Viel Spaß bei der grauen Elite und deinen alten Bekannten hier

Link_74 65
    Jonah 43
    BiboVermilion 28
    Cookie 23
    Freaky 13
    Bast_GER 10
    Lisa 10
    Cold3lood 12
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    KleinCrafter 8
    Ares 6
    AlexVermilion 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    TulkasTheKing 1

Also ich persönlich sehe damit kein Problem^^, wir haben genügend Arenen, also können wir auch ruhig alles bieten, was euch dies bezüglich in den Kopf kommt^^ --> Gern auch sowas, wie: Man macht einen Kill und erhält dadurch einen kleinen Bonus

Wir quatschen das in der nächsten Eventteamsitzung durch und dann seht ihr in einer News, wie was wo erreichbar ist bezüglich der Arenen(sowas dauert nicht lang ;) )

Deswegen schonmal, danke für die Ideen und Meinungen!

Link_74 64
    Jonah 41
    BiboVermilion 26
    Cookie 23
    Freaky 13
    Bast_GER 10
    Lisa 10
    Cold3lood 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 8
    KleinCrafter 8
    Ares 6
    AlexVermilion 5
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1

Eine Stelle aus einem anderen Thema, was eher hierhin passt.

Zitat von KingEvery

Ein AdminShop der Zeug ankauft aber der Preis müsste dafür geregelt werden und so was wie Dias und Smaragde sollten dort nicht in den Ankauf gehen das sind nämlich die Hauptprobleme

@KingEvery Les dir hier einfach mal das Thema durch^^ Hier findest du sicher nette Denkanstöße, welche auf dein Zitat eingehen :)

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein einfacher Bankomat reichen würde. Zum Beispiel: Mit den Smaragden agb es auch eine nette Verdienstmöglichkeit, welche leider später durch "Unpflege *hust* Spawnverhalten *hust*" eben mal abgeschafft wurde, da eine kurzfristige Änderung nicht möglich war.

Ehm, zu Kleiners Antwort oben: "Nicht genügend Kapazitäten" bezieht sich auf die Pflege & Beobachtung der dafür nötigen Tabellen und Logs und überhaupt die große Lust irgendwelcher Users, die das in Kooperation freiwillig machen. Keine Ahnung, ob da nicht noch irgendwas am Coden hängt, denke aber nicht.

Das mit dem Adminshop-Ankauf ist eher ein Mittel, welches als letze Option eingesetzt werden sollte. Zu niedriger Preis ist zwar auf dem ersten Blick ziemlich nett, hilft aber vielleicht nur Pios und ganz alt eingesessenen User und das auch eher nur kurzfristig.

Ich kann nur von meinen Teil sagen, dass erstmal Geldquellen, welche aktuel vorhanden sind oder sein sollten so angepasst werden, dass sie wieder als vernünftige Geldquelle angenommen werden. Soweit ich mich erinnere konnte man früher mit Shops Geld verdienen?(Rentabilität gut gewesen?)