Beiträge von Intel_

    Ein Aufkeimen des Nationalsozialismus, oder anderer verfassungswidriger Bewegungen, vertreten in der Legislative ist in Deutschland kaum möglich. .

    Wie genau definierst du denn "verfassungswidrig"? Fällt dir bei diesem Wort nicht irgendwas auf? Bei diesem Wort muss ich immer schmunzeln, denn wir haben gar keine Verfassung...





    Der Ausdruck war ein Mittel zum Zweck, einfach weil grundgesetzwidrig total barock klingt.

    So ein Bullshit, was ist denn bitte Treema?!
    Das Interessanteste an meinem Handy sind die 4398749282 Bilder von allen möglichen Kerlen von Casper bis Luke Skywalker und ein paar halb-nackt-Fotos von The Boss Hoss, ansonsten gibts da echt nichts zu holen, was nicht schon längst im Internet wäre. Niemanden interessiert eure Kacke und eure Telefonbücher!
    Über so einen Scheiß hättet ihr euch Gedanken machen sollen, bevor ihr euch ein Smartphone gekauft habt und jetzt glaubt, ein Internet-Messenger sei sicherer als der Andere. Das ist so, als würde man sagen, dass AIDS viel besser ist als Krebs. Beides beschissen!
    Also Schnauze jetzt haha


    Exakt. Des weiteren habt ihr in den Nutzungsbedingungen jeglichen Zugriffen auf Kontakte, IDs und anderem Gut zugestimmt. Ihr habt das akzeptiert und hinterher werden wieder die Fackeln geschwungen...


    Btw, Skype hat gerade dezente Änderungen an den Nutzungsvereinbarungen gemacht, die auch definitiv einen Blick wert sind. ( e.g. Nachrichten werden nun nicht mehr lokal sondern auf den Skype-Servern gespeichert. )

    [...]Bei Hitler war es so, dass es den menschen sehr schlecht ging, nach dem zerfall der Weimarer Republik 1933. [...]


    Das Elend der Menschen resultierte aus der Weltwirtschaftskriese 1929, die Weimarer Republik hatte noch bestand, bis Hitler und der aufsteigende Nationalsozialismus ihren Untergang einleitete.


    [...]er wurde Bundeskanzler und nutzte sein Amt schliesslich aus[...]


    Wusste garnicht, dass Deutschland damals den Förderalismus vertrat..
    Abgesehen davon hast du recht. Ein Aufkeimen des Nationalsozialismus, oder anderer verfassungswidriger Bewegungen, vertreten in der Legislative ist in Deutschland kaum möglich. Weniger wegen der EU, sondern viel mehr aufgrund der Tatsache, dass in den Pariser Verträgen, als auch in den Zwei-plus-Vier-Verträgen, sich die ehemaligen "Besatzungsmächte" das Recht vorbehalten, Deutschland im Falle von aufkeimenden verfassungsverletzenden politischen Bünden, den Besatzungsstatus wieder einzuberufen. ( Vollkommen absurd und souveränitätsverletzend, aber gut. )


    Die NSA hat es früh verstanden, dass Informationen Macht bedeuten, und wenn mal einer klagt, dann wird eben schnell auf den 11. September verwiesen.

    Ich gehe davon aus, dass sich das erledigt, wenn ihr älter werdet.


    Das ist in der Regel der Fall. Pubertierende und Postpubertierende neigen oftmals zu einem hohen Stoffwechsel und damit zu einem hohen Kohlenhydratbedarf.
    Jedoch gibt es in der Tat Personen die genetisch bedingt Kohlenhydrate geringer verwerten und somit kaum, bis garkein Fett ansetzen. Der ein oder andere Fitnessinteressierte hat bestimmt schon von dem Phänomenen gehört, man spricht meist von sogenannten "Hardgainern".


    P.S. Diese BMI-Rechner können auch falsche Wertung ausgeben. Manch einer ist von Geburt an stämmig, kleiner oder größer. Außerdem erlaubt das Ergebnis keine Aussage über die praktische Fitness.

    Du bist durch und durch n subba Kerl, und ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben mit deiner Familie fabelhaft meistern wirst. Es war echt ne coole Zeit mit dir (!), doch jetzt geht es zu neuen Ufern; Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch :smiling_face:


    Gruss,
    Intel

    Sieht echt nett aus! In meinen Augen bietet es jedoch keine Alternative für Minecraft. In meinen Augen legt das Spiel den Schwerpunkt auf Adventure ( Videos + Forumsaussagen von Testern) und nicht primär auf das Bauen. Finde aber die ersten Videos und Bilder echt toll. Das Projekt ist auch bei Kickstarter angemeldet und hat schon einiges an Spenden erhalten, also kann man sicherlich noch mit einigen neuen Inhalten rechnen. Unity ist zwar nicht so mein Ding, aber wenns funktioniert :3
    Würde mich über verstärkte Vegetation freuen, die generell abwechslungsreichen "Biome" wirken teils doch recht leer . Blumen & Gräser wiederholen sich alle 3 Meter. Dringender Nachholbedarf an Texturen.


    P.S. Kickstarter Link http://www.kickstarter.com/pro…57963851/planet-explorers

    Mit diesem Hetzblatt steht es mir echt bis hier - . An der Überschrift ist bereits zu erkennen was die liebe Redaktion von den Insassen der JVA hält.
    Und wie immer sind die Themen & Ausarbeitung schön an die Zielgruppe, das Proletariat angepasst. Zu denen würden mir auch einige adäquate Denunzierungen einfallen.


    "Sie sitzen wegen Mord, Betrug und Erpressung im Knast. Und gemütlich vorm Fernseher!"


    Man betrachte den Vollstreckungsplan der JVA Bochum, [ http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start ] -
    dort befinden sich nicht nur Mörder und Betrüger. Ebenfalls Leute die auf ihr Verfahren warten oder aufgrund anderer Angelegenheit in Sicherheitsverwahrung verbleiben. Und sollte ein Betrüger, oder Schutzinsasse nicht mehr am täglichen Leben teilnehmen dürfen?
    1x, Samstags um 15:30 gucken die Inhaftierten Bundesliga, das ist ja wirklich tragisch. Die Kosten sind ein Witz, die Demontage des Gerätes würde wahrscheinlich schon fast mehr kosten als das Sky-Abo. Man spricht von Resozialisierung und will ihnen zeitgleich den letzten Halm zur Gesellschaft entreissen?



    Ein solches Schandblatt gehört verboten.

    Mit steigendem Wohlstand und Förderung von Bildung und Aufklärung hat sich in unserer existenzgesicherten Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten eine Gruppierung von selbsternannten "Weltärzten" herauskristalisiert, welche beinahe täglich ein neues Krebsgeschwür unserer Gesellschaft diagnostiziert. Seien es Pelze, Tierhaltung oder Fleischkonsum, irgendetwas gibt es wohl immer. Und mit aller Macht prangern diese "Retter" Misstände an, und dies teils ohne Rücksicht.


    Liebe Taiga,
    wenn du dich gegen die Pelzproduktion aussprichst, dann kannst du das gerne machen, ( nebenbei finde ich es toll und überaus vorbildlich wie du dein Pferd behandelst) aber wenn du fremde Menschen als haesslich bezeichnest und ihr Verhalten als Unbekannte verurteilst, glaubst du nicht das sich das ganze kontraproduktiv auswirkt? Ich würde mich, im Falle eines Vorwurfs auf der Straße, empört abwenden und du hättest nichts erreicht.
    "Aufklärung" ja, aber bitte in Maßen.