Auch mal mein wunderschön sortierter Desktop ![]()
Beiträge von IchBinBirdy
-
-
Ich bin der Meinung, dass man dich nicht mehr auf den Server lassen sollte. Du hattest bereits deine 2. Chance. Denn du hast ein 2. Mal ge-xrayt. Außerdem hast du mich damals des öfteren beleidigt. Guido hat mich damals bei Amy umstimmen können, was ein großer Fehler von mir war. Aber du bist in meinen Augen nochmal schlimmer. Und zu deinem Entbannantrag brauche ich denke ich mal garnichts sagen, der ist auf gutdeutsch gesagt Käse. Du hast nichtmal erwähnt dass das dein 2. Perm-ban für xray ist! Und ganz ehrlich? 85% sind für ja.. Warum? Es gab schon so viele bessere Entbannanträge, die besser waren und trotzdem abgelehnt wurden.Ich war mir auch nicht so ganz sicher ob ich für ja oder nein stimmen sollte, weil du hast, wie DJ schon sagte, dass 2. Mal gebannt wurdest.... lch habe dennoch für ja gestimmt, da du es schon zum 3. Mal versuchst, Respekt. Ich hoffe, dass wenn du entbannt wirst nicht noch einmal diesen Fehler machst! Viel Glück

-
Heiho. Du bist zwar schon ein bissel länger auf LM, doch von mir auch nocheinmal ein herzliches Wilkommen

Eine Frage noch
Bist du ein Junge oder ein Mädchen
LG -
-
Anfangsgebot (für 1Stern, wenn möglich)
10K -
Ich *überleg* hasse an mir *nachdenk* ähhh.... ähmm... öhh....
Sagen wir es so: Ich bin selbstverliebt
Magst du die Farbe türkis? *.* -
Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber bei Entbannanträgen stimme ich (fast) immer für Ja. Ich finde (fast) jeder verdient eine 2.Chance

-
//sign Ich bin der beste Miner
Ersteeeee
-
Ich finde das deine Entschuldigung ehrlich klingt
Von mir auch ein ja 
-
Alles Gute zum Geburtstag Rio

-
Nope

Magst du Käsefüße?
-
Leute fasst euch ein Herz und stimmt für ja, jeder verdient eine 2. Chance

-
Ich habe für ein Ja gestimmt, da er schon sehr oft im Ts war und es bedauert hat.
-
//Der König ist tot, lang lebe der König!
-
Anwesende: Nano,Selina,Domi,Birdy
Wir unterhalten uns darüber, ob PlayerDomixD eine Frau schwängerte... xD
Domi: Sehe ich echt so aus als würde ich eine Frau schwängern? (einige Sekunden später) Eigentlich schon :O

Birdy: Also hast du sie jetzt nicht geschwängert?
Domi: Nein.
Birdy: Also keine Kinder....
Domi: Also ICH will schon mal Kinder bekommen.*lachen*
-
geht nicht D: Das isn lag... Pac ist Zeuge!!! xD
-
//sign Es kann nur einen geben!!!

-
Zitat
ein wenig Geld locker zu machen^^
Das heißt er würde dafür zahlen XD Nicht kassieren^^Ouh.. okeii xd
-
-
Ich würde es suchen oder schlafen gehen.

Was machst du wenn du eine Zeitmaschine hättest und damit die Welt retten könntest...?