Beiträge von skunk1701

    da ich eben auch schon ein wenig mit dj reden musste (ein wenig was das auch betrifft) undauch einiges im chat mitbekomme bin ich halt drauf gekommen hier auch mal etwas zu sagen. dettti es tut mir natürlich leid wenn es im real life nicht so rund läuft


    jedoch solltest du auf die lösungen die ich dir oft gebe auch mal eingehen ich wollte von anfang an keinen streit doch ihr zieht (heute) zum beispiel eine bahn die man normalerweise unterirdisch baut an meinem turm vorbei und wenn man sich vorstellt so ein cobble strich in der luft durch den dschungel ist nicht besonders anschaulich ich bite hiermit erneut dettti an dass ich ihm (und beteiligte) meine dienste zur verfügung stelle was das ausbauen/bauen angeht. der streit mit LaZu fing damit an dass ich was gegen den erwänten cobble strich hab, das hat ihm dann nicht gepasst und hat mich dann privat beleidigt (mit privat ist /m gemeint) für jeden genervten user nochmal es tut mir wirklich leid wenn ich UND dettti so ein drama im globalchat verursachen wie schon gesagt ich würde ihm gern irgendwie zur seite stehen das funktioniert aber nur wenn er mir gegenüber genau so höflich bleibt wie hier im forum euch gegenüber und er mir nicht stress aufbrummt



    und wegen dem turm ich habe ihn gebaut und du hast ihn nie gekauft vielleicht hast du das mit eaglezero geklärt aber da ich große probleme mit dem pc hatte habe ich den chat nicht verfolgen können und mir hat auch so niemand bescheid gesagt