Beiträge von Detti

    Hey, erstmal danke für die Mühe die du dir damit machst. :) Leider (naja eigentlich besser) habe ich ein Windows Phone und kann die App erst testen wenn ich zuhause bin. Werde dir dann aber mein Feedback dazu geben (:
    Leider verstehe ich vom Programmieren null, wie anscheinend ein paar andere, deswegen kann ich dir feedback zum aussehen, Performance usw. der app geben.

    Natürlich gibt es kostenlose und gute aufnahmeprogramme?
    Loilo Game Recorder zb.
    Der ist sogar besser wie/als Fraps. Zudem Fraps der letzte Dreck ist..
    sofern du eine Nvidia Grafikkarte der GTX Serie hast kannst du auch Shadowplay für unterstützte Spiele nutzen. Das steckt alles in die Tasche. Damit kann ich sogar aufnehmen UND Streamen gleichzeitig. Und habe gerade mal 5-10Fps weniger.
    Informieren - dann schreiben.

    Hallo Hungrig!
    Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe war das "Event" auf das Twitch Streaming neulich bezogen. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege!
    Zu dem Event kann ich dir leider nichts sagen da ich zum Zeitpunkt der Planung und veranstaltung nicht dabei war. Jedoch verstehe ich den Hintergrund deines Beitrags. Und du hast recht, es war, je nach auffassung, unfair das sich Leute einen Twitch Account machen MUSSTEN um mitspielen zu können. Jedoch ist es, soweit ich weiss, kein LetsMine Event an sich gewesen sondern ein Twitch event. Wie der Name schon sagt ist dieses Event Twitch Only. Die Community wird von uns (Dem LMM) zwar mit einbezogen, jedoch hat dieses "Event" in diesem Moment garnichts mit den Sachen (ausser eventuell die Quiz fragen) auf LetsMine zu tun! Die Antwort "Macht euch halt einen Twitch account" ist/war auf gut Deutsch scheiße formuliert, jedoch kann man ja ein Twitch Only Quiz nicht ohne Twitch Account machen. Das hätte man anders formulieren MÜSSEN. "Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet braucht ihr einen Twitch account" sowas zb. Das dieses Quiz zum "ermutigen" neuer spieler war glaube ich nicht. Das wäre ein wenig schwachsinnig. Ich glaube es war eher für neue spieler um sich besser einzufinden. Natürlich kann ein Neuling die frage"wie alt ist KC" so gut wie nicht beantworten. Doof gewählte frage. Das hätte man anders Regeln sollen, da hast du recht. Zu der Sache mit dem Chat Support: Ich als ehemaliger Polizist kann sagen das dass schreiben der Antwort im öffentlichen Chat keinerlei unangemessene hintergründe hat. Zudem, wer hat dich denn verwarnt? Ein User oder ein Teamler?
    Jedoch ist in deinem Text nicht geschildert WIE du die Antwort in den Shout Chat geschrieben hast. Solltest du die Antwort ganz Normal (Hey ich hab die Antwort) geschrieben habe, sehe ich da nichts Falsches. Könnte ich mir sogar vorstellen das ist nämlich nicht das erste mal das grundlos verwarnt wird/wurde. Das ist mir und ein paar anderen Usern auch aufgefallen. Solltest du aber die Antwort 5 mal in den Chat schreiben IST das Spam. Aber dann ist eine Verwarnung immer noch nicht angemessen. Eine ERmahnung hätte es getan. Deswegen war die Verwarnung so oder so ungerechtfertig - sollte es denn so gewesen sein.
    Ich als (jetzt ex) LetsMine User kann sagen - ja. Hier läuft einiges schief. Sei es das Event, sei es Twitch, sei es die Community.
    Jedoch sollte man nicht ausser acht lassen das sich ein großer teil des Server Teams sehr viel mühe gibt den Server stetig zu verbessern. Sie sitzen wirklich jeden Tag dran und tragen ihren Teil dazu bei das es hier jeden Tag ein bisschen besser wird. Jedoch wiegt der Teil der dazu führt das es langsam zu ende geht über. Und das ist Schade. Nun gut ich schweife ab!
    Kurz und Knackig: Wenn ihr Kritik/Vorschläge rund um die Twitch Events habt, die werden vom LMM produziert und veröffentlicht. Wenn ihr also etwas habt, sprecht einen aus der Media Gruppe eurer wahl an und wir Versprechen euch das jeder Kritikpunkt/Vorschlag ernst genommen und schnellstmöglich bearbeitet wird. Solltet ihr einen von uns Ingame oder im Teamspeak sehen, sprecht uns an! Wir könne verstehen das du jetzt ziemlich angefressen bist, und glaub mir du bist nicht alleine. Jedoch bringt es nichts wenn man erst 5 Tage später erfährt was eigentlich los ist und es eigentlich hätte verhindern können. Verstehst du? ^^ So könnt ihr euch ausplaudern und wir VIEL schneller reagieren! Sofern es während dem Stream ist sogar zum Zeitpunkt des geschehens!


    Das wars von mir! Ich hoffe das ich getroffen habe worauf du hinaus wolltest! :)



    //kleiner Edit



    Wundert sich jetzt wirklich noch jemand, dass dem Server die Spieler davon laufen?! Und wenn jetzt jemand sagt "Das Event war aber gar nicht für neue Spieler gedacht", dann stelle ich die Gegenfrage, wieso das Event gestartet wird mit "Oh, 2 Spieler sind ja doch hier. Zum Glück sind wir nicht ganz alleine! Der liebe Dragon [Mod] kann uns an der Stelle ja erklären wie das hier aufgebaut ist"

    Ich glaube an dieser Stelle sollte Dragon nur den Aufbau erklären, er sollte erklären wie was funktioniert. Das war für den jeweiligen gedacht der da gerade gestreamt hat, nicht für die User! ^^ Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe wie du das meinst.

    Doch, wir bzw der Server versucht ein gewisses Reallife Prinzip zu halten.
    Aber ich sehe das Problem hier: Fly = Kreativ Modus = alle Items = Itemschmuggel.


    Oder die leute benutzen es im Freebuild.

    Dito.
    So lange es nicht nervt kann die Seite von mir aus zu gebomt sein mit Werbung.
    Sofern nicht die Gefahr besteht das man ausversehen nicht auf sowas klickt wenn man eigentlich ZB zu Smalltalk wollte ist mir egal wie viel Werbung da ist.

    Da es ja den Thread: "Deutsch Rap" gibt - oder wie immer der auch heisst. könnt ihr hier über richtigen Rap reden, diskutieren und eure und eure Lieblingslieder teilen ^^
    Ich stelle hier mal 3 Lieder vor damit ihr seht was ich meine ^^


    IceCube:


    Tupac:


    Eminem:


    Bitte keine Ultra schnellen Fasellieder die kaum einer versteht. Ausnahme ist selbstverständlich Eminem.


    Ihr könnt aber auch allgemein eure lieblings Rap lieder vorschlagen. Sei es Dr.Dre oder Iggy Azaela.
    Jeder kann hier "seinen" Rap vorstellen was er so hört und mag ^^


    Regeln: Bitte keinen Deutschrap, dafür gibt es ja den Deutsch Rap thread.
    Es wird hier keiner ausgelacht. Egal was für Rap er hört.
    Nicht kommen mit: "Öh die Musik ist Scheiße" will hier keiner hören ^^


    Viel Spaß und tauscht euch aus :D


    Marilyn Manson - Beautiful people ist eines meiner lieblings Lieder dieses Jahr ^^ ist zwar nicht von 2015 (1996) aber habe es in diesem Jahr wieder für mich entdeckt :)
    Deswegen ist das so mein Lied 2015 ^^


    Und ja. Das Video ist ziemlich verstörend xD