Beiträge von uniX_L

    Cool, danke! Hatte schon länger überlegt mir das Spiel zu kaufen, hat sich jetzt wohl erledigt.^^


    Allerdings ist das Spiel nicht rein Kostenlos, eigentlich ist das doch eine Spendenaktion oder hab ich das falsch verstanden? ö.ö


    Mfg

    Danke für die Lieben tollen Antworten, schön wie Herzlich man hier empfangen wird.^^ Bei Zeiten, frühsten Samstags werd ich mich dann mal überwinden vorbei zu schauen^^ dann hab ich auch Zeit x3 Bzw beim schreiben bin ich auch nicht schüchtern^^ reden ist eher das Problem x3

    Hey ihr lieben :3


    Ich heiß Florian, bin 18 Jahre alt und etwas schüchtern, also nicht wundern..^^ Ich hoffe ich finde hier eine nette Community zum Reden etc.


    Zu mir: 18 Jahre alt, lebt in Niedersachsen, interessiert sich unter anderem fürs Programmieren, Kreativität und Kochen.


    Ich mag Deathmetal, Deathcore und Emocore, trage eine menge Schwarz (Ein wenig wie ein Emo) und sehe eher Feminin aus, vielleicht auch leicht nach einem Femboy. ^__^


    Ich bin glücklich Vergeben, viel in der Furry szene zu gange, wenn die hier wem etwas sagt, ist ja mittlerweile nicht mehr so bekannt.


    Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig, ich bin offen. ;3


    Mfg.