Schick schick o: 10/10 :):*
Beiträge von Asti_Princess
- 

- 
					Aber ein Server treffen ohne Hamster :o ? Und er ist so Blööd .. -.- 
 Spacii dafür wirde es auch wunderbar♥
- 
					Das kannst mir nicht antun! :x Ohne Hamsti 3 tage?  
- 
					Nichts verbrochen  hatte einfach durch das ganze lernen und meinen freunden keine zeit für letsmine hatte einfach durch das ganze lernen und meinen freunden keine zeit für letsmine 
- 
					Mich auch nicht mehr anscheinend, war auch nicht böse gemeint!  Ich find es gut das du dir darüber auch gedanken machst! Ich find es gut das du dir darüber auch gedanken machst! War bloß meine Meinung, nicht so wichtig War bloß meine Meinung, nicht so wichtig 
- 
					Ist wohl definitive kreativer als deins!. 
- 
					Und wenn mal nur Member &' neue da sind ? Wer sagt ihnen das sie doch bitte später wieder kommen soll ? Das zur seit kein Supporter da ist dem ihn hilft ? Also ich finds als ehemalige Supporterin ganz &' gar nicht gut wenn die neuen nicht willkommen sind!" Jeder von euch hatte am Anfang vllt Fragen oder Problemchen &' rief einen Supporter! 
- 
					Ich fahr zu 100% wieder mit wenn ihr natürlich gestattet, weil ich so lange weg war :s ? 
- 
					Zu oft gesehen :o 4/10  
- 
					Ich finde es nicht wirklich kreative :s 4/10  
- 
					//Sign 
- 
					Hahahahahahahahaha :'DDDDD OMG  
- 
					Ich Liebe Flix Texture Pack  FTW & so ♥ FTW & so ♥10/10  
- 
					Supporter Bewerbungen wieder geöffnet! Wir suchen wieder viele fleißige Supporter die Zeit für die Neuen haben! 
 Die all zeit bereit sind zu helfen! 
 Wir haben nämlich zurzeit durchschnittlich 400-500 Neulinge die Woche da reichen keine 24-Supporter!
 Also schreibt eine schöne ausführliche Bewerbung & bewerbt euch!
 Helft den Usern, Helft den Neulingen & Helft dem Team!Die Vorraussetzungen ---> http://letsmine.de/index.php?page=Thread&threadID=15543 Lg, TaigaTan & Princess (= 
- 
					Sorry aber ich kann die Signatur nicht mehr sehen -.- 3/10 Immer das gleich  Nichts gegen dich Nichts gegen dich 
- 
					Nix da sind Regln  
 Also Vorbei und von vorn! 
- 
					Bitte vorher richtig Lesen bevor man jemanden verpfeift  ( Zu mindestens versucht xD ) ( Zu mindestens versucht xD )
- 
					Dein Bild gabs jetzt so oft  Daher 3/10 (= Daher 3/10 (=
- 
					Vorbei ! Paaaam  
- 
					Ich glaub es weis keiner